Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-09-27 11:15:10

szuki89
Moderateur
Web-Seite

[Set] Kleide deine Räume!

Hallo Dollz!

Im Moment bieten wir euch die Architektenräume im Sale an, es ist Zeit dieses Angebot zu nutzen!

Was würdest du von neuen Böden und Wänden halten um deinen Räumen einen persönlichen Touch zu geben?

Bis Freitag bieten wir euch mehrere Pakete mit exklusiven Elementen zu den Themen Aquarium, Cannes, Garten, Savanne und Ägypten an.

Entdeckt diese Sets um eure Räume nach eurem belieben umzugestalten!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/09/packspieces.png

Entdeckt folgende Sets:

Pack „Aquarium Background“

Verwandle deinen Raum in ein wunderschönes Aquarium!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/09/pack_template_aquadol.png

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/09/pack_template_aquafeez.png

Pack „Seaside Background“

Versetze deinen Raum in die Atmosphäre von Cannes!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2018/09/pack_template_seadol.png

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/09/pack_template_seafeez.png

Pack „Garden Background“

Verwandle deinen Raum in einen prächtigen Garten!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/09/pack_template_gardfeez.png

Pack „Savana Background“

Tauche in das Herz der Savanne ein!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/09/pack_template_savdol.png

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2018/09/pack_template_savfeez.png

Pack „Travels Background“

Nimm deinen Raum mit auf eine Reise nach Ägypten!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/09/pack_template_travdol.png

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/09/pack_template_travfeez.png

Um zu den Packs zu gelangen, nutze diesen Button bei den aktuellen Angeboten:

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2016/07/boutons_pack_off.png

Nutzt das Angebot bis Freitag, den 29. September 2017, um 23:59 Uhr. (CET)

Viel Spaß auf OhMyDollz!

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

#2 2017-09-27 15:28:16

mezzomix
Membre

Re: [Set] Kleide deine Räume!

Schade, viel zu kurzfristg!
Feerik sollte vielleicht auch einkalkulieren, wann Leute ihren Lohn/ Taschengeld bekommen. Das ist oft erst am Monatsanfang.
Die Gartenhintergründe finde ich schon toll.
Vielleicht bekommt man ja irgendwann noch einmal die Gelegenheit. star

Ich finde es toll, wie sich OmD entwickelt hat und, dass wir regelrecht mit Geschenken in der letzten Zeit überhäuft werden. Doch das Tempo in dem hier die Aktionen und Angebote rausgehauen werden überfordert mich mittlerweile echt ouf

#3 2017-09-27 17:55:06

silbermieze
Membre

"Savana" und "Seaside" finde ich recht schick, mal sehn, ob ich mir was davon leisten kann. Aktuell ist es wirklich viel zu viel mit den Aktionen, da gebe ich mezzomix absolut recht. Ich hatte ja gehofft, dass es nach den Feen im August mal wieder weniger wird, aber irgendwie sieht es leider nicht danach aus. Und selbst mit festem Job ist das auf Dauer echt teuer, wenn man alles mitnehmen will.

@ mezzomix: Es gibt auch genug Leute, die Mitte des Monats Geld bekommen (ich z. B. die letzten Jahre). Aber grundsätzlich sollte Feerik vielleicht bedenken, dass die Leute einmal (!) im Monat Geld bekommen und nicht wöchentlich.

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#4 2017-09-28 10:43:43

aria77
Membre

schluchts auch ich kann es mir leider jetzt nicht leisten....
Man hätte ja diese Backups mit zu den Räumen packen können, dann könnte sich jeder entscheiden, je nach Geldbeutel und wann! Auch gegen Chips könnte man ja diese Erweiterungen oder Aufhübschungen bekommen!
Mal nebenbei,ich ärgere mich jeden Tag über das Zeitreisetalent...wenn das mal mehr funktionieren würde.
Bei mir nur ein mal die Woche. Wenn das weiter so geht nehme ich das nicht mehr...:(

Beitrag geändert von aria77 (2017-09-28 11:00:14)

`Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere`( Winston Churchill)

#5 2017-09-28 17:26:14

silbermieze
Membre

aria77 schrieb:

Mal nebenbei,ich ärgere mich jeden Tag über das Zeitreisetalent...wenn das mal mehr funktionieren würde.
Bei mir nur ein mal die Woche. Wenn das weiter so geht nehme ich das nicht mehr...:(

Also zumindest für mich als VIP würde sich das auf jeden Fall lohnen, wenn es regelmäßig einmal die Woche klappen würde. Mit meinem aktuellen Beruf (8 $$$ dank letztem Abenteuer) wären das 16 $$$ am Tag + Video. Das einzige andere Talent mit $$$, das ich zur Auswahl habe, ist das "Urban Explorer"-Talent. Und selbst wenn ich da jeden Tag die möglichen 2 $$$ gewinnen würde, wären das "nur" 14 $$$ in der Woche. Aber ich werde das erstmal weiter beobachten, wie oft das funktioniert. Bisher hat es noch kein einziges Mal geklappt, seit ich das Abenteuer gemacht habe (Freitag oder Samstag).

Aber wenn das wirklich nur einmal die Woche klappt, ist das wohl wieder was, das sich eher für VIPs lohnt oder für Spieler, die sonst kein (für sie) nützliches Talent zur Auswahl haben. Das wäre schon doof. intr

Beitrag geändert von silbermieze (2017-09-28 17:26:49)

#6 2017-09-29 01:05:47

lotos
Membre

Bei mir hat es bisher auch nur am ersten Tag geklappt und seit dem leider nicht mehr..

[img][/img]

#7 2017-09-29 19:31:13

misstigerlily
Moderateur

Ich finde es schade, dass man nicht Einzelteile kaufen kann, den Großteil der Sachen, die in den Packs stecken, kann ich überhaupt nicht brauchen, aber bei jedem Set ist das ein oder andere dabei, das mir gefallen würde.
Diese Ausgabe werde ich mir definitiv sparen.

#8 2017-09-29 19:44:54

chrystabel
Membre

Ich habe mir das Travel Paket geholt,aber leider zwei Farbvariationen der Ägyptischen Wände nicht erhalten.  pleur

the earth has music
for those who listen
                               (William Shakespeare)

#9 2017-10-01 11:16:44

aria77
Membre

silbermieze schrieb:

aria77 schrieb:

Also zumindest für mich als VIP würde sich das auf jeden Fall lohnen, wenn es regelmäßig einmal die Woche klappen würde. Mit meinem aktuellen Beruf (8 $$$ dank letztem Abenteuer) wären das 16 $$$ am Tag + Video. Das einzige andere Talent mit $$$, das ich zur Auswahl habe, ist das "Urban Explorer"-Talent. Und selbst wenn ich da jeden Tag die möglichen 2 $$$ gewinnen würde, wären das "nur" 14 $$$ in der Woche. Aber ich werde das erstmal weiter beobachten, wie oft das funktioniert. Bisher hat es noch kein einziges Mal geklappt, seit ich das Abenteuer gemacht habe (Freitag oder Samstag).

Aber wenn das wirklich nur einmal die Woche klappt, ist das wohl wieder was, das sich eher für VIPs lohnt oder für Spieler, die sonst kein (für sie) nützliches Talent zur Auswahl haben. Das wäre schon doof. intr

@silbermieze
Also ich habe mich jetzt entschieden die Zeitreise nicht mehr zu nehmen, echt enttäuschend wie die das gemacht haben. ich hatte mich wie Bolle drauf gefreut. Wenn sie es so gemacht hätten das man das Talent jeden Tag immer wieder frisch abspeichern muss im Beruf...wer es halt vergisst jeden tag zu speichern dann klappts halt nicht. Habe heute mit dem Explorertalent mit Video 19 Dollar verdient. Das werde ich auch weiterhin nehmen:)

`Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere`( Winston Churchill)

#10 2017-10-01 13:57:40

silbermieze
Membre

Ich überlege auch gerade, ob ich wieder auf den Explorer umsteige. Das andere Talent hat bei mir bisher noch kein einziges Mal funktioniert. nrv

@ misstigerlily: Ich hab mir übrigens Savana und Seaside gekauft. Falls du Einzelteile davon haben willst, kann ich dir die gerne in einen Raum packen. Kosten dann halt wieder 50 Feez, aber vielleicht lohnt sich das für dich eher als so ein komplettes Set?

#11 2017-10-01 19:11:54

misstigerlily
Moderateur

Danke @silbermieze, chrystabel war schneller und hat mir sämtliche Packs zum Aussuchen zur Verfügung gestellt.
Ich bin sehr glücklich mit meinere Auswahl und habe 500 Feez verbraten, dafür aber auch genau die Sachen mit denen ich die meiste Freude habe. love

#12 2017-10-02 02:34:30

vip
Membre

@silbermieze: Würdest Du mir eventuell aus dem Seaside-Set den Hintergrund in irgendeinem Raum zur Verfügung stellen? star

Wäre super lieb von Dir love

The Americans are certainly hero-worshipers, and always take their heroes from the criminal classes.

(Oscar Wilde)

#13 2017-10-02 05:52:50

silbermieze
Membre

Ich hab mal alles aus dem Seaside-Set in den Raum "Poolhaus" und alles aus dem Savana-Set in den Raum "Ranch" (beides in der Kategorie "Bleibe") gepackt.

#14 2017-10-03 18:01:13

endiriana
Membre

chrystabel schrieb:

Ich habe mir das Travel Paket geholt,aber leider zwei Farbvariationen der Ägyptischen Wände nicht erhalten.  pleur

Ist bei mir leider auch so, zwei kann ich verwenden, eines ist ohne Bild im Inventar (in Raum verschoben einfach nicht vorhanden) und das letzte fehlt.

#15 2017-10-03 19:34:41

vip
Membre

Dankeschön silbermieze, habe mir direkt mein Wunschobjekt geholt star mdr

The Americans are certainly hero-worshipers, and always take their heroes from the criminal classes.

(Oscar Wilde)

#16 2017-10-03 19:34:48

lotos
Membre

Bei mir hat es bisher auch nur ein einziges mal geklappt... finde es auch etwas enttäuschend. Die Wahrscheinlichkeit dürfte ruhig etwas höher sein und es stört mich dass da immer noch steht du könntest nicht in der Zeit reisen, das ö könnten(lol) sie auch mal gegen ein o tauschen. ;)

[img][/img]

Brett Fußzeile