Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-09-02 10:05:17

szuki89
Moderateur
Web-Seite

[Geschenke] Meine Liste an Sarah!

Hallo Dollz!

OhMyDollz’s Jubiläum kommt zu seinem Ende, aber Sarah hat noch eine schöne Überraschung für euch parat!

Sie hat sich großartige Geschenke, unter die Geschenke des Teams an den Spieler der letzten 10 Jahren, herausgesucht, und bietet euch die Möglichkeit, eurer Lieblingsgeschenke aus ihrer Liste zu wählen! Geht einfach vorbei, um eure Wahl zu treffen ;)

Sarah bietet euch Tickets, um diese Geschenke zu bekommen.

Jeder Spieler erhält 3 Tickets von ihr. VIP-Spieler erhalten 4.

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/08/apercu_liste_sarah.png

Wenn ihr nicht sicher seid, welches Geschenk ihr wollt oder wenn ihr mehre Geschenke wollen, aber nicht genug Tickets habt, könnt ihr zusätzliche Tickets bei der Bank zum Preis von 45 Fee’z für ein Ticket kaufen. Ihr könnt dann auf die Liste gehen um dieses Ticket auf dem Geschenk, das du dir wünschst, verwenden

http://www.ohmydollz.com/design2012/bank/tiket.png

Klickt einfach auf das Angebot des Augenblicks, um zur Liste zu gelangen und wählt eure Geschenke:

http://www.ohmydollz.com/design2012/offre/btn_offre_liste_off.png

Ihr habt bis Sonntag, den 3. September 2017, 23:59 Uhr, um eure Geschenke von Sarah einzusammeln.

Genießt eure Geschenke!

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

#2 2017-09-03 00:17:54

poisonedangel
Membre

Re: [Geschenke] Meine Liste an Sarah!

Ich hab da mal ne Frage:

Alle hierzu angebotenen Objekte sind Sammlerstücke aus Abenteuern?

Ich habe unter den Kleidern das Schmetterlingskleid bereits in Blau in meinem Wohnzimmer und da staunte ich nicht schlecht, als ich es nun noch in Orangerot sah. Woher stammen die eigentlich?
Das blaue Schmetterlingskleid habe ich dieses Jahr bei irgendeinem Happy Day günstig bekommen.Ich wusste nicht, dass es noch eines in Orangetönen gibt.

Ich kann mich echt schwer entscheiden. Schwebe zwischen manchen Fenstern (Aquarium, Landschaft mit Bergen, Zen Garten), dem hängenden runden Kamin und 2-3 Kleidern (orangerotes Schmetterlingskleid, Kleid mit den verschiedenen Hautfarben an den Armen, Kleid mit den vielen Pastelltönen). Schlimm. ^^
Mir gefällt auch besonders das Kleid welches es mit verschiedenen Hautfarben an den Armen gibt und auch mal eine andere Armposition zulässt. Die Farben des Kleides sind toll. Aber mir fällt es echt nicht leicht, mich zu entscheiden.

#3 2017-09-03 10:42:10

ginger
Membre

Alle Sachen sind Geschenke die man bei verschiedenen Anlässe Geschenkt bekam. Zb Nationalfeiertage, Geburtstage oder Sammel Aktionen wie jetzt mit den Stiften.

Mal eine Frage könnte man die Tickets aufbewahren für das nächste Mal oder muss man sie jetzt verbrauchen?

#4 2017-09-03 10:50:08

arsinue
Membre

Ich denke die sind nur für diese Aktion bestimmt und verfallen bei Nichtgebrauch.

Kleine Frage:
Willst du 10 Jahre bis zum nächsten Mal warten, Ginger? ;-D

#5 2017-09-03 12:17:17

silbermieze
Membre

10 Jahre bis zum nächsten Mal werden das aber nicht sein. Solche Tickets gibt es ja in letzter Zeit auch immer mal wieder zu Weihnachten.

Ich hatte glücklicherweise die meisten Sachen davon schon. Deswegen haben meine Tickets genau für die Sachen gereicht, die ich noch nicht hatte bzw. die mir gefallen haben. ok

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#6 2017-09-03 12:59:06

ginger
Membre

Wieso nicht 10 Jahre warten darauf kann man sich dann freuen.

Ich kann mich nicht so richtig Entscheiden da ich leider schon alles habe. Verfallen lassen wäre ja dumm. Da muss ich mich für irgendwas entscheiden. ouf

Sonst waren bei solchen Aktionen immer was für mich dabei nur dieses mal leider nicht.

#7 2017-09-03 16:22:01

arsinue
Membre

Ja, ich weiß, dass es ab und zu mal diese Geschenke-Aktionen gibt, 
aber das waren jetzt Geschenke zum 10Jährigen, daher der kleine Scherzeinwurf.
Und mal sehen, was uns in 10 Jahren erwartet ;-D

#8 2017-09-03 23:24:55

poisonedangel
Membre

Ah, okay Danke, Ginger!

Das macht mir meine Entscheidung nun um so schwerer... Auch die Lichtung mit dem Hirsch will ich schon so lange... Hmmmpf.

Brett Fußzeile