Sie sind nicht angemeldet.
Ich habe es auch gemacht aber nur einen kleid bekommen, solllte es nicht auch einen unteren kleid dabeisein?
@scoobe:
Erstmal - schön dass du dir Gedanken gemacht hast! Um Missverständnisse zu vermeiden, geh ich das für dich nochmal durch.
Ich gehe jetzt also logischer Weise mal davon aus, dass es sich bei "Skynet" um die KI aus den Terminatorfilmen handeln soll. Diese entwickelt vollkommene Eigenständigkeit. (SyFy-Filme sind so ein Klischee-Vorurteil gegenüber "uns" Geeks :P) Und dann kommt der springende Punkt: Es gibt mehrere Definitionen bzw. Bereiche für den Begriff "Singularität"!
Hierzu dann die Definition von Technologischer Singularität:
"Technologische Singularität, in der Futurologie den Zeitpunkt, ab dem Maschinen sich selbst verbessern können und so den technischen Fortschritt massiv beschleunigen"
Somit ist diese Behauptung richtig und nicht die Antwort.
b) Man würde mehr als 4 Jahre bei Lichtgeschwindigkeit nach Proxima Centauri brauchen
Die Entfernung liegt bei Lichtgeschwindigkeit bei berechneten 4,2 Jahren. Also mehr als vier Jahren.
Somit ist diese Behauptung richtig und nicht die Antwort.
Wie du schon richtig erklärt hast, wäre bei Antwort c) "42" korrekt.
"Die Antwort ist 41" ist somit die Richtige Antwort.
@lumi24: Erstens - Hast du alle Fragen richtig beantwortet? Zweitens - bitte prüfe mit der Auflistung der Geschenke ob dir wirklich etwas fehlt. Diese findest du unter dem Forumspunkt "Abenteuerauflistung"
Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator
Ich bin jetzt auch endlich "durch" mit dem Quiz und ich möchte mich ganz herzlich bei szuki89 für den Guide bedanken. Ich kenn mich zwar mit einigen Sachen aus dem Geek-Bereich aus, aber nicht mit allen und in jeder Runde war eine Frage dabei, die ich nicht hätte beantworten können.
Ganz ehrlich? Ohne den Guide hätte ich das gesamte Quiz verhauen da ich mich mit sowas null auskenne. Wobei mir die spezifischen Messen (was heute ja eine Frage war) und pokemon was sagen, aber der Rest eben nicht. Daher wollte ich mich auch bedanken für den Guide. (Auch abgesehen davon das Silbermieze sich oben schon deswegen gemeldet hat :D )
Ich hätte das auch nicht hinbekommen, also nochmals danke für die Hilfe :)
Ich habe die Sachen im Palast der Symphonie (bin gerade dort gespeichert) wer möchte, kann sie bei mir holen :)
Schade dass ich die Fragen von der ersten Etappe also vom ersten Tag ist mit Hilfe von feez nicht kaufen kann. Jetzt fehlt mir leider das vom ersten Tag
Edit: :O Gott war ich ewig nimmer on Sehe grade das es doch geht XD sorry
Beitrag geändert von chronos (2017-07-14 01:07:04)
hi
könnte mir einer von euch verraten was bei frage 2 richtig ist?
ich kenne alle drei serien nicht und außerdem bin ich mir unsicher wierum ich die frage zu interpretieren habe. soll man den charakter wählen der KEIN Geek ist oder ein charakter der sich in der serie weigert als solcher gesehen zu werden? oder muß ich einen charakter auswählen der ein Geek ist?
Hab am 3. Tag alle Fragen richtig beantwortet- waren 3 und habe nur das Oberteil bekommen und nicht das Unterteil - ist das ein Bug???
teramis schrieb:
hi
könnte mir einer von euch verraten was bei frage 2 richtig ist?
Schau mal hier: http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopic.php?id=8004
Da hat szuki89 alle Fragen und Antworten aufgelistet.
moment mal!! ist der Quizz worbei?????? habe ich die letzte Etape jetzt wirklich verpennt!!!!!