Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-08-24 15:08:09

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Weißer Streifen in der Raumanzeige

Ich habe mir mal erlaubt die Frage von ginger hierhin zu verschieben. Vllt könnten da mal ein paar Mädls bei sich nachsehen.

Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator


ginger schrieb:

Wollte mal anfragen ob es auch bei anderen ist oder ob das bei mir liegt.

Beim neuen Raum Fuß-Baum oberhalb des Bildes ist ein langer, schmaler weißer Strich ist, der geht den ganzen Raum lang. Beim Raum Mittelalter ist mir das beim Umgestalten auch aufgefallen das dort nach der erneuten Erweiterung auch so ein langer, schmaler strich ist.

Beim Anschauen in anderen Lofts der gleichen Räume ist das gleiche zu sehen.

Daher meine Frage liegt es an den Räumen oder an meinen PC? Hab verschiede ausprobiert und auch verschiedene Browser aber überall das gleiche.


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#2 2017-08-24 15:14:44

jessi-miss-u
Membre
Ort: Braunschweig
Registriert: 2010-07-16
Beiträge: 648

Re: Weißer Streifen in der Raumanzeige

mygueni schrieb:

Bei mir ist unter jedem Raum eine weiße Fläche, seit der Raum breiter und der Inhalt kleiner ist.
Muß ich evtl. etwas aktualisieren? Adobe Plugins oder was auch immer?

mygueni schrieb:

Screenshot funktionierte nicht - habe das Bild daher in mein WBI gestellt, wenn Ihr mal schauen wollt, direkt unter "Herzlich willkommen" etc.
Werde jetzt mal alles aktualisieren und sehen, ob dann alles wieder ok ist. Ich sehe diese Fläche nämlich unter jedem Raum, auch bei anderen Dolls.
Danke erstmal für das Interesse und wenn es nicht bei Euch ist, macht Euch keine Gedanken mehr darüber!

mygueni schrieb:

Es betrifft nur den Ram, es ist definitiv so, daß Doll, Möbel etc. kleiner sind, dafür ist mehr zu sehen, wie z.B. die Tür beim Stylistenraum und es gibt unten mehr Boden.
Habe aber im Store nachgesehen, da werden neue Stücke angeboten zum Fußboden belegen (oder ich habe es vorher nicht registriert, weil nicht benötigt)...
Alles andere wie WBI, voten etc. ist völlig normal...
Ist ja auch weiter nicht schlimm, wenn mehr angezeigt wird, finde ich. Muß nur mehr dekorieren als vorher.
Ich benutze auch Mozilla und hatte bis heute keine Probleme - Cookies werden mindestens 10x am Tag gelöscht, Adobe Flash etc. ist auf dem neusten Stand...
was auch immer, ich gewöhne mich dran, wenn es nicht weggeht!
Als letztes - ich denke, wir schreiben hier nicht soviel von Problemen, ist ja der Part für kreative Vorschläge!
Danke nochmal!!!!

Mygueni hat dieses Problem gestern ebenfalls angesprochen


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀˖ ࣪  ⋆ ࣪ .  𖥔 ࣪♡Tumblr♡  ⋆ ࣪ .  𖥔 ࣪
*˚  .  ˚  ·     ⋆ Discord: yuoq ˚  ·     ⋆    . *˚  .  ˚  ·
 

#3 2017-08-24 17:21:49

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Weißer Streifen in der Raumanzeige

Das Problem von ginger mit dem ganz feinen weißen Streifen hab ich auch (in "Fuß-Baum" und "Mittelalter").


Bei mygueni ist das Problem aber ein anderes, denke ich. Zum einen ist bei ihr ein sehr breiter weißer Streifen unter jedem Raum zu sehen, zum anderen ist der Rauminhalt (innerhalb des rosa Rahmens) von der Anzeige her kleiner. Deswegen denke ich, dass es bei mygueni eher ein Anzeigefehler an ihrem PC ist.


Der schmale weiße Streifen, den ginger erwähnt, betrifft aber ja anscheinend nur zwei Räume (jedenfalls nicht alle, ich hab noch in ein paar andere reingeschaut) und tritt zumindest auch bei anderen Spielern auf. Da wird es wohl eher bei Feerik liegen.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#4 2017-08-24 21:04:08

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Weißer Streifen in der Raumanzeige

Das mit dem weißen Streifen beim Mittelalterraum kann ich bestätigen. Das Abenteuer habe ich noch nicht beendet, kann daher dazu noch nichts sagen. ;)


[img][/img]
 

#5 2017-08-25 05:48:51

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Weißer Streifen in der Raumanzeige

myguenis Problem hat sich offenbar erledigt (siehe im Thread "Vorschläge zum Spiel"). Es lag wohl an der Firefoxaktualisierung.


Bei dem weißen Streifen im Mittelalterraum bin ich übrigens der Meinung, dass der schon damals angesprochen wurde als die zweite Erweiterung rauskam.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#6 2017-08-25 07:54:12

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Weißer Streifen in der Raumanzeige

Also ich hab überhaupt keine Probleme in dieser Richtung. Auch nicht mit dem Mittelalter Raum... quoi dann scheint es doch nicht an feerik direkt zu liegen....


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#7 2017-08-25 11:08:14

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 541

Re: Weißer Streifen in der Raumanzeige

Da bin ich beruhigt das es nicht nur an mir liegt.

@kinddernacht
Bei deinen Räumen kann ich den Weißen Strich auch sehen.

Da man ihn mit Gegenstände verdecken kann wird er vielleicht von einigen Übersehen oder nicht beachtet. Der Strich ist so schmal das er hauptsächlich an dunklen Stellen auffällt. Wahrscheinlich ist das Raumbild minimal kleiner um den ganzen Raum zu Füllen wie die sonstigen Raumbilder in den anderen Räume.

Edit: Habe mal im Französischen Forum geschaut und dort gibt es den Bug auch (schon seit 02.02.2017), so habe ich mitbekommen das der auch im Spielezimmer ist. Der war mir nicht aufgefallen da ich den Raum zweckentfremdet habe und es so nicht bemerkte.

Beitrag geändert von ginger (2017-08-25 11:24:56)

 

#8 2017-08-25 15:34:10

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Weißer Streifen in der Raumanzeige

@ kinddernacht: Schau mal bei dir im Raum "Fuß-Baum". Da du den Raum ja noch nicht eingerichtet hast, fällt der Strich da vielleicht mehr auf. Den sieht man aber auch wirklich nicht direkt, weil der noch nicht mal einen Millimeter dick ist (zumindest bei mir in der Anzeige). mdr

Wenn du den immer noch nicht siehst, liegt es vielleicht am Browser? Aber ich benutze, wie wahrscheinlich die meisten hier, den Firefox.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#9 2017-08-25 20:07:13

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Weißer Streifen in der Raumanzeige

Ich hab da keinen weißen strich.... Weder über das Handy (hier benutze ich puffin) noch auf meinem PC (Firefox) oder auf den PC im Büro (Google crome) norm


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#10 2017-08-26 08:30:23

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Weißer Streifen in der Raumanzeige

Hmm, wenn ich die Räume am Tablet aufrufe, hab ich auch keinen weißen Strich. Hier benutze ich aber auch Firefox.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#11 2017-08-26 09:17:39

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Weißer Streifen in der Raumanzeige

Ich habe auch die weiße Striche in den 2 Räumen .


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#12 2017-08-28 11:12:25

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Weißer Streifen in der Raumanzeige

Detto! Ganz schmal sind die Streifen, wäre mir vermutlich gar nicht aufgefallen, wenn ich nicht darauf aufmerksam gemacht worden wäre.
Ebenfalls im Baum horizontal und im Mittelalterraum

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson