Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Dollz!
Ein technisches Problem ist bei allen VIP Accounts auf allen Servern aufgetreten. Seit dem Problem zeigen alle betroffenen Accounts 0 $$$ an.
Wir arbeiten derzeit daran, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. VIP-Accounts werden dann auf den Stand zurückgesetzt, auf dem sie vor dem Auftreten Problemes waren (ca. 17.00 Uhr).
Wenn ein VIP nach 17.00 Uhr Fee'z in $$$ umgewandelt hat, werden diese nachfolgend auf seinen Account erstattet.
Sobald alles gelöst ist, bekommt ihr die Dollarmenge zurück, die ihr vor dem Bug besessen habt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, vielen Dank für eure Geduld!
OhMyDollz-Team
*Daumen drück*
Und Danke das sie jetzt noch daran Arbeiten.
z.Z. habe ich nur 2$$$ bekommen.
Beitrag geändert von darkspirit (2017-04-28 20:07:11)
Hmm, okay, ich hab keine Ahnung, ob meine Dollarangabe jetzt stimmt. Ich war eigentlich der Meinung, dass ich nur noch ein paar wenige $$$ hatte (unter 20), bin mir aber nicht sicher. Und jetzt soll ich 88 haben. Außerdem frage ich mich, ob da jetzt die $$$ von der Arbeit mit drauf sind oder nicht, weil ich ja erst gegen 19 Uhr gearbeitet habe (und dann zweimal das Happy-Hour-Angebot in Anspruch genommen habe)?
Und fehlt nicht auch noch das heutige VIP-Geschenk? Zumindest finde ich nichts auf meiner letzten Inventar-Seite.
Stimmt silbermieze $$$ ist ok aber Geschenk und Chips glaub ich noch nicht
Aber ich denke das kommt noch *hoff*
Ein technisches Problem trat bei allen VIP-Konten auf allen Servern auf. Seit dieser Ausgabe zeigen alle Konten 0 $$$.
Wir arbeiten derzeit so schnell wie möglich. VIP $ wird zurück zu dem, was sie waren, bevor technische Frage aufgetreten ist, um 17:00 Uhr heute (Paris Stunde).
Wenn ein VIP nach 17:00 Uhr in die Währung umgerechnet wird, wird ihm seine Kaution zurückerstattet.
Sobald dieses Problem gelöst ist, bekommst du dein Geld zurück zu dem, was sie vor dem Bug waren!
Richtet um 20:30 Uhr:
Aufgrund des technischen Problems wurden alle VIP heute morgen von +70 $ gutgeschrieben. Da ein Bug aufgetreten ist und sie daran hinderte, das Spiel zu spielen, haben wir beschlossen, alle VIP 70 $ als Kompensation für deinen Zeitverlust (und Angst) zu behalten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, vielen Dank für Ihre Geduld.
OhMyDollz-Team
...denke mal das es heissen soll das wir 70$ gut geschrieben bekommen, oder so ähnlich.
Das VIP Geschenk ist aber noch nicht da.
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung:)
Beitrag geändert von aria77 (2017-04-28 22:11:56)
Ah, okay, die 70 $$$ erklären einiges. Dann passt das auch mit meinem Kontostand.
Hat noch jemand nicht das VIP-Geschenk vom Freitag bekommen?
amaya schrieb:
is auch schon weitergegeben :)
szuki89 schrieb:
amaya schrieb:
Hallo schaut mal ins Inventar müsste bei euch auch drin sein;)
aria77 schrieb:
szuki89 schrieb:
amaya schrieb:
Hallo schaut mal ins Inventar müsste bei euch auch drin sein;
)
*Meld* ich hab auch nix bekommen
Merci szuki
Was war es denn?
Ich hab so einen Haufen Zeugs, dass ich beim besten Willen icht sagen kann, ob ich es habe oder nicht.
Schau mal in dein VIP Account
Ist ein Blaues Sofa
Das letzte, was ich in den VIP Verkäufen gefunden habe, war der blaugemusterte Boden vom 21.4.17
Aber mit dem blauen Sofa hast du recht, ich habe es im US Forum gfunden:
Dieses besitze ich definitiv nicht!
Ich habe es auch nicht erhalten
Ich ebenfalls nicht.Bei mir war das letzte auch der Boden.
Dem schließe ich mich an. Kein Sofa für mich.
Sofa ist gerade angekommen !!!
Mein Sofa ist auch da. Danke dafür.
Mein Sofa ist da. ^^
Danke sehr.
Ich bedanke mich ebenfalls :)
meins ist auch da, dankeschön
Merci, Sofa ist gut angekommen
Thema geschlossen
Seiten: 1