Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-05-09 11:50:36

szuki89
Moderateur
Web-Seite

[Replay] Persönlichkeitstest "Welcher ist dein Edelstein?"

Hallo Dollz!

Das Filmfestival in Cannes wird das wichtigste Ereignis des Monats!

Die Gemeinschaft der OhMyDollz City kocht und die Vorbereitungen für dieses glamouröse und schicke Ereignis laufen.

Es gibts nichts glamouröseres als kostbare Edelsteine!

Edelsteine mit leuchtenden Farben faszinieren uns einfach. Wir glauben sogar an gewisse Effekte die sie auf uns habne können oder ordnen ihnen bestimmte Charaktereigenschaften zu.

Der Persönlichkeitstest "Welcher ist dein Edelstein?" ist zurück auf OhMyDollz!

Dies ist die Gelegentheit, die Oufits zu bekommen, die ihr verpasst habt oder den Test zu wiederholen um die Oufits die ihr liebt noch einmal zu gewinnen.

Beantwortet zehn Fragen, um herauszufinden welches Juwel am meisten zu euch passt. Rubin, Diamant, Smaragd, Perle, Amethyst oder Aquamarin?

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2016/01/visu_tenues_emeraude_diamant_20janv.png

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2016/01/apercu_tenues.png

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2016/01/visu_tenues_amethyste_rubis.jpg

Jeder Edelstein beinhaltet eine Reihe von Geschenken. So habt ihr die Möglichkeit Dinge zu gewinnen die wiederspiegeln, was wirklich zu euch passt!

Der erste Durchlauf kostet euch 49 $$$, dann sinkt der Preis:
Die zweite 39 $$$, die dritte 29 $$$ und alle weiteren Durchläufe 10 $$$. Je öfter ihr den Test macht, um so günstiger wird er.  Nutzt das Angebot!

Achtung: Seid vorsichtig und überlegt euch eure Antworten gut wenn den Test mehrmals durchspielt. Andernfalls könntet ihr mehrmals das gleiche Geschenkset gewinnen!

Der Persönlichkeitstest wird bis Montag, den 15. Mai, bis 11:59 Uhr zur Verfügung stehen!

Geht der Sache auf den Grund und macht den Persönlichkeitstest auf OhMyDollz!

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

#2 2017-05-09 16:54:41

silbermieze
Membre

Re: [Replay] Persönlichkeitstest "Welcher ist dein Edelstein?"

Zum Glück hab ich den Test schon beim ersten Mal komplett gemacht. Im Moment hab ich nämlich wirklich absolut kein Geld dafür übrig. ouf

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#3 2017-05-10 02:04:17

poisonedangel
Membre

Wegen dem grünen Outfit habe ich mir damals extra die Doll auf Mein VZ angeschafft und da dort wie auch auf Studi VZ die App OMD lustigerweise deinstalliert worden ist, habe ich das Outfit nicht mehr. Mal sehen, ob inzwischen wenigstens mal angefangen wurde die Versprechungen von Feerik einzuhalten, dass alles hier hin übertragen wird - bis vor kurzem hieß es ja man hätte diese Sache noch nicht mal ansatzweise genauer bearbeitet...tjaja.  Nochmal mache ich den Test aber auch nicht, auch wenn mir das blaue und weiße Outfit sehr gut gefällt.

#4 2017-05-10 10:32:52

aria77
Membre

poisonedangel schrieb:

Wegen dem grünen Outfit habe ich mir damals extra die Doll auf Mein VZ angeschafft und da dort wie auch auf Studi VZ die App OMD lustigerweise deinstalliert worden ist, habe ich das Outfit nicht mehr. Mal sehen, ob inzwischen wenigstens mal angefangen wurde die Versprechungen von Feerik einzuhalten, dass alles hier hin übertragen wird - bis vor kurzem hieß es ja man hätte diese Sache noch nicht mal ansatzweise genauer bearbeitet...tjaja.  Nochmal mache ich den Test aber auch nicht, auch wenn mir das blaue und weiße Outfit sehr gut gefällt.

Ja süße schön wäre es möchte gerne weiter meine Räume gestalten. Hoffe nur das auch die Räume von den Abenteuern mit kommen. Ich weis ja nicht ob wir auch die Dollarz und Feez kriegen bzw. die Arbeitstage gerechnet werden. Hatte ja auch schon das Ticket fast fertig fehlten nur noch ein paar Seiten...drücken wir die Daumen;)!

`Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere`( Winston Churchill)

Brett Fußzeile