Sie sind nicht angemeldet.
Hallo dollz,
Eine Bankwoche beginnt auf Ohmydollz!
Sammelt 7 exklusive Kleider, welche ihr beim Kauf von Fee’z erhaltet!
Ein exklusives Geschenk wird die Sammler belohnen die all 7 verschiedene Geschenk gesammelt haben.
Wie funtioniert’s?
Jeden Tag erhaltet ihr ein exklusives Kleid, wenn ihr mindestens 100 Feez bei der Bank kauft!
Wie viele Geschenke gibt es?
Genau so wie es 7 Tage in der Woche gibt, so gibt es auch 7 exklusive Geschenke zu bekommen.
Wie bekomme ich alle Geschenke?
Um alle exklusiven Geschenken zu erhalten, kauft an jedem Tag der Woche mindestens 100 Fee’z.
Was passiert, wenn ich mehrere Einkäufe am selben Tag mache?
Wenn ihr mehrere Einkäufe am selben Tag macht, erhaltet ihr das Tagesgeschenk mehrfach als Kopie.
Kleid am Montag:
Kleid am Dienstag:
Kleid am Mittwoch:
Kleid am Donnerstag:
Kleid am Freitag:
Kleid am Samstag:
Kleid am Sonntag:
Ein exklusives Geschenk wird die Sammler belohnen, die alle 7 verschiedenen Geschenke gesammelt haben.
Viel Spaß auf Ohmydollz!
Ich bin mittlerweile froh, das das mit dem Feez aufladen per SMS nicht geklappt hat.
Denn auch wenn mir einige Details sehr gut gefallen, finde ich es mehr als schade,
dass die Sets schwer bis gar nicht auf die richtigen Dollz passen.
Und die dazu passenden Püppies finde ich ziehmlich häßlich...
Ehrlich gesagt geht es mir ähnlich. Ich habe mir mal einen Elite Dollz Account gemacht, aber das Design hat mir nicht so gut gefallen wie OMD.
Ich glaube, das ist das Uncanny Valley Phänomen - OMD ist mehr wie ein Cartoon, da fallen Unstimmigkeiten nicht auf. Bei Elite Dollz seh ich ständig irgendwelche Sachen, die mich stören, weil das Design etwas "realistischer" ist.
Und wann bekomme ich das exklusive Geschenk? Ich habe alle 7 Tage gesammelt, aber bis jetzt das Zusatzgeschenk nicht bekommen.
misstigerlily schrieb:
Und wann bekomme ich das exklusive Geschenk? Ich habe alle 7 Tage gesammelt, aber bis jetzt das Zusatzgeschenk nicht bekommen.
Ich würde annehmen, dass wir das morgen bekommen, weil ja heute noch ein paar Spieler das letzte Outfit kaufen können und Feerik das vielleicht auf einmal an alle rausgeben will.
Mir ist eben aufgefallen, dass die Brille der Doll von Samstag viel zu groß ist.
So soll sie aussehen
Und so sieht sie derzeit aus
kann vielleicht irgendwer, der alle Püppies geholt hat, diese irgendwo in einen Raum verschieben? War das lange WE weg und würde mir die gerne mal anschauen mit auseinandernehmen etc.
@ vip: Kannst bei mir anschauen. Stehen alle im Wohnzimmer. :)
dankeschön