Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-07-27 10:23:23

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

[Game of Dethrones] Die Gewinnerfamilie!

Hallo dollz!

Während einer Woche habt ihr Intrigen gesponnen, Komplotte geschmiedet, Leute manipuliert, gekämpfte und heimlich gehandelt um eure Lieblingsfamilie auf den Thron zu setzen! Wer ist der Sieger der Schlacht der fünf Familien? Wer wird der Nachfolger des Thrones sein und das Königreich führen?

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/07/apercu_jeu5_pagay.png

Heute habt ihr beschlossen, das Schicksal von Féeréal die Hände der mächtigen Familie Pagayrien zu setzen, das Feuer und Blut haben ihren alten Ruhm zurückgewonnen!

Aber hält noch die anderen Familien im Auge, sie könnten einen Coup versuchen … aber in der Zwischenzeit, die Gefallene Familie hat ihren Flügeln und ihre rechtmäßigen platzt wiedererlagen. Ehre die Pagayrien und die neue Königin!

In ihre Großzügigkeit wird sie diejenigen, die ihr geholfen haben den Thron Zurückzuerobern danken.

Wenn ihr während der Veranstaltung diese Familie zu 100% ausgefüllt habt, werdet ihr mit einem einwöchigen Abonnement VIP gut geschrieben!

Wenn ihr bereits ein VIP Abonnement habt, werden 7 weitere Tage zu euren gesamten verbleibenden Tagen hinzugefügt.


Wenn ihr bereits VIP Pre-Paid-Wochenabonnement habt, werden Fee’z 400 (Wert der Wochen Abonnements) zu eurem Konto hinzugefügt.

Lang lebe die Königin!

 

#2 2017-07-27 10:55:56

coramausal
Membre
Registriert: 2008-08-31
Beiträge: 5

Re: [Game of Dethrones] Die Gewinnerfamilie!

Wann wird den das freigeschaltet? Oder müsste man direkt Zugang zum Shop haben? Kaufen kann ich mir zumindest nichts ... die anderen Vorteile kenn ich nicht muss ich ehrlich zugeben

 

#3 2017-07-27 12:12:41

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 541

Re: [Game of Dethrones] Die Gewinnerfamilie!

Vielleicht hilft es dich mal auszuloggen und dann wieder einzuloggen.

Bei war es schon direkt nach dem Einloggen und es klappt alles. Da oben wo dein Bild ist müsste es Goldfarbig sein. Daran merkst du das du für VIP Freigeschaltet bist.

 

#4 2017-07-27 13:16:32

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: [Game of Dethrones] Die Gewinnerfamilie!

coramausal schrieb:

Wann wird den das freigeschaltet? Oder müsste man direkt Zugang zum Shop haben? Kaufen kann ich mir zumindest nichts ... die anderen Vorteile kenn ich nicht muss ich ehrlich zugeben

Ginger hat Recht. Und wenn du wissen möchtest, welche Vorteile du hast, dann klick mal auf "Mein VIP Account" neben deinem Profilbild. Da steht alles aufgelistet.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#5 2017-07-27 13:38:06

coramausal
Membre
Registriert: 2008-08-31
Beiträge: 5

Re: [Game of Dethrones] Die Gewinnerfamilie!

Danke euch! Die Nachricht kam um 11 Uhr das es freigeschaltet ist ... 5 min später hätte ich mir die Fragerei erspart. Mir ist sozusagen es nur der Shop wichtig, weil ich da schon länger was im Auge hatte

 

#6 2017-07-27 17:02:44

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: [Game of Dethrones] Die Gewinnerfamilie!

Na dann viel Spaß beim Shoppen


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#7 2017-07-27 17:25:28

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: [Game of Dethrones] Die Gewinnerfamilie!

Juhuuu! Ich habe gestern diese Familie und die Pryrell (oder wie OMD die nochmal getauft hat) abgeschlossen und nun las ich eben die Nachricht von Sarah! *freude*
Dachte dann zuerst ich hätte somit auch den Thron im Inventar aber da habe ich mich geirrt und VIP für eine Woche nehme ich aber auch gerne entgegen! gai
Echt cool, hatte da auch einiges im Auge, zwar bin ich nun nach diesem Miniflirt recht pleite aber mal sehen wie weit ich komme...um danach dann wieder ganz pleite zu sein.
(Ach so und ich habe auch Zugang zum Shop, läuft alles rund soweit.)

 

#8 2017-07-27 21:11:55

firegirl
Membre
Registriert: 2007-11-10
Beiträge: 1414

Re: [Game of Dethrones] Die Gewinnerfamilie!

Hallo ihr lieben,

Wow!!!! Wie toll ist das denn? Vielen, vielen Dank für dieses großzügige Geschenk! star

Ich habe eine Frage: sobald die Woche um ist, verschwindet dann auch der Vip Raum wieder? Oder hat danach immer noch Zugang dazu?
Danke für eure Antwort. Ich hoffe es stand nirgends, dann bin ich wohl blind ouf

Liebe grüße,
Firegirl


Hinter manchen Worten verbergen sich Andere.
William S.

Das Licht im flüssigen Abgrund erleuchtet die Stimme der Zauberin
 

#9 2017-07-28 03:46:16

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: [Game of Dethrones] Die Gewinnerfamilie!

@ firegirl: Ich habe letztes Jahr auch für eine Woche VIP Status gewonnen bei dem Indien Abenteur und habe immernoch Zugang dazu - unabhängig von meinem Status. Zwar kann ich darin nichts abspeichern wenn der VIP Status verfallen ist (was meine Püppi immer halbnackig aussehen lässt), aber ich kann Gegenstände dahin verschieben.
Nach Ablauf des VIP Status klickst du auf den entsprechenden Reiter in deiner Leiste und wählst den VIP Raum aus. Dir erscheint ein kleines rosa Fenster mit Text und zwei Buttons unten. Du klickst dann auf den linken Button der (wenn ich es nun richtig in Erinnerung habe) "Mein VIP Raum anzeigen" oder so ähnlich heißt. Dann öffnet sich das übliche kleine Fenster links oben (wie beim Testen von Artikeln aus den Shops) in dem dir die Püppi im VIP Raum angezeigt wird. Ich hoffe das hilft dir weiter. :)

 

#10 2017-07-28 10:32:38

gerty
Membre
Registriert: 2008-04-15
Beiträge: 2429

Re: [Game of Dethrones] Die Gewinnerfamilie!

Ich möchte mich mal ganz herzlich für das tolle Geschenk bedanken! War auch schon fleißig am einkaufen ... auf den Raum hätte ich fast vergessen :D love


Kinder machen die Liebe größer und die Nacht kürzer.
 

#11 2017-07-28 16:48:54

lovemaus89
Membre
Ort: Hessen
Registriert: 2011-07-22
Beiträge: 380

Re: [Game of Dethrones] Die Gewinnerfamilie!

Halli hallo,
da ich jetzt Vip habe, kann ich mir Gegenstände usw. im Vip Shop kaufen und jetzt meine Frage :D

Wenn ich kein Vip mehr habe, sind dann meine gekauften Artikeln von Vip weg?
Wäre ja eigentlich total doof aber wollte trotzdem mal fragen ;-)

Liebe Grüße


Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie.

Liebe Grüße
 

#12 2017-07-28 23:28:27

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: [Game of Dethrones] Die Gewinnerfamilie!

@Lovemaus89: Die Gegenstände darfst du alle behalten :) Wäre ja unfair für etwas zu bezahlen, das dir weggenommen wird... ouf

 

#13 2017-07-29 10:05:38

lovemaus89
Membre
Ort: Hessen
Registriert: 2011-07-22
Beiträge: 380

Re: [Game of Dethrones] Die Gewinnerfamilie!

okay gai  Wollte nur auf Nummer sicher gehen ouf


Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie.

Liebe Grüße
 

#14 2017-07-30 03:09:54

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: [Game of Dethrones] Die Gewinnerfamilie!

Jetzt habe ich auch noch eine Frage dazu. Habe gestern und heute beim Arbeiten gehen 14 $$$ verdient. Ich kann unter meinem VIP Account aber keine Info dazu finden. Nur dass man pro Woche 35 Dollar bekommt. Hat jemand eine Idee wie sich das bei mir zusammensetzt? quoi

 

#15 2017-07-30 09:29:25

chrystabel
Membre
Registriert: 2017-03-19
Beiträge: 325

Re: [Game of Dethrones] Die Gewinnerfamilie!

@poisonedangel
Soweit ich das weiß bekommst du nach einer Woche 35 $ extra zu deinen normalen Verdienst der während der Laufzeit deines VIP Abbos verdoppelt wird.

Beitrag geändert von chrystabel (2017-07-30 12:01:11)


the earth has music
for those who listen
                               (William Shakespeare)
 

#16 2017-07-30 10:31:31

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: [Game of Dethrones] Die Gewinnerfamilie!

Wenn man VIP ist bekommt man automatisch immer den doppelten Betrag beim Arbeiten gehen.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#17 2017-07-30 11:48:43

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: [Game of Dethrones] Die Gewinnerfamilie!

Steht übrigens auch bei den Infos zum VIP Account, wenn auch etwas unklar ausgedrückt:

"Erhalte 35 OhMyDollarz pro Woche und verdopple deine täglichen Gewinne!"

Das sind natürlich an sich keine Gewinne, sondern der "Arbeitslohn".


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#18 2017-07-31 00:14:23

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: [Game of Dethrones] Die Gewinnerfamilie!

Ahhhaaa! Okay, gut dass ich nachgefragt habe, denn die Ausführung unter dem VIP Account habe ich so wirklich nicht aufgefasst, sondern eben nur verstanden dass ich dann 35 Dollar kriege und Ende. Gut zu wissen. ;)
Danke Mädels! :)

Und da wäre noch etwas, aber dafür ein neues Thema zu eröffnen finde ich unsinnig. Ich hoffe das es okay ist hier danach zu fragen, schließlich hängt es auch mit dem nun erworbenen VIP Abo vom Dethrone Miniflirt zusammen.
Also unter den Info's bei Mein VIP Account steht dass auf den Losty Shop am Samstag 30% Rabatt stehen. Ohnehin haben die Shops ja gerade 40% Rabatt. Bedeutet es nun, dass ich 70% Rabatt habe oder - was ja eigentlich irgendwie doof wäre aber ich frage dennoch - "nur" 40% bzw. 30% Rabatt?

Beitrag geändert von poisonedangel (2017-07-31 00:19:18)

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson