Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo dollz!
Öffnet die Augen, um die Poesie in eurer Stadt zu entdecken!
Durch eine Begegnung, durch Details des täglichen Lebens, durch die Schönheit des Schimmers der Sonne oder durch die Entdeckung schöner Plätze hält jeder verewigte Moment ein wenig Magie fest.
Mit Leidenschaft für städtische Fotografie wandert eure Doll durch die Straßen, auf der Suche nach Momenten, die Magie in den Alltag bringen.
Genießt die Entdeckung einer poetischen Welt durch eine städtische Erkundung!
Ihr könnt das neue Urban Explorer Talent durch dieses Abenteuer bekommen.
Es warten tolle Geschenke auf euch! Je weiter ihr im Abenteuer vorankommt, desto toller werden auch die Geschenke!
Natürlich gibt es auch dieses Mal wieder Bonusfragen und kleine Extrageschenke, wenn ihr die Fragen richtig beantwortet.
In der letzte Etappe des Abenteuers müsst ihr eine Wahl treffen, um eure Stadterkundung mit einem großen Knall zu beenden.
– In der Stille: Folgt Sarah in einen geheimnisvollen Ort, ruhig und umgeben von Gedichten.
Diese Etappe wird es euch ermöglichen, ein großes, schönes Wohnzimmer als Einrichtung zu gewinnen, welches zur Träumerei und Beobachtung führt.
Ein neues Modell, mit seiner himmlischen "Bohème"- inspirierten Erscheinung erwartet euch hier zusätzlich.
– Gemeinschaft: beendet den Abend in einer Hippie-Atmosphäre.
Ein Baum im Wohnzimmer ermöglicht es euch, eure Doll in einem festlichen bunten Dekor voller Musik eintauchen zu lassen.
Ihr werdet dank dieser Etappe das neue Urban Explorer Talent bekommen. Dieses Talent bringt euch einen zufälligen Gewinn, jedes Mal wenn eure Doll arbeitet. Ihr könnt +1 $$$, +2 $$$, ein Chip oder … nichts gewinnen.
Vergesst nicht, die "Meine Karriere"- Seite zu besuchen, um euer neues Talent zu aktivieren!
Ihr könnt natürlich viele weitere Preise während des Abenteuers zu gewinnen.
Um zum Abenteuer zu gelingen musst ihr einfach auf diesen Button bei den aktuellen Angeboten drücken.
Die verschiedene Farbvarianten der geforderten Gegenstände findet ihr dieses Mal im Basic Shop.
Um das Abenteuer zu beenden, habt ihr bis zum Mittwoch 19. April 2017 um 15 Uhr Zeit. VIP-Abonnenten haben zusätzlich 24 Stunden Zeit, um mitzumachen, also bis Donnerstag, 20. April 2017, um 15 Uhr(CET).
Folgt den Farben auf OhMyDollz!
Als ich vorhin online war hatte ich mich bei der großen Vorschau kurz vorm Einloggen erst gewundert und fing schon fast an zu fluchen als ich da las "Neues Miniabenteuer" und "Karnevalswagen" - dachte ich bin im falschen Film. :D
Habe mir dann erst mal die Etappen angesehen und nun ist ja hier im Forum auch der Beitrag erschienen der die Bilder zu manchen Etappen zeigt und... Ich fürchte, dass ich nun Zuwachs bekomme im Inventar.
Edit: Zwar find ich es seltsam dass die Kleider in den ersten Etappen keine Schuhe mit sich bringen aber ich freue mich um so mehr über die kupferfarbenen Pflanzenpötte und die Amaturen da sie perfekt zur Kupferbadewanne aus dem Valentinstagsabenteuer 2017 passen. Allerdings brauche ich nicht noch eine Badewanne, sonst muss ich bald einen Beauty & Spa Saloon eröffnen. :D Der Rest ist einfach...ja, sehr schön.
Beitrag geändert von poisonedangel (2017-04-12 19:20:22)
Ein wirklich schönes Abenteuer! Mir gefällt die Etappe mit der Balustrade besonders. Das Mädchen ist hübsch, die Inspiration des Outfits zu Alphonse Mucha sehr schön gestaltet und die Säulen sind einfach der Wahnsinn Gegen das Talent habe ich auch gar nichts einzuwenden, das ist eine tolle Idee.
Übrigens ist Lost-Cration, die Inhaberin des Lostys-Shop, nun offiziell Mitglied der Grafiker. Von ihr sind die ersten beiden Etappen ;)
So ein schönes Abenteuer gabs schon lange nicht mehr, und wie es aussieht, muss ich es wohl diesmal mit allen Dollz machen, ich würde mich ewig ärgern, diese Chance nicht zu nutzen!
Hat schon jemand eine Ahnung was es gesamt kostet?
So ein schönes Abenteuer muss ich auch direkt mal machen.. aber erst ein bisschen sparen
Super schön ,aber kein Raum
Schade das alles ins Inventar muss
Hallo :)
sehr schönes Abenteuer, vielen Dank dafür!
Ich habe beide Enden durchgespielt und frage mich nun, wo ich das tolle große Wohnzimmer finden kann??? Wird das (alte) Wohnzimmer vergrößert oder ist es gänzlich ein neuer Raum???
Hallo BaileyStyle,
Die Übersetzung war wohl etwas missverständlich Es gibt keinen neuen Raum, sondern einfach eine neue Möbeleinrichtung als "Wohnzimmer" ...
Tweetybee66,
OhMyDollz❤ Moderator
danke für die schnelle Antwort! :)
ok dann hab ich halt nur eine neue schöne Einrichtung für´s Wohnzimmer ;)
lg
Wow, endlich wieder ein richtig tolles Abenteuer
Ich liebe diese ganzen vom Gras überwucherten Sachen!
Hat sich wirklich gelohnt zu sparen
Ich frage mich wie hoch die Chancen auf "nichts" bei dem Talent sind.
Wenn wir annehmen dass die Chancen auf alle vier Möglichkeiten genau gleich hoch sind (25%), bedeutet das auf lange Sicht wird sich das immer ausgleichen die 2$$$ gleichen die nichts aus, so dass es im Endeffekt ein entweder Chip oder 1$$$ Talent ist.
Das Talent ist nicht zeitbegrenzt oder?
Gab es ja auch ab und an mal.
Ich warte schon lange darauf endlich mal wieder so ein Talent zu kriegen. Mein Zweitaccount hat das alte Diva Talent und verdient damit mehr Geld, als mein Hauptaccount, was mich echt wurmt :D
Hat jemand schon auf den Gesamtpreis geachtet?
1. 7
Antwort: B
2. 5 + 9 = 14
Antwort: C
3. 9 + 13 + 5 = 27
4. 8 + 15 + 11 = 34
Antwort: A
5. 9 + 14 + 7 + 13 = 43
Antwort: C
6. 15 + 14 + 10 + 8 = 47
7. 7 + 12 + 6 + 5 + 7 + 7 + 6 = 50
8. 150 Feez + Kosten für Gegenstände
Summe gesamt für ein Ende: 222
Finde das Abenteuer wunderschön und das warten und sparen hat sich gelohnt.
Weiß schon zufällig jemand ob man das neue Talent zusammen mit dem Talent Diva nutzen kann?
Wäre Interessant zu wissen, ob man beides gleichzeitig nutzen kann.
Soviel ich weiß, kannst du immer nur ein Talent aktiviert haben.
Nachdem ich die Gegenstände gesehen habe wird meine Lust auf ein grünes Wohnzimmer immer größer. Der größte Teil der Sachen ist ja ein Traum und so schön gestaltet
Eigentlich wollte ich sparen, um die letzte Geld-Trophäe zu bekommen...Aber egal
lilcya schrieb:
Also ich habe bis jetzt einmal 1$$$ und dreimal nichts gewonnen Gegen das Diva-Talent würde ich es nicht austauschen, auch wenn mich die Aussicht auf Chips schon reizt :D
zaire schrieb:
lilcya schrieb:
Also ich habe bis jetzt einmal 1$$$ und dreimal nichts gewonnen Gegen das Diva-Talent würde ich es nicht austauschen, auch wenn mich die Aussicht auf Chips schon reizt :D
Ich musste zum Glück keine so schwierige Entscheidung treffen. Ich hab sonst nur das Talent "Visionärin" zur Auswahl, bei dem ich mehr Erfahrungspunkte bekomme. Da ist das "Urban Explorer" Talent auf jeden Fall die bessere Wahl. Und ich hab bisher jedes "Geschenk" einmal bekommen. Also einmal 1 $$$, einmal nichts, einmal den Chip und einmal 2 $$$.
Die Sachen sind wirklich schön...Schade das es dazu keinen Raum gibt.
Ein Grund mehr alte Sachen auszuräumen und mit den neuen was zu gestalten.
^ ^''
Das Talent an sich ist auch nicht schlecht.
Entweder man gewinnt was oder eben nicht...verlieren tut man ja nichts. Deswegen sehe ich es eher als plus. Auch wenn man mal dann nichts dazu kriegt.
Beitrag geändert von sarang (2017-04-16 22:35:56)
Mir ist eben aufgefallen dass da eventuell die Angaben nicht stimmen bezüglich wann das Abenteuer aufhört.
Der Button auf der Startseite zeigt jetzt genau 10 h und 21 Minuten an.
Im Text jedoch steht es endet am Mittwoch um 15 Uhr.
Was stimmt denn nun?
Hallo Poisonedangel!
Bei Unstimmigkeiten in den Uhrzeitangaben bitte IMMER auf den Countdown unter dem Aktions-Button verlassen.
Viel Spaß weiterhin!
Szuki89,
OhMyDollz❤ Moderator
Thema geschlossen
Seiten: 1