Sie sind nicht angemeldet.
Hallo Dollz,
OhMyDollz heißt nicht nur FeerikGames, es sind auch und vor allem tausende von Spielern mit einem unglaublichen Talent, die nach ihren Vorstellungen einzigartige Universen zusammensetzen und kreieren. Charaktere, Sets, extravagante Outfits, es scheint kein Limit zu geben!
Wir fragten einige OhMyDollz Spieler ob sie ein paar ihrer kreativen Geheimnisse mit euch teilen würden. Sie sind den Ruf gefolgt!
Auf unserem Youtube-Kanal gibt es nun ein erstes Demo-Video, wie man Elemente auf OhMyDollz zusammensetzt.
Vielen Dank Lilalilou4 für diese kleine Demo-Schaffung einer Büste und unserem Kollegen Pierre fürs Editiren ;)
Mehrere Spieler von OhMyDollz haben auf unseren Ruf geantwortet und auch andere Videos werden bald auf unserem Kanal hinzugefügt!
Wir hoffen, dass euch dies inspirieren wird!
Viel spass auf OhMyDollz!
Ich hab mir das mal angesehen.
Das ist echt nicht schlecht. Da kann man sich was abgucken.
Danke für die Videos.
Ich habe mir gestern auch mal das Video angesehen. Aber der Ausschnitt ist ja leider echt winzig. Und dann diese schnellen Mausbewegungen... Also ich weiß irgendwie nicht so recht ob mir das was nützt. Sie hat einen Kopf platziert und ein paar Arme dran gemacht dessen Hände in der Mitte irgendwas halten... Ja... Also ich weiß nicht ob sich dafür ein Video Tutorial lohnt. Ich kann damit nichts anfangen. Man möge mich gerne korrigieren, falls ich da was missverstanden habe, aber aus jetztiger Sicht finde ich das Video irgendwie belanglos.Vielleicht wird das nächste Video für meinen Geschmack besser und hilfreicher & bitte auch größer.
@poisonedangel: das gleiche hab ich auch gedacht war mir auch viel zu klein und zu schnell...
Dem kann ich mich nur anschließen!
Ich habs mir 3 mal angesehen, beim ersten Mal hab ich mir nur gedacht hä .....! Da wars schon wieder vorbei.
Beim 2. Mal habe ich mir gedacht, was zum Kuckuck treibt die da? einen Geschwindigkeitsrekord im Dekorieren aufstellen?
Und beim 3. Mal ist mir aufgefallen, dass das Endergebnis eher belanglos geworden ist, wenn ich das mal so sagen darf.
Vielleicht bin ich ja schon zu alt für sowas, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so ein Raketenvideo gute Werbung fürs Spiel ist.
Zumal ich ja weiß, welch atemberaubende Kreationen gerade Lilalilou4 aus dem Ärmel zu schütteln in der Lage ist!
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen:
Zu klein und zu schnell.
Habe mich wirklich auf Tipps von Lilalilou4 gefreut und hoffe das sich die Aufzeichnungen verbessern so das man wenigsten was erkennen und nachvollziehen kann.
:D
Ja, Mädels ihr sprecht mir aus der Seele! "Ratenvideo" trifft es ja auch richtig gut! Angesehen habe ich mir das Video auch 3x weil ich irgendwie beim ersten Mal gar nicht recht verstanden habe, dass das nun alles war. Abgesehen davon fiel mir dann auf, dass es ja wirklich ein mega kurzes Video war und um die Vorgänge nochmal genauer anzusehen und eventuell besser nachvollziehen zu können schaute ich es noch 2x an. Aber ja...meine Begeisterung und Bewunderung ließ leider doch zu wünschen übrig. Schade, da ich mir von diesem Video und mit Lilalilou dabei echt mehr erhoffte. Aber ehrlich gesagt kann doch jeder von uns - auch ohne dieses Video - so eine kleine Kreation machen, oder? Daher: belanglos...