Sie sind nicht angemeldet.
okay... seit wann denn das? das hab ich bisher noch nicht gemerkt ^^'
aber ich hab eh keine Ahnung, in welchen Abständen die Feen beim Happy Day erscheinen... das wird ja nirgendwo bekannt gegeben
Also ich hab bisher mitbekommen, dass die Feen beim Happy Day um 2 Uhr, um 10 Uhr, um 13 Uhr, um 19:15 Uhr und um 23 Uhr kommen. Jeweils für 2x15 Minuten.
Um 19 Uhr ist halt immer der "normale" Happy Day, der jeden Tag kommt, deswegen verschieben sie die Fee da eben um 15 Minuten nach hinten.
und ich hab mich immer gewundert, warum um 16 Uhr nichts kommt... seltsam diese Pause ^^'
aber danke, jetzt weiß ich Bescheid
Heute ist die Fee ein Geschenk von Sarah :)
Dieses süße Wesen erschien heute einfach im Inventar.
Das fragst nicht nur du dich :-(
Ich habe schon alles abgesucht, in allen Foren nachesehn - nichts!
Und nachdem sie um 2h nachts nicht da war ist es vermutlich auch kein Happy Day :-(
Neuestes Abenteuer
Frage 1 : 2007
Frage 2 : Rasenmähen
Gewinn braune Fee
Beitrag geändert von michellechristine (2017-08-11 10:09:26)
giebts auch die restlichen antworten hab die dritte verhaun das war der martin und nicht die sarah :(
Das sind die Antworten :)
2007
den Rasen mähen
Frederic Markus
2
Reparieren alle Arten von Bugs etc.
Weniger als 15
Doll zu sammeln
Kaffee, eine Schachtel Aspirin und ganz viel Liebe
alle
OhMyDOllz! (Ich nehme mal an, welches der drei ist egal)
Huch - ich hatte nur die 2 Fragen und dann gleich die Fee bekommen...
michellechristine schrieb:
Huch - ich hatte nur die 2 Fragen und dann gleich die Fee bekommen...
Es geht ja auch weiter es gibt das Feenoutfit zu gewinnen ;-)
Beitrag geändert von kinddernacht (2017-08-11 13:19:19)
Wow - Danke, das hab ich gar nicht gemerkt.
Als Fee kam, war ich glücklich und hab das Fenster geschlossen.
Jetz hab ich auch alles fertig.
Danke
@ Michellechristine: Kannst du das Outfit mal in einen Raum Stellen? Möchte es mir mal gerne ansehen. Danke
@Kiddernacht
Im Wohnzimmer
Danke
ahh... ok. Wollte nur vergleichen, ob ich alles bekommen habe. Ich hatte nämlich eine Frage falsch und dachte, dass mir dadurch eventuell ein Teil fehlt... aber alles gut :-)
Beitrag geändert von kinddernacht (2017-08-11 16:02:51)
Finde die Aktion auch toll, gehe davon aus das es egal ist was man Antwortet, die wichtigste Antwort die man Beantworten MUSS ist die letzte, es steht ja das man nur mit der 10. Frage die Belohnung bekommt und die ist ja nicht sooo schwer
Danke für das tolle Outfit
Die Fee von Heute bekommt man also durch dieses Mini Quiz?
Soeben habe ich die erste Frage richtig beantwortet mit 2007. Und dann bekam ich als Rückmeldung diese, die dann erscheint wenn man eine Frage verhauen hat:
" Bravo...alles toll gelaufen..."
Was stimmt denn da nicht? Trau mich gerade nicht weiterzumachen, da es mir verdächtig vorkommt.
Wenn man eine Frage falsch beantwortet, kommt normalerweise sowas in der Richtung "das hätte ich anders versuchen sollen".
"Bravo... alles toll gelaufen..." sagt doch schon, dass du richtig geantwortet hast. Und Geschenke bekommt man eh nur bei zwei Fragen. Bei der zweiten bekommt man die Fee, wenn man richtig antwortet und bei der zehnten/letzten bekommt man das Outfit, wenn man richtig antwortet - und da kann man nicht falsch antworten.
Am besten hat mir die Auswahl " Die Zehennägel mit den Zähnen reinigen" gefallen.
Ich stelle mir das grad so bildlich vor ...
@Silbermieze: Ooops, dann habe ich die Meldung die mir angezeigt wurde falsch interpretiert. :D Hatte einfach begonnen mit dem Quiz ohne vorher im Forum zu lesen...hätte ich mal lieber umgekehrt gemacht, dann hätte ich mir meinen Post auch sparen können...
@misstigerlily, dass klingt durchaus sehr...äh...appetitlich... *hust*
... Und noch eine Happy Day Fee
Die Fee ist wieder da