Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#276 2017-09-01 17:13:19

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Folget den Feen!

Ich bin ehrlich gesagt auch ein klein wenig enttäuscht von den Geschenken. Ich dachte, da kämen jetzt wenigstens neue Sachen und keine Teile aus alten Abenteuern, die noch nicht mal wirklich alle schön sind. pleur Ein paar von den Sachen werd ich direkt wieder löschen.

Das Einzige, was sich für mich gelohnt hat, sind die 60 $$$ und die Feen selbst. Also für das, was Feerik sonst diesen Monat rausgehauen hat, finde ich das wirklich schwach. Sorry. sad




Edit: Wann gab es eigentlich die Einhornperücke und den Schlüssel schonmal? Das sind die einzigen (schönen) Sachen, die ich noch gar nicht hatte.

Beitrag geändert von silbermieze (2017-09-01 17:16:13)


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#277 2017-09-01 17:24:13

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 538

Re: Folget den Feen!

Ich finde die Geschenke schön. Einige habe ich zwar auch schon gehabt aber man sie ja so mehrfach nutzen.

Aus welchem Abenteuer stammen eigentlich das Erfrorene Tierchen, der Rote Schirm, Nessi und der bunte Teddy?

 

#278 2017-09-01 17:52:13

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Folget den Feen!

Bei dem Teddy würde ich sagen, der gehört vom Stil her zu dem Abenteuer als es den Raum "Englisches Landhaus" gab. Der passt jedenfalls gut zur Tapete. mdr


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#279 2017-09-01 18:18:05

vip
Membre
Registriert: 2009-07-20
Beiträge: 178

Re: Folget den Feen!

Nessie müsste aus dem Schottland-Abenteuer stammen mang

Sind ganz nette Sachen dabei, allerdings finde ich es auch unglaublich schade, dass es sich um bereits vorhandene Gegenstände handelt... irgendwie hatte ich auch mehr erwartet... shame on me ouf

Beitrag geändert von vip (2017-09-01 18:20:15)


The Americans are certainly hero-worshipers, and always take their heroes from the criminal classes.

(Oscar Wilde)
 

#280 2017-09-02 00:32:15

bonsai99
Membre
Registriert: 2008-10-18
Beiträge: 143

Re: Folget den Feen!

cool hab die feen trotzdem noch in meinem wohnzimmer danke ^^ star

silbermieze schrieb:

Ich bin ehrlich gesagt auch ein klein wenig enttäuscht von den Geschenken. Ich dachte, da kämen jetzt wenigstens neue Sachen und keine Teile aus alten Abenteuern, die noch nicht mal wirklich alle schön sind. pleur Ein paar von den Sachen werd ich direkt wieder löschen.

Das Einzige, was sich für mich gelohnt hat, sind die 60 $$$ und die Feen selbst. Also für das, was Feerik sonst diesen Monat rausgehauen hat, finde ich das wirklich schwach. Sorry. sad




Edit: Wann gab es eigentlich die Einhornperücke und den Schlüssel schonmal? Das sind die einzigen (schönen) Sachen, die ich noch gar nicht hatte.

die einhornperrücke ist bei den vip geschenken wenn man vip ne bestimmtezeitlang ist ^^

Beitrag geändert von bonsai99 (2017-09-02 00:34:46)

 

#281 2017-09-02 07:49:15

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1195

Re: Folget den Feen!

Also ich freue mich ehrlich sehr über diese Sachen, da ich viele noch nicht kannte/hatte. Zwar würde ich gerne den Bollerwagen gegen den weißen Schwan tauschen, aber ansonsten bin ich total zufrieden.
Gut, schade ist es für diejenigen unter Euch, die davon schon alles haben und mit doppelten Gegenständen dann nicht viel anfangen können.
(Zum Glück hab ich Nessie nicht bekommen, den habe ich schon und stammt aus dem Schottlandabenteuer 2016.)

Am meisten freue ich mich über den Mäuseschlitten aus dem Weihnachtsabenteuer 2016 und die Kette mit dem Schlüssel aus dem Versailles Abenteuer 2017! Diese Teile kann ich gar nicht oft genug doppelt haben. :D

Alle anderen Sachen finde ich auch klasse und damit kann ich viel anfangen für neue Projekte. Und mein Konto freut sich über die Dollar, die machen den Stress und die Bugs wieder ein bisschen wett die während der Feenjagd oft im Nacken saßen. ;-P

@misstigerlily: Kannst du eventuell mal diesen Gegenstand deines Screenshots größer machen, der sich in der zweiten Reihe ganz links befindet? Ich würde gerne genauer sehen, was das ist. Danke! :)

 

#282 2017-09-02 12:11:39

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Folget den Feen!

bonsai99 schrieb:

die einhornperrücke ist bei den vip geschenken wenn man vip ne bestimmtezeitlang ist ^^

Nein, das ist eine andere Perücke und bei den VIP-Geschenken gab es das Horn separat.

Das mit dem Schlüssel hat sich dank der neuen News übrigens inzwischen erledigt, der gehörte offenbar gar nicht zu den Geschenken für die Feen. Aber mich wundert es immer noch, dass ich die Einhornperücke noch nicht hatte, weil ich eigentlich nahezu alle Angebote wahrnehme.





@ poisonedangel: Ich nehme an, du meinst das hier:

http://de.ohmydollz.com/img/big/108476.png


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#283 2017-09-02 19:31:48

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1195

Re: Folget den Feen!

@Silbermieze, ja genau dieses Objekt meinte ich! Ach, ist das süß. Es erinnert mich etwas an das Tier aus Ice Age welches immer dem Nüsschen hinterherjagt. Nur dass dieses hier Trauben zu lieben scheint. :D

Ich könnte mir vorstellen, dass die Einhornperücke, die ich auch erhalten habe, vielleicht aus einem alten Jackpot Set stammt oder von einem alten Flash Sale. Oder einem alten Magischen Schrank oder Truhe vielleicht? Denn die, welches es für den 1 wöchigen VIP Status gibt, sieht wirklich ganz anders aus von Form und Farbe und das Horn ist separat. Oder die Perücke war mal bei einem alten Abenteuer dabei welches du nicht gemacht hast? Irgendwo muss es sie jedenfalls gegeben haben.

 

#284 2017-09-02 20:46:23

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Folget den Feen!

flame schien ja zu wissen, woher die stammt. Zumindest schreibt sie, dass sie die Perücke das letzte Mal verpasst hätte.

Und vom Zeichenstil her glaube ich persönlich nicht, dass die Perücke aus einem allzu alten Abenteuer stammt und die Abenteuer der letzten Jahre hab ich (bis auf ein oder zwei) alle gemacht. Jedenfalls definitiv alle Fantasyabenteuer. norm Die Jackpot-Sets müsste ich auch so ziemlich alle haben, zumindest in wenigstens einer Farbe und Flash Sales hätte ich mit so einer Frisur bestimmt nicht ausgelassen. Ebenso Persönlichkeitstests. Bei den Magischen Schränken hab ich auch alle, die mit Fantasy zu tun haben und bei den Magischen Truhen sind keine Frisuren dabei. Aber irgendwas hab ich da offensichtlich verpasst. Nur was? quoi


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#285 2017-09-02 21:47:39

amaya
Membre
Registriert: 2008-08-25
Beiträge: 504

Re: Folget den Feen!

http://us.ohmydollz.com/img/big/67513.png
Die Einhorn-Perücke ist ein Bonusgeschenk,
aus dem Geburtstags-Quest von 2013.
http://us.ohmydollz.com/board/viewtopic … 23#p309823


https://s12.directupload.net/images/user/200904/bqn8wvkn.jpg
 

#286 2017-09-02 23:31:47

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1195

Re: Folget den Feen!

Aha, Danke Amaya - nun wissen wir woher die Perücke stammt! Gut zu wissen! Ich mag die auch gerne und nun weiß man woher sie ist. Übrigens gefällt mir auch sehr gut der kleine schwarze Käfig mit dem Raben darin. Super für Halloween... :)

 

#287 2017-09-03 12:09:39

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Folget den Feen!

Okay, das Abenteuer hab ich definitiv gemacht. Aber ich bin verwirrt. An der Stelle, an der die Einhornperücke angezeigt wird, stehen insgesamt zwei Bonusfragen und zwei Bonusgeschenke. Den Hund (von der zweiten Frage) hab ich, aber die Einhornperücke hab ich nicht. Warum gibt es da überhaupt zwei Fragen? quoi


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#288 2017-09-03 12:28:02

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 538

Re: Folget den Feen!

Ich hatte das Abenteuer damals gemacht weiß aber leider auch nicht mehr wieso da zwei Fragen waren vielleicht wegen dem Geburtstag. Ich habe jedenfalls beides.
Vielleicht hattest du die Frage falsch Beantwortet?

 

#289 2017-09-03 16:09:33

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Folget den Feen!

Also ich finde die Idee und die Aktion echt klasse, allerdings bin ich von den Geschenken auch eher enttäuscht. Das Meiste hatte ich schon und ich hätte mich eher über etwas Spezielles gefreut, das es vorher noch nie so gab.

Beitrag geändert von lotos (2017-09-03 16:10:22)


[img][/img]
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson