Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Dollz!
Es ist Freitag der 13. auf OhMyDollz! Glücklick oder nicht ? Vielleicht denkt ihr, dass Glück euch einen Streich spielt… Und vielleicht habt ihr heute Recht.
Lehrling von der Hexe Malicia, hier ist eure erste Aufgabe:
Den Leuten Glück oder Pech bringen!
Aber ihr seit eine ungeschickte Hexe und leider habt ihr euer Buch befleckt, wodurch die Formel unlesbar geworden ist… Ihr habt zwar die Macht, den anderen Spielern zu verzaubern aber seid vorsichtig! Jedes Mal, wenn ihr einen Zauber spricht, seid ihr unfähig das Ergebnis vorzusehen. Zwar bringt ihr ihnen Glück… oder Pech!
Lässt den Zufall entscheiden und verzaubert die anderen Spieler, ob eure Absichten gut oder schlecht sind. ; )
Dieses Event ist ist nur da zum Spaß. Am Ende des Spiels wird ihr entdecken, wer am meisten Glück und wer am meisten pech haben. ; )
Dieser Spiel verändert in keinem Fall die Chancen ein Talent zu erhalten oder den Jackpot zu gewinnen!
Wie übt man einen Zauber auf einen anderen Spieler aus ?
Besucht die Profile von anderen Dollz und klickt auf den folgenden Button. Jedes Mal, wenn ihr klickt, gibt ihr zufällig ein bisschen, viel, sehr viel Glück oder Unglück!
Was kann man gewinnen?
Wenn am Montag der Zauber verschwunden hat werde Geschenke ausgeteilt:
– Ein Titel für alle Teilnehemer
– Ein exklusiver Beruf für die 10 Glücklichsten (pro „Version“ des Spiels)
– Ein exklusiver Beruf für die 10 Unglücklichsten (pro „Version“ des Spiels)
Viel Spaß auf OhMyDollz!
An sich finde ich die Idee ja süß, aber letzten Endes ist man ja sehr darauf angewiesen, dass so viele Leute wie möglich bei einem drauf klicken, um eine Chance auf einen der Berufe zu haben... da hat man ja gar keinen Einfluß drauf irgendwie... Es entscheidet ja nur, bei wem am meisten geklickt wurde. Schade.
Beitrag geändert von lotos (2017-10-13 20:24:31)
Es ist vollkommen egal, wieviele Leute bei dir klicken, weil dir jeder entweder Glück oder Pech bringen kann. Ich hab mich gerade bei ein paar Leuten durchgeklickt und hab bei einigen davon die Anzeige wieder auf 0 oder in den jeweils anderen Bereich (positiv/negativ) gebracht. Ist also im Großen und Ganzen eher Glückssache und damit finde ich persönlich es eher spannend.
Allerdings achte ich beim Durchklicken auch darauf, dass ich möglichst nur bei Spielern klicke, die offenbar auch spielen (sprich, wenigstens mehrere Räume vorhanden und zumindest der gespeicherte Raum auch eingerichtet), damit die Preise zumindest nicht verschwendet sind.
Wie lange geht denn der Spaß eigentlich?
Oben steht der Zauber bis Montag geht.
Ist das mit dem exklusiver Beruf gemeint das diejenigen die 10+ verzaubert wurden (egal ob - oder +) den Beruf bekommen oder das unter allen die mitmachten je 10 unglückliche und je 10 glückliche verlost werden?
Soweit wie ich es verstehe sollen die Plätze 1-10 der Glücklichsten(also mit den meisten + Punkten) einen exklusiven Beruf und die Plätze 1-10 der Unglücklichsten(mit den meisten - Punkten)einen exklusiven Beruf gewinnen.
Falls ich falsch liege ,bitte verbessern. : )
Beitrag geändert von chrystabel (2017-10-14 12:21:21)
Ich hab das genauso verstanden wie chrystabel. Ich finde es übrigens klasse, dass es die 10 glücklichsten/unglücklichsten auf jeder Version des Spiels sind und nicht insgesamt.
@ginger oh, habe ich wohl überlesen
@silbermieze ja, das finde ich auch super, sonst wären es wieder alles nur Französinnen, weil die eben den Großteil ausmachen
So, der Titel ist schonmal im Loft verfügbar: "Glücksbringer" (gibt es auch Pechbringer?).
Jetzt bin ich gespannt, wer die Berufe bekommt.
silbermieze schrieb:
So, der Titel ist schonmal im Loft verfügbar: "Glücksbringer" (gibt es auch Pechbringer?).
Ich hab "Ungücksbringer"
Beitrag geändert von darkspirit (2017-10-16 17:54:45)
ich hab auch "Unglücksbringer"
Ich bin ja ehrlich gesagt ein wenig erstaunt über den "Glücksbringer", weil ich der Meinung war, das wäre recht gleichmäßig verteilt gewesen, ob ich den Spielern Glück oder Pech bringe. Aber okay.
Ich habe auch Glücksbringer... aber wenn ich das richtig sehe, dann kann man damit nur 6 Dollarz verdienen und bekommt eine lustige Vorhersage... sprich, mit meinem 8 Dollarz Job bin ich da doch besser dran oder ist da noch was dran gekoppelt?
Edit: Lol... in meiner Message stand, dass ich viel Glück hatte und bei den Berufen steht Glückstalisman aber beim Loft selber Unglücksbringer?
Beitrag geändert von lotos (2017-10-16 20:43:42)
Ich habe auch Unglücksbringer, sowie den Beruf ''Glücksbringer'' aber habt ihr die Nachricht auch zweimal bekommen?
Das mit den $$$6 ist bei mir auch so, habe ein $$$7 Job aber naja, jetzt habe ich einen Beruf, den nur 9 weitere haben und bekomme nette 'Nachrichten'
Beitrag geändert von jessika (2017-10-16 21:00:23)
Ja ich habe auch 2 Nachrichten erhalten ;)
Edit: Naja ich brauche jeden Dollar :D Wenn es da wirklich nur 6 Dollarz und eine Nachricht gibt, bleibe ich bei meinem jetzigen, auch wenn ich gerne mal die Nachrichten lesen würde. Aber 2 Dollarz weniger am Tag ist es mir dann nicht wert... die brauche ich dringender :D :P
Beitrag geändert von lotos (2017-10-16 21:15:28)
lotos schrieb:
Lol... in meiner Message stand, dass ich viel Glück hatte und bei den Berufen steht Glückstalisman aber beim Loft selber Unglücksbringer?
Naja, der Beruf hängt davon ab, wieviel Glück oder Pech du selbst auf deinem "Konto" hattest durch die anderen Spieler. Der Titel "Unglücksbringer" wohl eher damit, ob du anderen Spielern eher Glück oder Pech gebracht hast.
Aber wenn es bei dem Beruf wirklich nur 6 $$$ gibt, stört es mich auch nicht, dass ich nicht zu den Auserwählten gehöre.
Ach da könntest du recht haben, würde dann auch die zwei Nachrichten erklären.
Eine wegen des Lofteintrages und eine wegen des Berufes ;)
Thema geschlossen
Seiten: 1