Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-07-27 18:00:26

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

3 neue Gegenstände im Inventar

Als ich mich vorhin eingeloggt habe und mein Inventar angeklickt hatte, sah ich dass ich außer dem Pavillon aus dem Sommerkalender den ich heute nach 24 Uhr gezogen habe, plötzlich noch drei weitere Gegenstände da sind, die danach aufgelistet sind und somit nun an erster Stelle stehen (wenn man keine einzelne Kategorie ausgewählt hat sondern "Alles").
Es handelt sich dabei um eine Aschblonde leicht gelockte sehr kurze Perücke, ein weiß-hellbläuliches Beutelchen für die Hand und ein Weißes Einhörchen (nicht das Tier, sondern wirklich nur das Horn).
Ich habe nichts dergleichen gekauft, soviel ist sicher.
Kann es sein, dass sich bei diesen drei Gegenständen bereits um die letzten drei des Sommerkalenders handelt und sie mir beim öffnen des heutigen Türchens schon mitgegeben worden sind?
Dann wäre es ja ein weiterer Bug für den Kalender.

 

#2 2017-07-27 19:14:13

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: 3 neue Gegenstände im Inventar

Das ist das Geschenk, das man bekommt, wenn man VIP wird. Ich nehme mal an, dass du die eine Woche VIP bei der Aktion "Game of Dethrones" gewonnen hast.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#3 2017-07-28 03:27:03

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: 3 neue Gegenstände im Inventar

Ich muss gerade so lachen! Habe mich eingeloggt um schnell arbeiten zu gehen usw. und klickte mal so aus Spass auf den Button "Mein VIP Account" und dann sah ich genau das, was du nun bestätigt hast, Silbermieze. Ich bin echt so ein Held - hätte ich doch da zuerst mal nachsehen können/sollen bevor ich hier ein neues Thema erstelle.
Aber ich dachte total nicht daran dass es mit dem VIP Status zutun hat den ich bei dem Dethrones Miniflirt gewonnen habe. xD

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson