Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Dollz,
Die Vögel singen, die Blumen blühen. Der Frühling ist endlich wieder zurück!
Um die Rückkehr der schönen Tage zu feiern ehren wir auf OhMyDollz die Blumen und Natur.
Ihr habt diese Woche die Möglichkeit ältere Abenteuer zu spielen. Das ist die Gelegenheit, Abenteuer nochmals zu spielen die ihr verpasst oder geliebt habt.
Unser Team bietet euch die Gelegenheit an, die Replays von drei Abenteuern welche auf der Welt der Blumen und der Natur sind.
„Der geheime Garten!“ Abenteuer – 2015
Nachdem eure Doll ein traumhaftes Anwesen geerbt hat findet sie heraus, dass der schneebedeckte Garten so scheint, als ob er in einen ewigen Winterschlaf gefallen ist. Wird es euch gelingen den Frühling in diesem geheimen Garten zurückzubringen?
Ihr gewinnt den Raum Park wenn ihr das Abenteuer abschließt!
„Das Blumen-Abenteuer!“ – 2014
Taucht in die Welt der Blumen ein mit vielen Dekorationselementen und originellen Outfits. Es fehlt nur der Duft! Seid ihr ewige Romantiker und Rosenliebhaber? Mögt ihr lieber die Zartheit der Tulpen? Oder träumt ihr davon, euer eigenes Gewächshaus zu haben? Sagt man von euch, dass ihr einen grünen Daumen habt?
Dieses Abenteuer hat zwei Enden, welche euch die Möglichkeit gibt den märchenhaften Blumenraum und das Gewächshaus zu gewinnen.
„Artus Sage!“ Abenteuer – 2014
Eure Doll findet sich im Wald von Brocéliande wieder, der Wiege der Ritter der Tafelrunde! Bist du einer der Ritter an der Tafelrunde von OhMyDollz?
Beendet das Abenteuer um ein tolles Mittelalter Raum und seine Erweiterung zu gewinnen.
Wichtig: Sobald ihr ein Abenteuer beginnt, müsst ihr dieses vollständig beenden, damit ihr ein nächstes spielen könnt. Überlegt euch also gut, welches Abenteuer ihr auswählt.
Das Blumen-Abenteuer enthält eine Fee’z Etappe, welche vollständig durchgespielt werden muss um Zugang zu einem anderen Replay zu gelangen.
Entdeckt alle Farben der Gegenstände, die ihr für die Etappen braucht, in den Flower Shops und Tales Shop:
Um zu den Replays zu gelangen, klickt auf diesen Button bei den aktuellen Angeboten:
Ihr habt bis Montag, 10. April 2017, 23 Uhr 59 (CET) um diese Abenteuer zu spielen und von den entsprechenden Shops zu profitieren.
Genießt von den Abenteuern auf OhMyDollz!
Quest Guides
„Der geheime Garten!“ Abenteuer – 2015
„Das Blumen-Abenteuer!“ – 2014
„Artus Sage!“ Abenteuer – 2014
Die Kommentare bei dem Quest Guide zum Artus-Abenteuer... ich kann nicht mehr "OMG IT'S A GIFT" "OMG IT'S ANOTHER GIFT" "OMG WE'RE ACTUALLY GETTING GIFTS" "OMG THEY GOT THIS WRONG" "OMG THEY GOT THIS RIGHT"
Danke für die Links, Amaya! :)
Mir fiel eben auf als ich das "Geheime Garten Abenteuer" angesehen habe, dass ich damals auf Studi VZ die erste Etappe gemacht habe und dann leider nicht mehr weiterspielen konnte da mein Geld alle war. Wäre nun also die Gelegenheit, endlich mal mehr Etappen des Abenteuers zu machen oder das ganze. Aber die anderen haben auch was... das Artus Abenteuer finde ich auch toll.Die Kommentare verwundern mich allerdings auch. :D
Edit spricht: der Link zum Blumenabenteuer geht nicht. Ich kriege da nur eine riesige Übersicht angezeigt, aller bisherigen Abenteuern.
Beitrag geändert von poisonedangel (2017-04-05 23:07:16)
Beitrag Nummer 50 ;)
Danke, Zaire! Habe es dann auch gefunden, da ich die vorherig aufgeführten Abenteuer nicht kannte, habe ich sie mir so einfach aus Neugier angeschaut und bin dann irgendwann auch da gelandet. :)
Wollte mit meinem Kommentar eigentlich nur ausdrücken, dass man nicht direkt bei dem Beitrag landet sondern bei einer allgemeinen Übersicht über vergangene Abenteuer (was ja auch kein Problem ist :D )
Ich finde es toll das öfters Replays kommen und man so die Nachholen kann die man nicht machen konnte.
Es gibt so viele verschiedene Abenteuer die man wiederholen könnte da finde ich es etwas schade dass Das Blumen-Abenteuer, jetzt schon zum zweiten mal wieder da ist. Ist es so bliebt das es nochmal in so kurzer Zeit wiederholt wird oder wurde das nicht beachtet? Mir kommts irgendwie so vor das gerade das Abenteuer oft wiederholt wird. Passt ja eigentlich zur Zeit aber es gibt doch bestimmt auch andere Frühlings/Sommer Abenteuer.
Ginger, ich vermute, das Blumen Abenteuer ist beliebt wegen den schön gestalteten Kleidern und Insekten usw. mit denen man jetzt passend zu Jahreszeit gut dekorieren könnte.
(Ich freue mich drüber, da mir auch gar nicht bewusst war, dass es tatsächlich schon zum 2. Mal als Replay verfügbar ist. Hoppla.) Aber ich verstehe dich auch.
Hm, vielleicht gefällt dir ja eines der beiden anderen noch angebotenen Replays und du entscheidest dich dafür, eines davon zu machen. :)
Stimmt, daran kann es vielleicht liegen, wegen den Sachen. Mir war das nur aufgefallen.
Für mich sind sie leider nichts, aber für andere bestimmt. So kann ich Sparen für´s nächste Mal, ein Vorteil muss es ja haben, wenn nichts dabei ist. Irgendwann kommt wieder was wo ich eher was mit anfangen kann.
Mal eine kleine Frage. Wenn man ein Replay zu Ende gemacht hat und man möchte ein zweites machen. Braucht man dafür Feez um es Freizuschalten oder geht es ganz normal ohne Feez?
ganz normal du fängst ja ein neues an und musst dich nicht für ein ende entscheiden
Das ist gut zu wissen. Falls ich mich mal nicht entscheiden kann, bis jetzt war zwar noch nicht der Fall gewesen aber für den den Fall der Fälle weiß ich jetzt bescheid.
Ginger, dass hat so gesehen natürlich sehr schöne finanzielle Vorteile für dich wenn du nun sparen kannst für neue Abenteuer, da dir von diesen Replays nichts wirklich zusagt. ^^
Am liebsten würde ich jetzt schon eine Art Vorschau auf das nächste "normale" Abenteuer sehen (Wäre das nicht eine tolle neue Option für OMD?), damit ich mich besser entscheiden kann ob ich nun eines der Replays mache oder nicht. Diese ganzen Blumensachen usw reizen mich total aber da ja Frühling ist, vermute ich, wird das nächste normale Abenteuer bestimmt in die gleiche Richtung gehen und das irgendwie auch aufgreifen. Hach... hab ich Sorgen.
Ich war mir übrigens auch unsicher, ob man Feez braucht wenn man ein zweites Replay machen will. :D
Kleine Teaser (ähnlich einer Vorschau) gibt es meist auf der offiziellen Facebookseite.
Da läuft dann so eine Art Klickhunting.
Alle paar Likes rückt Sarah mit einem kleinen Bildausschnitt raus.
Schön für die, die FB haben
Mich reizt ja das Geheime Garten Abenteuer... das hatte ich schon mal mit meiner anderen Doll gemacht und finde die Geschenke sehr schön. Aber ich muss auch so ein bisschen auf meine Finanzen schauen.
Oh, dass wusste ich gar nicht...ich bin auf facebook aber momentan so gut wie gar nicht online (tatsächlich "feierte" facebook vor wenigen Wochen meinen 6. Geburtstag bei facebook mit einem wirklich toll designten Video - so lange bin ich da schon angemeldet...). Danke für den Tip, Amaya!
Der Geheime Garten gefällt mir auch gut, Kinddernacht...mal ganz abgesehen von dem Buch, das ich als Kind zig mal gelesen habe und heute oft noch reinschaue... :)
Aber dieses Abenteuer stützt sich glaube ich nicht auf die Geschichte des Buches. Dennoch ist es sehr schön gemacht!
Wenn ich mich nur entscheiden könnte...hmmm. Sind ja noch ein paar Tage Zeit. :D
Ich hatte mal eine Verfilmung gesehen. Aber ehrlich gesagt, gefallen mir einfach nur die Gegenstände
OH, dann lege ich dir aber das Buch ans Herz, denn der Film den du wahrscheinlich gesehen hast, ist zwar ganz gut aber das Buch... wie so oft...einfach besser und meiner Meinung nach so schön gestaltet mit Zeichnungen in Farbe. Wenn du magst kann ich dir gerne mal die ISBN Nummer rausschreiben und den Verlag. :)
Aber natürlich...die Gegenstände haben auf jeden Fall was!
Thema geschlossen
Seiten: 1