Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-09-02 10:12:42

szuki89
Moderateur
Web-Seite

[Symboljagd] Sammle Stifte!

Hallo der Dollz!

Bist du bereit für das neue des Schuljahres?

Sarah bietet euch ein Event, das während des Monats September stattfinden wird!

Jedes Wochenende wird Sarah eine Objektjagd organisieren: Fang 50 Genegstände, um einen Stift zu gewinnen.

Sammelt die 5 Stifte der Kollektion, um am Ende des Monats $$$ zu gewinnen! Je mehr Stifte du hast, desto mehr Geld wirst verdienst du!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2018/09/chasse_rentree_01.png

Wie funktioniert die Symboljagd?

Sucht alle Seiten des Spiels und klickt auf alle Symbole, die ihr sehen werdet! Ihr müsst 50 von denen fangen, indem ihr darauf klickt!

Sobald ihr 50 die Symbole habt, um euer Geschenk zu bekommen, klickt einfach unter dem Jagd-Symbol in den aktuellen Angeboten auf „eintauschen“:

http://www.ohmydollz.com/design2012/offre/btn_chasserentree01_off.png

Wenn du die Maus über den Text „50 Fee’z“ gehst, wirst du die Details über die Objekte die du gewinnen kannst sehen.

Du hast die Zeit nicht oder keinen Drang, alle Symbole zu jagen?

Ihr könnt die Jagd sofort vollenden, indem ihr 50 Fee’z bezahlen. Der Stift wird euch dann sofort gutgeschrieben.

Der Kauf des Stifts durch Fee’z entfernt die Jagd nicht von eurem Konto. Die Jagd bleibt solange aktiv, bis ihr alle Symbole gefangen und eingetaucht habt. So könnt ihr immer den Stift gratis bekommen.

Sobald die Jagd durch den Austausch von Symbolen validiert ist, kannst du es nicht mehr kaufen. Es gibt nur einen freien Stift.

Am Ende des Monats wird Sarah eure Sammlung von Stiften untersuchen. Je mehr Stifte du hast, desto mehr Geld wirst du verdien!

Wenn du den gleichen Stift mehrmals in deiner Sammlung hast, wird dieser nur als 1 zählen.

Es gibt mehrere Gewinnstufen. Auch wenn du nur einen Stift bekommst, bekommst du wenigstens ein paar Punkte!

Ihr habt bis Sonntag, 3. September 2017, 23:59, um euch alle Symbole zu holen, um der Stift des Wochenendes zu bekommen. (Pariser Zeit)

Viel Glück an allen!

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

#2 2017-09-02 19:21:26

poisonedangel
Membre

Re: [Symboljagd] Sammle Stifte!

Ich liebe Symboljagden und diese Idee ist ja wirklich klasse. Hab gleich am Freitag kräftig gesammelt. Nur ein bisschen tricky scheint der Punkt mit der Farben der gesammelten Stifte zu sein...oha. Eventuell hätte man das nicht so schwierig machen können, denn die Wahrscheinlichkeit da wirklich unterschiedliche Stifte zu bekommen schwebt so in der Luft. Da wäre es doch fairer gewesen, es so zu programmieren, dass jeder Symboljäger garantiert die unterschiedlichen Stifte bekommt nachdem er jeweils die Symboljagd für einen Stift abgeschlossen hat. Also, dass man nicht einen Stift mehrfach bekommen kann.

#3 2017-09-02 20:16:33

misstigerlily
Moderateur

Ich hab das anders verstanden und zwar so, dass man bis Ende September jedes Wochenende eine Symboljagd machen kann und jedesmal einen andersfarbigen Stift bekommt.
Falls man die Symboljagd zuerst mit Feez abschließt und sich danach nochmal die Arbeit macht, hat man dann ja 2 gleiche Stifte (oder mehr, falls man verrückt genug ist, mehrmals die Feez zu bezahlen).
Und diese werden dann, genau wie die doppelten Feen nicht eingerechnet.

#4 2017-09-02 22:57:42

ginger
Membre

Ich glaube ich brauche in neues Hirn.

Ich hatte zuerst auch gelesen und verstanden das man dieses WE die ganzen Stifte Sammeln muss um alle 5 Stifte zu bekommen, das mit jedes WE habe ich glatt Überlesen. ouf

Muss mich glaube ich, mal daran gewöhnen ALLES zu lesen, das würde das Leben einfacher machen.

Hoffe das diesen Monat nicht allzu viele Aktionen geben wird wie letzten Monat.

#5 2017-09-03 00:10:23

poisonedangel
Membre

@misstigerlily, also es scheint auf die Anzahl der gesammelten Stifte anzukommen und darauf, dass sie nicht gleich sind:
"Am Ende des Monats wird Sarah eure Sammlung von Stiften untersuchen. Je mehr Stifte du hast, desto mehr Geld wirst du verdien!

Wenn du den gleichen Stift mehrmals in deiner Sammlung hast, wird dieser nur als 1 zählen."

Wer jetzt zusätzlich mit Feez bei der Aktion teilnimmt erhält einen Stift dadurch gratis und den zweiten via der normalen Symboljagd und hat somit 2 Stifte was den Einsatz für die Person natürlich erhöhen wird, da es auch auf die Anzahl der Stifte ankommt.
Das wird also wieder schwierig da auf normalem Weg wirklich unterschiedliche Stifte, ohne Feez auszugeben, zu erhalte. Und für diejenigen die mit Feez arbeiten, stehen die Chancen etwas besser, da sie doppelt absahnen. Tricky.^^ ok

@Ginger: Oha, ja da hast du dich wirklich verlesen und musst nächstes Mal wohl gründlicher die News durchlesen. ;D
Es ist eine September Aktion, die an jedem Wochenende stattfinden wird. :) Also keine Panik auf der Titanic. ouf

#6 2017-09-03 00:21:40

misstigerlily
Moderateur

Offenbar gibts jetzt solche Monatsaktionen permanent und was besonders fies ist - man weiß nicht, was die Belohnung sein wird.
Vermutlich wieder Kopien von Gegenständen die man schon hat, wenn man ein paar Jahre dabei ist. Aber wissen tut mans halt nicht und wenn es z.B eine neuartige Doll oder spezielle Körperteile oder Tiere oder Schlagmichtot irgendwas ganz besonders Tolles ist, würde ich mich (und ich glaube da kann ich für alle sprechen) in den Allerwertesten beißen, falls ich die stumpfsinnige Seitenklickerei nicht machen würde.
Feez mag ich jedenfalls für sowas nicht ausgeben.

#7 2017-09-03 00:25:53

poisonedangel
Membre

Ja, ich kann dich schon nachvollziehen, misstigerlily. Wobei ich wirklich sagen muss, dass ich die Symboljagden am liebsten mache. Meistens sind sie auf bestimmten Seiten gut konzentriert, auf denen ich dann hin und her klicke und dann geht die Jagd schnell vorbei. ^^ Ich spiele manchmal auch online solche Hidden Things Spiele.
Aber wie kommst du darauf dass es nun permanent solche Monatsaktionen geben wird? Steht das irgendwo in vergangenen News die ich überlesen habe?

#8 2017-09-03 11:18:36

zaire
Membre

Kopien von Gegenständen die man schon hat? Dann hab ich mich auch verlesen, ich dachte dieses Mal gibt's nur Geld Was ich allerdings brauche. Und wehe, das sind nur 10 $$$ pro Stift (darauf wird's hinauslaufen, machen wir uns nix vor)

#9 2017-09-03 12:22:54

silbermieze
Membre

Also in den News steht eindeutig, dass man $$$ bekommt. Von Geschenken oder anderen Zusätzen steht da gar nichts.

Und wenn ich die News richtig verstehe (wovon ich ausgehe), gibt es diesen Monat jedes Wochenende (1. - 3. / 8. - 10. / 15. - 17. / 22. - 24. / 29. - 1.10.) genau einen Stift zu sammeln, den man dank Feez aber mehrmals bekommen kann. Also man kann dieses Wochenende ganz oft den blauen Stift bekommen, den nächsten, der für das Event zählt, gibt es aber erst am kommenden Wochenende, den nächsten dann am darauffolgenden usw.

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#10 2017-09-03 18:48:54

misstigerlily
Moderateur

@poisonedangel, ich komme darauf, weil offenbar bei diesem Spiel ein total frischer Wind weht seit einiger Zeit und nachdem das Jubiläumsmonat nun vorbei ist und gleich die nächste langfristige Aktion ansteht, könnte ich mir gut vorstellen, dass das die Zukunft des Spiels sein wird, ist aber nur meine persönliche Meinung.

Dass es dafür Geld gibt, habe ich total überlesen, dann werde ich mir diese Aktion komplett sparen, weil diese Symboljagden mag ich so gar nicht.

Brett Fußzeile