Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-08-09 00:11:08

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Blitzverkauf Geburtstagskleid

Aktuell gibt es ja das Geburtstagskleid als limitiertes Angebot für 25$$$ zu kaufen. Ich habe es gestern mal getestet und stellte fest, dass ich zum Testen nur das Kleid, die Ärmel und den Body bekommen hatte. Gerade eben testete ich es nochmal, dieses Mal war auch der Schmuck dabei. Aber wo sind bitte die Haare?? Sind die gar nicht enthalten in dem Set obwohl es auf dem Bild in den News so angezeigt wird? Oder ist das eventuell ein Bug?
Und...wenn die Haare nicht im Set enthalten sind, wieso wird es dann so dargestellt als gehörten sie dazu - und wo kann man die Haare notfalls kaufen?
*Fragen über Fragen*

 

#2 2017-08-09 02:17:47

vip
Membre
Registriert: 2009-07-20
Beiträge: 178

Re: Blitzverkauf Geburtstagskleid

Ich kann Dir da auch nur bedingt weiterhelfen, aber die Haare kommen aus dem Jackpot bei OhMyGames und sind bei einem der vollständigen Outfits dabei ok

In meiner "Star Villa" findest Du hinten bei den anderen Perücken eine blonde und eine schwarzhaarige Version davon, braun habe ich noch nicht, meine ich intr


The Americans are certainly hero-worshipers, and always take their heroes from the criminal classes.

(Oscar Wilde)
 

#3 2017-08-09 03:48:29

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: Blitzverkauf Geburtstagskleid

Oh, na das ist doch aber auch hilfreich. Danke dir, dann schaue ich mich in deiner Star Villa mal um. :)

 

#4 2017-08-09 06:00:59

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Blitzverkauf Geburtstagskleid

Das hier steht in den News direkt unter dem Bild: "Die Schaufensterpuppe und die Perücke sind nicht im Verkauf enthalten."

Außerdem ist zumindest die Perücke auf dem Bild beim Angebot direkt auch gar nicht mit drauf.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#5 2017-08-10 01:02:17

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: Blitzverkauf Geburtstagskleid

Ei, den Satz muss ich wohl überlesen haben. Aber eben weil ich auch beim Angebot selbst die Perücke nicht sah, dachte ich mir, es könnte es evtl. ein Bug sein. Aber damit ist das Rätsel um die Perücke nun gelöst, denn sie ist das einzige was mir bei dem Bild gefallen hat.

 

#6 2017-08-10 05:58:16

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Blitzverkauf Geburtstagskleid

Geht mir genauso. Das ist glaube ich das erste Angebot der letzten Monate, das ich nicht in Anspruch genommen hab.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#7 2017-08-10 23:14:59

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: Blitzverkauf Geburtstagskleid

Wow, dass ist ja aber auch ein Ding. Aber ich kann es nachvollziehen.
An sich sind die Ärmel und der Body ja auch nicht so verkehrt gewesen, aber diese zwei Elemente kann ich auch diversen Shops kaufen... Was mich an dem Kleid eben sehr gestört hatte waren diese ganzen Volants besonders der Volant über der Brust, das war mir einfach zu viel Kram. Schade ist eigentlich auch dass es das Make-up nicht inklusive gegeben hat, denn das ist auch noch gut gewesen finde ich.

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson