Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-08-11 14:50:44

lilcya
Membre
Registriert: 2011-02-15
Beiträge: 86

Fee vom 10.8.

Mir fehlt die Fee von gestern. Dabei wurde sie wenn ich das richtig verstanden habe für's bloße einloggen vergeben. Ich war gestern eingeloggt nur schon sehr früh morgens. Kann es daran liegen vielleicht? Manche Geschenke gibt es ja auch erst nach einer gewissen Uhrzeit.

Ich Ärger mich ein bisschen darüber weil ich ja da war, nur eben so früh, und ein bisschen den Ehrgeiz habe keine zu verpassen

 

#2 2017-08-13 17:59:07

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: Fee vom 10.8.

Hi lilcya,
Also ich wundere mich wieso du diese Fee nicht bekommen hast...denn sie hätte eigentlich  direkt in deinem Inventar erscheinen sollen, dass ist wirklich komisch. Ich glaube nicht, dass es was damit zutun hat wann du eingeloggt warst. Ich erhielt die Fee nämlich auch bereits am frühen Morgen. Du kannst ja ein Ticket einreichen, wenn du willst. Oder, falls das geht (wobei ich mir gerade nicht sicher bin), dir in meinem Wohnzimmer alle Feen ansehen, und dir dort die fehlende Fee kaufen. Alle Feen sind ganz links aufgelistet. :)

 

#3 2017-08-13 19:35:36

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 541

Re: Fee vom 10.8.

Nachkaufen geht bei den Feen nicht, aber ich denke ein Ticket einreichen müsste reichen. Die können es ja dann nachprüfen und sehen das du an dem Tag eingeloggt warst.

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson