Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Dollz!
Eine Botschafterin der Zentauren kommt zu OhMyDollz!
Ihr Aussehen ist mehr als erschreckend und völlig anders als die Zentauren die wir bisher kannten!
Dragonea Centauress - so ihr Name - entschied sich, uns zur Halloweenzeit zu besuchen...
Hat sie schlechte Absichten? Hüte dich vor ihr!
Bis Mittwoch könnt ihr die prächtige Dragonea im Blitzverkauf erhalten!
Die Doll ist nicht im Verkauf enthalten.
Dragonea ist die zweite Version einer Fantasy-Sammlung von Zentauren.
Bist du neugierig auf die anderen?
Ihr könnt diese exklusive Centauress zu einem sensationellen Preis bis Mittwoch, den 25. Oktober 2017 um 23.59 Uhr erwerben.
Um auf den Blitzverkauf zuzugreifen, klickt auf das Symbol bei den aktuellen Angeboten:
Was ist ein Blitzverkauf?
Mit einem Bltizverkauf bieten wir euch die Möglichkeit bisher unveröffentlichte und exklusive Objekte als Aktionspaket zu erwerben. Dieses Set-Angebot ist im Gesamten günstiger als der Preis, den ihr im Blitzshop zahlen müsst. Dieser öffnet zudem nur gelegentlich seine Türen.
Wir begrüßen die Ankunft anderer Zentauren auf OhMyDollz!
Das sieht richtig cool aus.
Da kann man nicht anders und sich das Angebot schnappen.
Vielen Danka an das OMD Team für diese tolle Kreation.
gekauft
szuki89 schrieb:
Ich nehme an, ich hab das bei der Fülle an Aktionen in letzter Zeit einfach schon wieder vergessen, aber kann mir gerade mal jemand auf die Sprünge helfen, was die erste Version aus der Sammlung war?
Ansonsten mal wieder ein absolut fantastisches Outfit, das definitiv in mein Inventar wandert.
silbermieze schrieb:
szuki89 schrieb:
Ich nehme an, ich hab das bei der Fülle an Aktionen in letzter Zeit einfach schon wieder vergessen, aber kann mir gerade mal jemand auf die Sprünge helfen, was die erste Version aus der Sammlung war?
Also ich kann mich nur an das Zebra erinnern
Hallo silbermieze!
Das erste Sammleroutfit erschien am 11.09. 2017 :)
Viel Spaß beim sammeln!
Szuki89.
OhMyDollz♥Moderator
Ah, danke schön. Wie schon gesagt: Tatsächlich wieder vergessen. Aber bei dem ganzen Zeug, was in letzter Zeit rauskam, ist das wohl auch nicht verwunderlich.
och nööööööööö
verpasst!
geht zwar ins geld aber zum glück kannst dus ja für feez im loftkauf holen :) oder du geduldest dich ein bisschen bis der blitzshop seine türen wieder öffnet!
Thema geschlossen
Seiten: 1