Sie sind nicht angemeldet.
Hallo Dollz!
Dieses Monats ist Jubiläumsfeier angesagt. Kleine Feen, wie auf den Logo von FeerikGames, werden in einige OhMyDollz Veranstaltungen auftauchen. Fangt sie und sammelt sie ein, um Überraschungsgeschenke am Ende des Monats zu gewinnen!
Ihr werdet im Spiel diese kleinen Feen bei bestimmten Ereignissen, zwischen den 1. August und 31. August finden können. Manche werden einfach zu finden sein, aber andere werden gut versteckt. Haltet gut die Augen gut auf die News des Spiels, aber seit vorsichtig: ihr werdet nicht gewarnt, wenn eine Fee in einen von denen sich in ein Event versteckt!
Haltet gut die Augen auf um sie zu finden. Ihr könnt auch zum Beispiel einen „Fairy Hunter Club“ auf eurem Forum einrichten, um euch gegenseitig zu helfen, und wenn ein Spieler eine Fee findet, die in einen Event versteckt ist, dann kann sie die anderen Spieler davon informieren.
Wir bieten die erste Fee allen Spielerinnen an, die sich auf dem Spiel vor Mittwoch einloggt;)
Alle Feen sind identisch mit, aber haben andere Farben. Es gibt während des Monats August ins gesamt 31 verschiedene Feen 😉
Um die erste Fee zu bekommen, loggt dich auf deinen Konten vor dem 1. August, 23:59 Uhr ein.
Jede Spielerinnen kann nur einmal jede Fee bekommen, und es wird nicht möglich sein, sie in den Lofts zu kopieren oder zu kaufen.
Ende August werden wir eure Fee-Kollektionen automatisch untersuchen. Je mehr es euch gelingt, verschiedene Feen auf euren Konto zu sammeln, desto mehr Überraschungsgeschenke bekommst du am Ende des Monats!
Wichtig!
Die Geschenke, die von den Feen verteilt werden, hängen von der Anzahl der verschiedenen Feen ab, die ihr in eurem Inventar haben werdet. Jede Fee hat eine andere Farbe, es gibt insgesamt 31 verschiedene Feen zu sammeln, um so viele Geschenken zu bekommen wie ihr könnt!Es wird verschiedene Gewinnstufen geben, je nach der Anzahl der verschiedenen Feen, die ihr gefangen habt. Auch wenn ihr nur eine Fee gefangen habt, bekommt ihr mindestens ein Geschenk
Einige Events erlauben es euch, die gleiche Fee mehrmals zu bekommen: Seid vorsichtig, diese sind Duplikate. Duplikate zählen als „eine Fee“;)
Um dich nicht zu verwirren: Jeden Tag wird es eine andere Fee geben, die bei einem Event angeboten wird. Wenn ein Event euch mehrmals eine Fee am selben Tag bietet, wird es die selbe Fee sein
wieviele feen konnte man bis jetzt bekommen?
ich hab bis jetzt 2 hat schon jemand mehr?
Bisher gibt es 7 Feen. Schau mal im Forum "Sonstige Auflistungen" im entsprechenden Thread. Da steht drin, wo man bisher welche bekommen konnte. Außer der heutigen und der aus den Replays wirst du aber keine der älteren mehr bekommen können.
Es gab mit heute bereits 7 Feen. Für jeden Tag eine.
Schau mal hier: http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopic.php?id=8061
Hallo demonlove!
Leider hast du schon 5 Feen verpasst. Bei solchen Aktionen empfehle ich dir im Forum zu stöbern. Dafür ist es da. Wir haben diesmal sogar 2 Beiträge in denen alle Feenfundorte täglich aufgelistet und besprochen werden.
klick --> Auflistung
klick --> Feensuche der User
Vllt schaffst du es nun wenigstens noch die restlichen Feen zu ergattern.
Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator
edit: ohhh ihr mäuse, da war ich wieder zu langsam ^^
ähhm
drei doofe ein gedanke
Na, das war ja mal super Timing bei uns.
danke für die vielen antworten
Ich habe so den Eindruck, dass die Geschenke schon verteilt wurden. Im französischen Forum gibt es jedenfalls schon einen Post. :3
Edit: Es gab auch eine Nachricht dazu. Sind ein paar schöne Sachen dabei, vielen Dank! :)
Beitrag geändert von scoobee (2017-09-01 15:34:49)
Ich habe mich auch mega gefreut über meine Geschenke. Am meisten freue ich mich wie Bolle darüber, dass ich den süßen Mäuseschlitten aus dem Weihnachtsabenteuer von 2016 und die Schlüsselkette aus dem Versailles Abenteuer 2017 nun doppelt habe!
Aber die anderen Sachen sind auch toll, einige davon kenne ich noch gar nicht: diesen Schatten eines Drachen - damit kann ich super für mein nächstes Projekt arbeiten. Und die gutgeschriebenen Dollar sind natürlich auch klasse und mein Konto freut sich. :D
Das macht auch die manchmal stressige und oft mit Bugs besetzte Feenjagd sowie der Verlust, dass mir 4 Feen fehlen, wieder wett. ;-P
Merci!
poisonedangel schrieb:
Aber die anderen Sachen sind auch toll, einige davon kenne ich noch gar nicht: diesen Schatten eines Drachen - damit kann ich super für mein nächstes Projekt arbeiten.
Der Schatten ist übrigens kein Drache, sondern ein Schwan und aus dem Abenteuer "Schwanensee".
Auweia. Das hätte ich als Balletttänzerin wissen/erkennen müssen. Mist.
Danke für den Hinweis, Silbermieze! :D Ich sah das in meinem Inventar und dachte einfach nur: WOW, was für ein toller Schattendrache...! Ja...ähäm.