Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Liebe Dollz!
Wann wäre der richtige Zeitpunkt für frischen Wind wenn nicht im Frühling?
Neben der Abenteuerauflistung war mir als User schon aufgefallen, dass man das Forum besser strukturieren können.
Da auch die anderen Moderatoren sehr positiv auf die Idee reagiert haben, haben wir gemeinsam einen Entwurf angefertigt und werden diesen in den nächsten Wochen umsetzen!
Wir hoffen auf eine übersichtlichere Sortierung, klarere Gliederung und dass es auch bei euch auf Zustimmung stoßen wird.
Nach und nach werde ich das Forum nun durchforsten. Vieles wird gelöscht, vieles auf "Null" zurückgesetzt (z.B.: Spiele, Lobbox, Meckerbox etc.). Es hat sich wirklich sehr viel angesammelt, dass seit Monaten, gar Jahren, verstaubt und dies ist die passende Gelegenheit für einen kleinen Frühjahrsputz!
Ich bitte euch daher um Verständnis, dass zu den Vorbereitungen KEINE NEUEN Beiträge eröffnet oder Kommentare gepostet werden werden!
Ausnahmen gelten in folgenden Kategorien:
- Neuigkeiten
- Modenschau
- Loftschau
- Bugs
- Fragen
- Dark Castle (Bereich "Stammtisch)
- aktuell laufende Wettbewerbe
Es kann also sein, dass ihr die nächste Zeit hier grobe Unordnung vorfindet. Das richtige Zuordnen der alten Beiträge in der neuen Gliederung kann einige Tage dauern, dafür bitte ich euch um Verständnis.
Wichtiges wie News und die Moden-/Loftschau werden aber als erstes wieder Verfügbar sein, damit euch nichts entgeht!
Natürlich melde ich mich zurück, sobald das Forum wieder uneingeschränkt nutzbar ist.
Wir hoffen auf eure Zustimmung, vielen Dank schon einmal für die Geduld!
Viel Spaß auf OhMyDollz,
Eure Szuki89,
mit Unterstützung des restlichen tollen Modteams!
szuki89 schrieb:
Liebe Dollz!
Nach und nach werde ich das Forum nun durchforsten. Vieles wird gelöscht, vieles auf "Null" zurückgesetzt (z.B.: Spiele, Lobbox, Meckerbox etc.).
Viel Spaß auf OhMyDollz,
Eure Szuki89,
mit Unterstützung des restlichen tollen Modteams!
Wie sieht es mit der Designer-Ecke aus?
Ich weiß dort etwas stiller geworden *Seufz*
Hallo arsinue!
Die bleibt bestehen, keine Sorge :)
Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator
Äh, ich habe Computerprobeleme bin am Handy meines MAnnes und wollte mal sehen, ob wer die Happy Hour der letzten Tage gepostet hat und der komplette Thread ist weg!
Das ist aber jetzt nich euer Ernst, oder?
Oder ist der Thread noch irgendwo? Ich will mir nich tumsonst jeden Abend die Mühe gemacht haben. :-(
Hallo misstigerlily!
Alle Happy Day und Happy Hour Beiträge waren nur in "vergangene Neuigkeiten" verschoben. Habe sie erstmal zurück in die Plauderecke geholt. Falls besagter Beitrag fehlt kann ich deine Enttäuschung ob vergebener Mühe völlig nachvollziehen.
Ich hoffe dich entschädigt die Tatsache ein wenig, dass es künftig einen festen Platz für alle Happy Days und Happy Hours geben wird.
Ich entschuldige mich für diesen Fauxpas!
Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator
Wie schon in der PN geschrieben, ist ja kein Beinbruch, manchmal passieren solche Dinge.
Ich mache dann mal einen neuen Thread auf, sobald du grünes Licht gibst, wo ich die Gegenstände von 2017 aus dem französischen Forum nachtrage, damit wir das Jahr komplett haben :-)
Forum aufräumen und neu strukturieren, gute Idee!!
Ich bin in einigen Foren unterwegs und hab das von daher schon einige Male erlebt, meistens war es nachher wirklich besser^^
Aber Ohje, da kommt ne Menge Arbeit auf euch zu, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt.
Die Aufräumarbeiten habe ich ja schon ganz zu Anfang begrüßt, Szuki, aber jetzt gerade suche ich mir die Finger ab nach dem Thread in dem man nach Kleidung/Möbel ect. fragen konnte und wo sie zu kaufen sind.
Mir kommt gerade der Gedanke ob dieser im Zuge der Aufräumarbeiten wirklich auch gelöscht worden ist oder nicht? Jedenfalls finde ich ihn nicht mehr und da obwohl ich jede Kategorie durch habe.
Es wäre fatal, da man so manches das man suchte, nicht mehr nachlesen kann wo es zu finden ist. Und ich jetzt meine Frage nach ein paar gesuchten Gegenständen nicht stellen könnte.
Thema geschlossen
Seiten: 1