Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Dollz,
Die Zeit ist gekommen für die neue OhMyBoutique Kollektion!
Findet im Erdgeschoss 3 neue exklusive Saisonoutfits um diesen Frühling trendig zu sein.
Im oberen Stock in die Möbelabteilung wird ihr ein modisches Interieur finden um euer Wohnzimmer in einen angenehmen Raum zu verwandeln.
Um Gegenstände zu kaufen wird ihr Punkte brauchen, die ihr mit den OhMyGames gewinnen könnt.
Was sind die OhMyGames?
Die OhMyGames sind Mini-Spiele mit denen ihr Punkte sammeln könnt und damit exklusive Inhalte in der „OhMyBoutique“ kaufen könnt.
Um zu den Mini-Spielen zu gelangen musst ihr nur auf den OhMyGames Menü unter deinen Avatar klicken. Es warten vier verschiedene Spiele auf dich:
„OhMyDance“ Drücke die Pfeile um dem Rhythmus der Musik zu folgen!
„OhMyTicket“: Ein Rubbelspiel bei dem man Spielchips und Punkte gewinnen kann!
„OhMyTwist“ Beweise logisches Denken und Schnelligkeit und reihe die Symbole aneinander!
„OhMyFashion“ Fange die Kleidung, die bei dem verrückten Shoppingtrip einer Kundin herunter fallen!
Um zur OhMyBoutique zu gelangen, klickt unten links auf die Karte der Stadt:
Viel Spaß bei OhMyGames ;)
Ich habe vorhin mal gestöbert und Holla die Waldfee, ich habe so ein Gefühl dass ich mir SEHR viel von dieser Kollektion kaufen werde...
Die Modekollektion gefällt mir sehr gut aber das Interieur...eieiei, da will ich alles haben! :D
Sehr schöner Stil, und im Vergleich zur vorherigen Kollektion wesentlich schöner in my humble opinion und nicht so kitschig mit diesen seltsamen Plüschkissen und Plüschdecken die es da gab...^^
In die Möbelkollektion hab ich mich auch verliebt Und die Wände erst! Die haben tatsächlich mal einen annehmbaren Preis und sind dabei noch schön lang!
Finde die neuen Möbeln auch sehr schön. Und auch die Wände sind klasse.
Gibt es eigentlich einen Trick wie man bei den langen Haaren die mittleren beiden Blonden
ausprobieren kann? Bis auf die beiden kann ich mit der Maus auf die Haare klicken und sie auch ausprobieren aber bei den beiden mittleren Blonden Haaren kann ich sie quasi nur kaufen aber nicht nehmen.
Ich glaub, ich hab einen Trick gefunden :D Rechtsklick irgendwo in der Nähe der Perücke, dann kannst du "Zoom +" auswählen, wenn das ganze Bild vergrößert ist, mit den Pfeilen am unteren Rand zu der Perücke navigieren, sie ein Stück hochschieben, dann wieder mit Rechtsklick und "Zoom -" zurückzoomen, damit du den Kopf deiner Doll wieder im Bild hast
zaire schrieb:
Ich glaub, ich hab einen Trick gefunden :D Rechtsklick irgendwo in der Nähe der Perücke, dann kannst du "Zoom +" auswählen, wenn das ganze Bild vergrößert ist, mit den Pfeilen am unteren Rand zu der Perücke navigieren, sie ein Stück hochschieben, dann wieder mit Rechtsklick und "Zoom -" zurückzoomen, damit du den Kopf deiner Doll wieder im Bild hast
Ah, Dankeschön, hat geklappt. Hatte normales groß und klein Zoomen ausprobiert da ging es nicht, das man innerhalb des Shops auch Zoomen kann wusste ich nicht. Wieder was neues gelernt. :)
Beitrag geändert von ginger (2017-04-08 18:24:23)
Ja, ich kann dem nur zustimmen. Habe gleich mal meinen Punktestand dezimiert und warte nun auf Nachschub. :)
Das ist ja mal eine schöne Kollektion dieses Jahr! Da werde ich definitiv zuschlagen und mir einige Objekte wohl in allen Farben holen
sehr schön
ich bräuchte räume......,räume und nochmals räume
Die Möbelabteilung ist ja der Wahnsinn
Ich muss ja gestehen, dass ich nie Punkte gesammelt habe, weil davor so gut wie nix für mich dabei war... jetzt bereue ich das
Thema geschlossen
Seiten: 1