Sie sind nicht angemeldet.
Thema geschlossen
Hallo Dollz!
Das ganze Team arbeitet hart daran, um diesen Monat so bezaubernd und magisch wie möglich zu machen!
Sarah hat nur einen Wunsch: euch zu verwöhnen! Und welchen besseren weg gibt es, um Leute eine freude zu schenken als Geschenke zu geben?
Für Sonntag hat Sarah euch eine Mega-Überraschung vorbereitet: Sie wird euch mit Geschenke bedecken!
Wenn ihr am Sonntag auf dem Spiel verbunden seid, werdet ihr einen Geschenk nach den anderen bekommen können.
Einige dieser Geschenke sind sogar Sammlerstücke! 😉
Hier ist ein kleiner Einblick in die kommenden Geschenke:
Wie funktioniert es?
Habt ein Auge auf den aktuellen Angebotsbutton am 13.August zwischen 10:00 und 23:00 Uhr. Fahrt mit der Maus über diesen Button, um das Objekt anzuzeigen.
Jedes Mal, wenn ihr den Button zu sehen bekommt, könnt ihr ein Objekt kaufen.
Achtung: die Gegenstände des OhMyBoutik Shops haben ihren Wert gewöhnlich in OhMyGames Punkte ausgedrückt. Ihr könnt jedes Objekt sogar mehrmals kaufen.
Jedes Objekt taucht 15 Minuten lang auf. Nach 15 Minuten wird er durch ein anderes Objekt ersetzt. Seid also schnell um nichts zu verpassen!
Gibt wieder eine Liste in den Blitzverkäufen:
http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopi … 87#p201487
Happy Day am 4. Juli?
Bin gerade etwas verwirrt
Hallo bonnie92,
ich habe es mal abgeändert.
Danke für den Hinweis.
Ich bin richtig sauer! Am französischen Server läuft der Happy Day seit 10h wie besprochen, bei uns und am US server nicht.
Und dafür habe ich mir den ganzen Sonntag freigeschaufelt.
Schön langsam hab ich echt die Faxen dicke und überlege mir, ob ich mir das alles wirklich noch antun möchte.
Also sollte er schon heute sein?
Na das ist natürlich dann blöd
Das ist wirklich gemein
Vielleicht sollten wir alle ein Ticket einreichen???
Beitrag geändert von sonnenwolke (2017-08-13 10:22:17)
Ok wann fängt es also an?
Es hat schon angefangen ... pünktlich um 10h für die Franzosen.
Ich liste es im vorbereiteten Thread auf, wenn du nachschauen magst, was wir verpassen.
ich bin echt sauer! Nein das gucke ich mir nicht an dann ärgere ich mich nur:(
Beitrag geändert von aria77 (2017-08-13 10:30:13)
Na ja, vielleicht bekommen sie es ja noch hin das wir auch was davon haben.
Ist echt nicht toll das es hier im deutschen Forum mal wieder nicht funktioniert. Aber meckern bringt nichts.
Eventuell bekommt man die Gegenstände nachträglich irgendwie.
Muss gestehen das ich mich auf diese Happy Day gefreut habe und auch enttäuscht bin das es nicht klappt.
Hoffe doch sehr das es sie bei uns doch noch geben wird. Dann aber hoffentlich angekündigt und nicht einfach plötzlich irgendwann.
Wenn es nur hier nicht sein würde wäre ich sauer, aber bei den anderen bis auf die Franzosen, klappt es ja auch nicht. Daher wird es hoffentlich nur ein Bug sein, sonst wäre es ziemlich unfair.
Bin aus den News nicht ganz schlau geworden, da erst etwas von Geschenken steht und dann, dass die Objekte zu kaufen sind.Aber bisher wären es ja wirklich Geschenke für 0 $$$ gewesen. Bei zu kaufenden Objekten hätte ich mich ja zurück gehalten, aber so ist es umso ärgerlicher
ginger schrieb:
Muss gestehen das ich mich auf diese Happy Day gefreut habe und auch enttäuscht bin das es nicht klappt.
Hoffe doch sehr das es sie bei uns doch noch geben wird. Dann aber hoffentlich angekündigt und nicht einfach plötzlich irgendwann.
Wenn es nur hier nicht sein würde wäre ich sauer, aber bei den anderen bis auf die Franzosen, klappt es ja auch nicht. Daher wird es hoffentlich nur ein Bug sein, sonst wäre es ziemlich unfair.
Ich glaube so geht es uns allen gerade. - . -
Ist richtig ärgerlich. Eine Ankündigung wäre das mindeste, sonst ist es unfair.
Aber hey, mal sehen was passiert.
Frag mich gerade nur, wieso es auf den deutschen und den US Server immer nur diese Probleme gibt. Zumindest kommt es mir so vor als wäre dem so. ^ ^''
Ich hoffe schon, dass irgendwas passieren wird, am russischen Server wurde auch schon beklagt, dass es nicht funktioniert.
Und am franzsösischen Forum gibts einen Extra Thread dazu:
http://www.ohmydollz.com/forum/viewtopi … 4#p3926044
warten .....warten ......finde es auch ärgerlich
habe gestern extra vorgeköchelt um Zeit zu haben
das Wetter paßt auch , kalt , regnet...
Ich bin ein bisschen traurig... ich hätte gern was von den schönen Sachen gehabt aber wenn es verschoben wird auf nächste Woche, da bin ich verreist und habe nichts davon
Tja. Wirklich sehr schade. Ich denk mir da so meinen Teil.
Aber hey. Seht es doch mal so.^^
Ihr habt mächtig Zeit für Dinge, die wichtiger sind. Familie etc.
Da hast du recht. Noch mehr Zeit hätte ich, wenn ich keine Onlinespiele spielen würde.
Und darauf wirds über kurz oder lang hinauslaufen, fürchte ich.
kamyra schrieb:
Tja. Wirklich sehr schade. Ich denk mir da so meinen Teil.
Aber hey. Seht es doch mal so.^^
Ihr habt mächtig Zeit für Dinge, die wichtiger sind. Familie etc.
Du hast eigentlich recht, Danke :)
misstigerlily schrieb:
Da hast du recht. Noch mehr Zeit hätte ich, wenn ich keine Onlinespiele spielen würde.
Und darauf wirds über kurz oder lang hinauslaufen, fürchte ich.
Ich bin dan eh kein verlust, ich habe nie echtes Geld investiert, finde es aber trotzdem schade... na ja, plaudern können wir auch so :)
...Da lag mein Bauchgefühl ja irgendwie richtig, dass ich gestern hatte. Denn da dachte ich mir, dass ich heute hier erst reinschaue, wenn ich Bock drauf habe, denn von den Gegenständen reizt mich eh nicht wirklich was. Schön lang ausschlafen, das schöne Wetter genießen, in Ruhe Essen... Als ich mich eben eingeloggt habe, sah ich dass der Button nicht da ist und schaute hier mal rein. Ich habe echt geahnt, dass an der Sache wieder ein Hacken sein wird. Und abgesehen davon war mir eh klar, dass ich eigentlich eh nichts verpassen würde, hätte alles planmäßig stattgefunden. So habe ich mehr Geld für die temporären Shops und das zweite Feenoutfit im Blitzverkauf. :)
Und mehr Ruhe ohne zeitlich gegängelt zu werden...mal wieder ein Buch lesen und den Vögeln beim singen zuhören. Das ist Sonntag.
Beim französischen Server sind die Gegenstände für 0 $,also umsonst erhältlich.
Also demnach kein üblicher Happy Day mit Sachen zum kaufen und dazwischen insgesamt 4-5 kostenlose Gegenstände = Geschenke. Interessant. Naja, schade für alle, die sich auf diesen Happy Day so gefreut haben. Aber wer auf den anderen Servern angemeldet ist, kann sich ja dort beschenken lassen...
@poisonedangel: Dieser Happy Day funktioniert nur bei den Franzosen. Weder bei den Amis noch bei den Russen oder Spaniern geht es. Tja. Also befinden wir uns in guter Gesellschaft. *gg*
Es gibt einen eigenen Thread dazu:http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopi … 87#p201487
Thema geschlossen