Sie sind nicht angemeldet.
ķommt sie nochmal :( war nicht sonst von 22.00 bis 22.30 nochmal die fee da??
Ich glaube sie kommt noch mal um 23:00 Uhr...
Ich habe es verschlafen :( Na ja, mir fehlen eh schon einege Fees und ab Dienstag bin ich garnicht da, kann keine Fees fangen :)
Heute ist die Fee ein Geschenk von Sarah
@szuki89: Die Zeiten waren 2 Uhr, 10 Uhr, 13 Uhr, 19:15 Uhr und 23 Uhr. Vielleicht solltest du das bei deiner Auflistung mit eintragen, das ist sicher auch für andere hilfreich (und ich hoffe, dass die Zeiten so bleiben, damit man wenigstens planen kann).
mist gestern den happyday verpasst :(
aber die heutige giebts wohl als geschenk iss so liladunkelblau ^^
@bonsai & alle anderen die Feen verpasst haben: Bei mir im Wohnzimmer ganz links sind alle Feen aufgelistet, die es bisher gegeben hat. Zwar bin ich mir gerade nicht mehr sicher wie das war mit dem Einkaufen im Loft, also ob die Feen so verfügbar sind oder nicht, aber immerhin anschauen kann man sie bei mir.
@ poisonedangel: Die Feen kann man leider nicht nachträglich in den Lofts kaufen.
Oh, danke für die Info Silbermieze. Das ist aber wirklich schade für diejenigen die eine oder mehrere Feen verpasst haben und sie alle sammeln wollten und auch bereit dafür sind, sie per Feez im Loft zu kaufen. Hm. Dann kann ich leider nicht helfen.
Die Fee von heute gibt es in der ersten Etappe des neuen Abenteuers (die Antwort auf die Bonusfrage ist übrigens Amethyst)
zaire schrieb:
Die Fee von heute gibt es in der ersten Etappe des neuen Abenteuers (die Antwort auf die Bonusfrage ist übrigens Amethyst)
Wo ist denn dieses Abenteuer zu finden? Bei den aktuellen Angeboten wird es mir nicht angezeigt.
Ja, das ist heute irgendwie ein bisschen verbuggt... ich musste gerade auch mehrmals aktualisieren, bis es mir wieder angezeigt wurde
Alles klar, mir wird es jetzt auch angezeigt.
Die heutige Fee gibt es wohl einfach geschenkt und zwar in einem zuckerwattefarbigen blassrosa
Happy Day - Fee ist gerade aufgetaucht - offenbar diesmal zu anderen Zeiten...
Im Moment ist sie auch da ^^
*g*
Beitrag geändert von yayuri (2017-08-16 13:02:45)
Und so sieht sie aus:
Ich hoffe ja, dass die Fee - wie sonst auch - nachher nach dem normalen Happy Day auftaucht. Ich hab keine Lust schon wieder jede Stunde hier reinzuschauen.
Fee ist wieder da
oh nein...andere Uhrzeiten?!
Ich hab gehofft, das ich die Fee wie bis jetzt immer um 23.00 Uhr erwische...da ich ja die Tage immer so lange arbeiten muss.
Ach menno....
Das ist ja mal blöd gelaufen. Aber wer weiß vielleicht erwische ich sie trotzdem noch um 23.00 Uhr.
Hoffentlich.
Kam die heutige Fee noch um 23 Uhr?? Ich habe sie nicht gesehen bzw. somit auch nicht erhalten.