Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-05-06 07:40:11

szuki89
Moderateur
Web-Seite

[Quiz] Sonder Dollzella!

Hallo Dollz!

Zum Anlass des unausweichlichen Dollzella Festivals haben fünf Modefreaks, mit sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten, Gilliam Carmimolette zu Rate gezogen um die Schönsten zu sein!

Der Star-Stylist braucht eure Hilfe um den perfekten Look für sie zu finden. Wirst du es schaffen zu beweisen, dass du eine wahre Modediva bist?

Hilf Vanessa, Kylie, Kendall, Taylor und Alessandra bis Mittwoch ein ideales Outfit getreu deren Stilen zu finden.

Alessandra, die sehr zart und feminin ist, umgibt sich nur von hellen Farben und natürlichen Materialien! Helf ihr den Stil zu finden, der am besten zu ihrer romantischen Persönlichkeit passt!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2018/05/divas_Alessandra.png

Vanessa sucht nach einem unkonventionellen Stil, ethnisch und farbenfroh. Helft ihr den Stil zu finden, der am besten zu ihrer fröhlichen Persönlichkeit passt!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2018/05/divas_Vanessa.png

Kylie hasst es unbemerkt zu bleiben, Farben und auffälliges Material sind ihr Ding! Helft ihr den Stil zu finden, der am besten zu ihrer verrückten Persönlichkeit passt!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2018/05/divas_Kylie.png

Kendall, sehr zurückhaltend mit dunkelbraunem Haar, mag dunkle Farben und feine Muster. Helft ihr den Stil zu finden, der am besten zu ihrer geheimnisvollen Persönlichkeit passt!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2018/05/divas_Kendall.png

Taylor, eine Musikerin und nostalgisch an den 90er Jahren hängend, steht nur auf Grunge und regressive Looks! Helft ihr den Stil zu finden, der am besten zu ihrer Rock'n'Roll-Persönlichkeit passt!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2018/05/divas_Taylor.png

Wenn ihr es schafft diese fünf jungen Damen mit sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten durch die Beantwortung der Fragen richtig zu bekleiden, werdet ihr zahlreiche Geschenke gewinnen!

Wählt welchen Modefreak ihr anziehen möchtet.

Lest sorgfältig ihre Aussage sowie den entsprechenden Hinweis, um ihren Modegeschmack besser identifizieren zu können.

Aber Achtung! Falsche Entscheidungen bleiben nicht ohne Folgen! Wenn ihr es nicht schaft sie ganz und gar zufrieden zu stellen, werdet ihr weniger Geschenke gewinnen.

Denkt also gut nach bevor ihr einen Artikel kauft, denn ihr werdet keine 2. Chance bekommen.

Nachdem ihr einen Modefreak angezogen habt, könnt ihr einem anderen helfen wenn ihr möchtet.

Gilliam Carmimolette hat auch eine Überraschung für diejenigen, die den Stil der Damen bis zur Perfektion bringen!

Füllt die Messleisten der fünf Divas zu 100% um das Bonus-Zimmer "WG" zu bekommen! Wenn ihr den Raum bereits habt, gewinnt ihr die Erweiterung. Wenn ihr auch diese schon habt, bekommt ihr 15 Multiplikatoren!

Entdeckt alle Gegenstände die ihr für das Abenteuer braucht im Basic-Shop.

Ihr habt bis Mittwoch den 10. Mai bis Mitternacht zeit um an diesem Special teilzunehmen.

Ihr gelangt über diesen Button bei den Angeboten zum Special:

http://www.ohmydollz.com/design2012/offre/btn_mdrague_off.png

Seid ihr bereit die Herausforderung anzunehmen?

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

#2 2017-05-06 13:30:51

szuki89
Moderateur
Web-Seite

Re: [Quiz] Sonder Dollzella!

Hallo Dollz!

Findet hier den Quiz-Guide dazu!

KLICK

Szuki89,
OhMyDollz❤ Moderator

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

#3 2017-05-06 15:43:13

poisonedangel
Membre

Danke Szuki für deine Mühe diesen und auch die inzwischen abgelaufenen Aktionen hier in den Neuigkeiten nachzutragen! :)

Eine Frage habe ich noch zu dieser besonderen Aktion und vielleicht kannst du das Fragezeichen auflösen.
Oben in der Anzeige steht dass diese Aktion über 1000 Tage noch was gehen soll (was super wäre damit man, wenn man möchte, auch wirklich alle Etappen machen kann) und in der Beschreibung hier geht sie bis nächste Woche Mittwoch. Um die Verwirrung aufzulösen wäre es vielleicht nicht schlecht, die Anzeige über der Aktion entsprechend zu verändern damit sie stimmt und eventuell auch andere Mitspieler hier nicht verwundert sind. Nur so ein Detail am Rande...
EDIT: Hab gerade nochmal drauf geklickt und nun sah ich, dass es bereits geändert wurde. Schade. :D Mehr Zeit wäre toll gewesen.

Beitrag geändert von poisonedangel (2017-05-06 15:53:03)

#4 2017-05-06 23:08:22

johanna96
Membre

Ich habe  alle Etappen durch und müsste eigentlich 15 Multiplikatoren bekommen
mir wurde auch angezeigt, dass das mein Geschenk ist, jedoch habe ich nichts erhalten..
Ist das bei noch jemandem so? intr

Beitrag geändert von johanna96 (2017-05-06 23:08:41)

#5 2017-05-07 09:26:30

aria77
Membre

ich habe als Geschenk für alle Etappen eine Erweiterung von dem WG Raum bekommen. Weil es mich dort bei Draufklick hingeleitet hat.

`Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere`( Winston Churchill)

#6 2017-05-07 11:50:14

johanna96
Membre

ich hab die wg und die erweiterung bereits und bei war das auch mit draufklicken, damit ich eben die multiplikatoren erhalte
mir wurde auch angezeigt, dass ich sie bekommen habe, beziehungsweise wenn ich nochmal auf 'geschenk erhalten' klicke, bekomme ich die meldung, dass ich es bereits erhalten habe, in meinem inventar werden sie jedoch nicht angezeigt

#7 2017-05-07 12:22:52

silbermieze
Membre

Bist du sicher, dass du an der richtigen Stelle schaust? Du musst in deinem Inventar ganz nach unten scrollen, da steht dann in blauer Schrift sowas hier:

"Bei einem Abenteuer hast du einen Geschenke-Verdoppler gewonnen. Du kannst ihn noch ** Mal benutzen. Wähle unter "Meine Gegenstände" einen Gegenstand aus und klicke auf "Duplizieren"."

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#8 2017-05-07 13:09:24

aljona
Membre

Bei mir hat alles gut geklappt, alle Geschenke-Verdoppler bekommen. Habe extra drauf geachtet und vorher-nachher Vergleich gemacht. ^^

http://www.123gif.de/gifs/katzen/katze-0036.gif Wirklich großartig ist, dass es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Art der Persönlichkeit und der Laune. Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt. (Eric Gurney)

#9 2017-05-07 13:47:11

johanna96
Membre

ich finde im invenar dazu bei mir leider wirklich nichts
hatte aber auch noch nie verdoppler, deshalb kann es auch gut sein, dass ich es auch nur nicht finde
ich versuche mal ein bild von meinem invenatar zu posten,  ich hoffe, da ist alles wichtige drauf und man kann mir so vielleicht besser weiterhelfen :)

https://picload.org/thumbnail/rcpppalr/unbenannt.jpg

Edit: ist leider super klein geworden, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man das besser hinbekommt

Beitrag geändert von johanna96 (2017-05-07 13:48:13)

#10 2017-05-07 14:11:36

aljona
Membre

Das Bild ist zwar klein, aber ich sehe tatsächlich keine Verdoppler bei dir.
So sollte das eigentlich aussehen http://www.youscreen.de/jnaoupzru49.jpg

Vielleicht noch mal auf den Button "Klicke hier um dein Geschenk zu erhalten!" klicken?

http://www.123gif.de/gifs/katzen/katze-0036.gif Wirklich großartig ist, dass es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Art der Persönlichkeit und der Laune. Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt. (Eric Gurney)

#11 2017-05-07 14:31:19

johanna96
Membre

das auf deinem bild wird bei mir definitiv nicht angezeigt
habe jetzt auch mehrmals auf "Klicke hier um dein Geschenk zu erhalten!" geklickt, kommt aber jedes mal die englishce meldung, dass ich mein geschenk bereits erhalten habe intr

#12 2017-05-07 15:20:12

silbermieze
Membre

Steht denn auch wirklich bei jeder der Damen 100% unter dem Bild? Vielleicht gab es da ja schon irgendwo einen Bug. (Wobei das mit dem Geschenk dann wahrscheinlich gar nicht erst angezeigt werden dürfte, aber okay.) Bei mir kamen die Verdoppler jedenfalls auch alle problemlos an.

#13 2017-05-07 15:38:34

johanna96
Membre

ja, hab überall 100% und das geschenk wurde auch angezeigt
ich werde mich mal bei den bugs melden, wollte nur erst schauen, ob das auch andere haben und es vielleicht schon bekannt ist, aber danke für eure hilfe :)

#14 2017-05-07 20:19:25

szuki89
Moderateur
Web-Seite

hast du das geschenk auch angenommen? das ist mir am anfang passiert. ich habe alle abgeschlossen und dann dachte ich, ich gewinne das geschenk automatisch. aber man muss das ja noch bestätigen :)

#15 2017-05-07 21:18:20

johanna96
Membre

ich bin auf  "Klicke hier um dein Geschenk zu erhalten!", und  das jetzt auch mehrmals, aber das hilft leider nicht

#16 2017-05-07 23:31:12

poisonedangel
Membre

Ich habe eine Frage zu den Hintergründen aus den Vorschaubildern der jeweiligen Damen. Sind diese natürlichen Szenen (außer die bei Kendall) dann sichtbar wenn man das WG Zimmer hat oder sind das Tapeten die es zu kaufen gibt nur habe ich sie noch nicht gesehen?
Im Thread, in dem angezeigt wird welches die richtigen zu kaufenden Gegenstände sind, um eine Püppi zu 100 % fertig zu machen, werden sie offensichtlich nicht angezeigt.
Noch habe ich nicht an dem Abenteuer teilgenommen daher die Frage.

#17 2017-05-08 06:03:27

silbermieze
Membre

Die Hintergründe sind glaube ich einfach nur aus verschiedenen Räumen. Ich hoffe, ich bring da jetzt nichts durcheinander, aber der vom ersten Bild ist glaube ich aus der Veranda. Das zweite Bild könnte auch aus der Veranda sein. Das dritte Bild ist von der Terrasse, den Raum aus dem letzten Bild finde ich gerade auf die Schnelle nicht.

Bei Veranda und Terrasse muss natürlich auch das richtige Thema ausgewählt sein, damit es so aussieht wie auf den Bildern.

#18 2017-05-08 11:02:44

darkspirit
Membre

Das zweite Bild könnte auch der hintere Teil von Neukaledonien sein.
Das letzte Bild ist der hinterste Teil des Raumes Patio .
Ohne Gewähr

Edit: Ich finde es schade das man den Baum ganz rechts im Bild (bei Bild 2) nicht bekommen kann.

Beitrag geändert von darkspirit (2017-05-08 11:11:41)

† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif

#19 2017-05-09 01:44:08

poisonedangel
Membre

Ach, na das war mir wirklich gar nicht in den Sinn gekommen, dass die Hintergründe aus verschiedenen Räumen stammen könnten. Na sowas.
Ich besitze leider keinen der Räume aber was ist nicht ist, kann ja eventuell noch werden falls es mal ein Abenteuer gibt welches den ein oder anderen Raum dabei haben sollte...
Danke für die hilfreichen Antworten Silbermieze und Darkspirit.

Brett Fußzeile