Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-04-18 19:33:06

tweetybee66
Moderateur

[Wettbewerb] Schlagt Sarah deine Kreation vor: Ergebnisse!

Hallo Dollz!

Vielen Dank für eure Teilnahmen an unserem internationalen Wettbewerb, basierend auf euren kreativen Talenten! Ihr habt uns eure schönsten Outfits gezeigt, und wir hatten eine schwierige Wahl zu treffen.

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/04/apercu_audrey_contest.png

4 Einträge wurden von unserem Team und 1 durch das Testpanel ausgewählt.

Sarah wird diese 5 Kreationen der Community während einer Auktion anbieten, welche morgen abgehalten wird.

Die fünf besten Kreationen werden zunächst vollständig zurückerstattet (Achtung: $$$ und Fee?z). Darüber hinaus wird Sarah diese Siegerentwürfe gegen $$$ von dem Designer erwerben.

Ihr seid wahrscheinlich aufgeregt zu wissen welche ausgewählt wurden:

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/04/apercu_1stplace.png

Der erste Platz ist an Cocotalili ausgezeichnet!

Ihre Kreation wird von Sarah für die Summe von 1000 $$$ gekauft, neben dem Ersatz der Kosten für die Herstellung des Outfits.

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/04/apercu_2ndplace.png

Als zweite Schaffung wurde die von Coeur en Sucre gewählt!

Ihre Kreation wird von Sarah für die Summe von 800 $$$ gekauft, neben dem Ersatz der Kosten für die Herstellung des Outfits.

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/04/apercu_3rdplace.png

Die dritte Spielerin, deren Schöpfung ausgewählt wurde ist Moonshines!

Ihre Kreation wird von Sarah für die Summe von 600 $$$ gekauft, neben dem Ersatz der Kosten für die Herstellung des Outfits.

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/04/apercu_4thplace.png

Der vierte Platz geht an Scientrier!

Ihre Kreation wird von Sarah für die Summe von 400 $$$ gekauft, neben dem Ersatz der Kosten für die Herstellung des Outfits.

Player Choice Award :

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/04/apercu_5thplace.png

Und zu allerletzt die fünfte Schöpfung, die versteigert wird, ist die von Poussière d’Etoile!

Ihre Kreation wird von Sarah für die Summe von 300 $$$ gekauft, neben dem Ersatz der Kosten für die Herstellung des Outfits.

Herzliche Glückwünsche an euch allen!

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an alle Teilnehmer! Dieser Wettbewerb war ein wahrer Genuss für die Augen mit vielen wunderbaren Outfits!

Wir hatten einige Favoriten für diesen Wettbewerb und mussten leider sämtliche Teilnahmen mit VIP - Gegenständen disqualifizieren. Von den über 400 Einträgen am Schluss hatten wir dann eine Wahl getroffen, welche aber wahrlich herzzerreißend war.

Wir möchten aber einen besonderen "Jury Award" an folgende, unglaubliche Teilnahmen geben:

http://www.ohmydollz.com/img/big/feerik_doll/2409.png Nallji7 !

http://www.ohmydollz.com/img/big/feerik_doll/4414.png Ululu39 !

http://www.ohmydollz.com/img/big/feerik_doll/9585.png Lysange569 !

http://www.ohmydollz.com/img/big/feerik_doll/10646.png Sibylline !

http://www.ohmydollz.com/img/big/feerik_doll/10115.png Leetchie !

http://www.ohmydollz.com/img/big/feerik_dollus/100.png Tahlenwing, from US server!

Player Choice Special Award :

http://www.ohmydollz.com/img/big/feerik_doll/10029.png

Cocotalili !

Herzlicen Glückwunsch an alle von euch!

Die Auktion wird morgen stattfinden und wird auf jeder Version verfügbar sein. Die gewinnenden Outfits werden als einmalige Gegenstände an der Auktion verfügbar sein

Es wird eine einmalige Gelegenheit ein einzigartiges Outfit einem geschätzten Designer zu erlangen und zu tragen.

Wir werden aber morgen mit mehr Informationen über diese Auktion zurückkommen.

Seit kreativ auf OhMyDollz!

#2 2017-04-18 20:17:05

szuki89
Moderateur
Web-Seite

Re: [Wettbewerb] Schlagt Sarah deine Kreation vor: Ergebnisse!

also ich find das ehrlich gesagt etwas kacka dass morgen diese auktion ist und die einmalig ist und man morgen erst infos dazu bekommt! ich mein, ich muss arbeiten und ich wüsste schon gerne wie ich das morgen dann ersteigern soll was ich möchte.. oder ob ich eine vertrauensperson meine doll sitten lassen soll und sie es mir holt.. also das is echt doof nrv

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

#3 2017-04-18 22:14:04

kinddernacht
Membre
Web-Seite

Es sind wirklich tolle Kreationen dabei star muss mal schauen, ob ich morgen ein bisschen Zeit erübrigen kann um on zu kommen.... bin nämlich auch arbeiten honte

"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu

#4 2017-04-19 10:50:15

aria77
Membre

sind schöne Sachen dabei aber mir zu teuer!

Misstigerlily: stimmt wenn man bedenkt wieviel Abenteuer man damit spielen könnte;)

Beitrag geändert von aria77 (2017-04-19 12:00:13)

`Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere`( Winston Churchill)

#5 2017-04-19 11:38:27

misstigerlily
Moderateur

Mir hätten andere Kreationen weit mehr gefallen, aber der Geschmack der OMD Spielerinnen geht leider in eine andere Richtung, daher haben wir jetzt eben diese Sachen zur Auswahl.
Gottseidank für mich - über 1000$$$ für eine Kreation ist schon ein bisserl arg übertrieben.

#6 2017-04-19 13:03:34

kinddernacht
Membre
Web-Seite

Mich hat gerade auch fast der Schlag getroffen, wie hoch die Gebote schon sind hypn das ist mir persönlich auch zu teuer. Da mach ich doch lieber das aktuelle Abenteuer ^^

"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu

#7 2017-04-19 13:41:18

cleodenile969
Membre

Genau das habe ich mir gerade auch gedacht.
Ich dachte mir,mal schauen,vielleicht kann ich ja was abstauben und dann sehe ich Beträge im Tausenderbereich.
Die Kreationen sind zwar gar nicht so schlecht,aber das sind die mir echt nicht wert :/

http://s14.directupload.net/images/140605/cf8ynumo.png

#8 2017-04-19 14:06:52

kinddernacht
Membre
Web-Seite

Kann man Kreationen nicht auch über den Loft-Kauf bekommen? Ich glaub das versuche ich mal ^^
Tante Edit spricht mal wieder: XD Versuch macht klug, funzt leider nicht. Habe es gerade mal bei meinem Seepferdchen ausprobiert. ---> Dieses Objekt steht nicht zum Verkauf... ^^ aus der Traum

Beitrag geändert von kinddernacht (2017-04-19 14:09:31)

#9 2017-04-19 14:13:19

bonnie92
Membre

Also kann letztendlich nur einer das jeweilige Outfit ersteigern??? Ich glaube Feerik hätte mehr Geld machen können, wenn die Kleider Pauschalpreise hätten und sie dafür jeder kaufen könnte...aber egal, ich brauch die Kleider nicht unbedingt mdr
@ Kinddernacht ... ja sicher kann man die dann für 50 Feez von derjenigen aus dem Loft schnappen, man muss dann aber auch wissen, wer die "Glückliche" ist norm

Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

#10 2017-04-19 14:16:41

zaire
Membre

Steht in den News mdr

Jede dieser Kreationen ist ein einzigartiges und wertvolles Sammlerstück, das den Tag „Selten“ im Inventar trägt. Es kann nicht geändert werden (wieder genäht, geschnitten, verändert usw.), kann nicht kopiert werden und ist nicht durch den „Kauf in den Lofts“ zu erwerben.

Aber ganz im Ernst, für den Preis kann man sowas doch auch selber basteln ouf

#11 2017-04-19 14:45:16

sarang
Membre

kinddernacht schrieb:

Es sind wirklich tolle Kreationen dabei star muss mal schauen, ob ich morgen ein bisschen Zeit erübrigen kann um on zu kommen.... bin nämlich auch arbeiten honte

Da gebe ich dir recht.
Da sind unglaublich schöne Sachen dabei.
Wobei ich noch erwähnen möchte das die Beiträge von dir auch super schön waren.
Und zwar richtig genial gemacht. Schade das du nicht auch was gewonnen hast.

Aber die Idee mit der Ersteigerung finde ich nicht so doll. Um ehrlich zu sein finde ich die überhaupt nicht gut.
Die Teilnehmerinnen haben sich solche Mühe gegeben und jetzt muss man sich das ganze ersteigern....
Es gibt so einige Kreationen die mir gefallen, da hätte ich bei der einen oder anderen zugeschlagen. Aber so geht gar nichts.
Kann man nichts machen. - . -
Außer sich etwas zu ärgern. ^ ^'' he he...
Hätte es besser gefunden wenn die Kreationen in einen Shop erhältlich wären. Dann hätten sie von mir aus auch einen angemessenen Preis dafür verlangen können.
Na ja...so viel dazu von mir.

#12 2017-04-19 14:49:39

kinddernacht
Membre
Web-Seite

sarang schrieb:

Hätte es besser gefunden wenn die Kreationen in einen Shop erhältlich wären. Dann hätten sie von mir aus auch einen angemessenen Preis dafür verlangen können.

Das ist eine sehr gute Idee star da könnte man dann wenigstens drauf sparen. Und die Designer könnten von jedem verkauften Teil einen Obulus bekommen.

#13 2017-04-19 14:56:14

sarang
Membre

kinddernacht schrieb:

sarang schrieb:

Das ist eine sehr gute Idee star da könnte man dann wenigstens drauf sparen. Und die Designer könnten von jedem verkauften Teil einen Obulus bekommen.

Genau. So könnte man das machen.
Da hätte jeder was davon.
Die Schöpfer der Kreationen bekommen was für ihre Mühe zurück und wir als Spieler können mit dem kauf ihenn damit zeigen wie toll wir ihre Sachen finden.
Denn die Kreationen sind wirklich so schön gemacht, da sollte doch jeder Spieler/Spielerin was davon haben können. Auch wenn das heißt das man bisschen was sparen muss bis man sich so was leisten kann.

#14 2017-04-19 19:16:35

ginger
Membre

Ich fand die Aktion gut das Spieler ihre Kreativität freien lauf lassen und können und was schönes nähen um es unter die Leute bringen zu können.

Muss gestehen das ich immer las das es am Ende eine Aktion geben wird, das es eine Auktion sein soll habe ich beim lesen immer überlesen.

Finde es schade, da ich falsch gelesen hatte, ging ich davon aus das man die Kreationen in einer Aktion kaufen kann mit Feez oder $$$ so das alle was davon haben und diejenigen die es erstellt haben sehen können wie beliebt ihre Kreationen sind. Davon hätten alle Profitieren können.

Das mit der Auktion finde ich auch nicht toll. Vorallem wenn man sieht wie hoch die Gebote schon sind. Verrückt, wenn man bedenkt was man für die Summe haben/machen könnte.

Falls es nochmal so was geben sollte, dann mit Aktion wo wirklich jeder was davon hat.

Bestimmt kommt bald wieder eine Aktion wo man Feez kaufen kann um sie gegen mehr als sonst $$$ bekommen kann, da die Spielerinnen die Bieten noch höher bieten können.

#15 2017-04-19 19:59:05

cleodenile969
Membre

Man muss auch mal bedenken,dass die Auktion noch 4 Tage geht und das höchste Gebot jetzt schon bei über 2000$ liegt.

Also ich finde das mehr als verrückt. Gerechnet habe ich mit maximal 100$ oder so. Aber über 2000$? Nur für eine Kreation? Mit dem Geld hätte man schon ganze 8 (!) Abenteuer abschließen können und hätte wesentlich mehr davon gehabt.

Ich kann mich dem ganzen nur anschließen. Hätte man die Kreationen für alle Spieler für 50 Feez oder so zum Verkauf zur Verfügung gestellt wäre das echt besser gewesen.
Nicht nur,hätte dann jeder die Chance auf die Kreationen gehabt,sondern hatten die Designer auch sehen können,wie viele Leute tatsächlich daran interessiert wären.

http://s14.directupload.net/images/140605/cf8ynumo.png

#16 2017-04-19 22:04:31

chrystabel
Membre

intr
Ich irre mich doch nicht mit der Annahme das die Kreationen aus den Gegenständen des normalen Inventars zusammengestellt sind und das man wenn man sie zusammenrechnet nie und nimmer auf diese Fantasiepreise kommt.
Warum sollte Jemand solche Unsummen bezahlen um diese Ensembles zu bekommen, außer das derjenige zuviel Geld hat und es zum Fenster rauswerfen will.
Einige Kleider sind wirklich schön und ich beglückwünsche diejenigen die sie kreiert haben,        aber sorry Richtung OMD,
diese Verschacherung haben weder die Kleiderschöpfer noch die Kleider verdient.
Schade das  nur jeweils einer diese Schöpfungen bekommt aber ich glaube das man sich damit ins eigene Fleisch geschnitten hat und insgesamt viel mehr im öffentlichen Verkauf hätte einnehmen können.
Nicht böse sein wenn euch das zu harsch klingt aber das musste jetzt einfach raus.   
                                       Liebe Grüße an alle

Beitrag geändert von chrystabel (2017-04-20 05:19:31)

the earth has music
for those who listen
                               (William Shakespeare)

#17 2017-04-20 07:44:25

kinddernacht
Membre
Web-Seite

Hat jemand ne Ahnung wo das angewinkelt Bein bei der zweiten Kreation herkommt? So was suche ich noch. Denn es sieht nicht wie gebastelt aus quoi

#18 2017-04-20 08:23:06

bonnie92
Membre

Das ist selbst zusammengebastelt das Bein, also aus vielen Einzelteilen.
Das sieht nur nicht unbedingt so aus, weil mit dunklen Teilen als Schattierung darunter gearbeitet wurde...
Das dürfte von einer Nebendoll von lilalilou4 stammen, und die bastelt immer so tolle Sachen ^^

Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

#19 2017-04-20 10:13:32

scoobee
Membre

Also so schön die Kreationen auch sind, und auch wenn ich mir so einen Kauf leisten könnte, nehme ich davon Abstand. Ich denke auch, dass sie in einem eigenen Shop à la Luxury besser untergebracht gewesen wären, mit Tantiemen an die jeweiligen Designer. Das wäre auch ein ausbaufähiges Modell. Klar, machen einmalige Statussymbole einiges her, aber ich weiß nicht, ob das die beste Lösung ist.

#20 2017-04-20 13:10:14

kinddernacht
Membre
Web-Seite

bonnie92 schrieb:

Das ist selbst zusammengebastelt das Bein, also aus vielen Einzelteilen.
Das sieht nur nicht unbedingt so aus, weil mit dunklen Teilen als Schattierung darunter gearbeitet wurde...
Das dürfte von einer Nebendoll von lilalilou4 stammen, und die bastelt immer so tolle Sachen ^^

Wahnsinn O.O ich brech mir regelmäßig ein ab, wenn ich andere Beinstellungen etc. basteln will.... und bei mir sieht man es auch extrem, dass es gebastelt ist....

Ich hab da übrigens mal nen Vorschlag.
Ich würde es begrüßen, wenn wir einen Thread machen könnten, in dem alle Spieler ihre Nähmaschinen-Kreationen vorstellen könnten. Wie findet ihr anderen die Idee?

Beitrag geändert von kinddernacht (2017-04-20 13:40:20)

#21 2017-04-20 15:11:23

bonnie92
Membre

Mir ist die Nähmaschine selbst zu teuer, deshalb nutze ich sie nicht. Aber bei anderen lunze ich gern mal vorbei ^.^
Aber vielleicht kann man ja auch sonstige Basteleien mit einwerfen, also nicht nur zusammengenähte, dann bin ich dabei mdr

#22 2017-04-20 19:17:28

misstigerlily
Moderateur

Mir ist das auch zu teuer, denn ich möchte die verbastelten Sachen gern behalten. Ich habe nur eine Kreation, nämlich meine Oma, mit der ich die Modenschau gewonnen habe.

#23 2017-04-21 18:13:19

sarang
Membre

misstigerlily schrieb:

Mir ist das auch zu teuer, denn ich möchte die verbastelten Sachen gern behalten. Ich habe nur eine Kreation, nämlich meine Oma, mit der ich die Modenschau gewonnen habe.

Deine Omi war auch echt gelungen...by the way.

Und ich hab gerade mal geschaut wie hoch die Gebote momentan sind. Schon krass. Also wenn man überlegt wie viel die für so ein Outfit ausgeben können.
Huii... Wie schon zig mal erwähnt sind die Kreationen wirklich sehr gelungen.
Doch die Summen der Aktion sind einfach zu krass.
Über 4000$$ da müsste man ja so um die 570 Tage sparen hier. o.O Ohne eben was auszugeben.

#24 2017-04-21 20:55:25

misstigerlily
Moderateur

Wenn man bei der Bank schaut, wieviel Dollarz man für Feez bekommt, sind die Gebote momentan bei ca. 200€, wenn ich mich nicht irre.

#25 2017-04-21 21:23:25

samir
Membre

...und das für ein paar Pixel! norm

Brett Fußzeile