Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#51 2017-03-31 08:50:10

chrystabel
Membre
Registriert: 2017-03-19
Beiträge: 325

Re: Dark Castle

Wünsche auch allen einen wunderschönen guten Morgen und einen wunderschönen sonnigen Tag.
Außerdem allen die arbeiten müssen, das bald Feierabend
und Wochenende ist

                                         


the earth has music
for those who listen
                               (William Shakespeare)
 

#52 2017-03-31 09:11:49

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1613

Re: Dark Castle

danke  chrystabel ,ich wünsche dir auch einen schönen tag ok
ich muss bis 18:00 uhr arbeit sad aber dann we good


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#53 2017-03-31 10:23:07

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Dark Castle

guten morgen, guten morgen.. guten morgen sonnenschein *sing* love

ich sehe ein, dass ihr recht habt. grad ich wollte unbedingt leben ins forum bringen und nu freute ich mich auf whats app xD sry darki!! irgendwie hatte ich die konsequenzen nicht wirklich bedacht :) dann lieber hier schnacken!

@darki: jaaaap ich habe euch einfach aus freien stücken fixiert, denn ich finde dieser beitrag ist eine ganz grandiose idee :)

@mira-naevia: game of thrones ist ein totales muss.. die serie (und von den büchern fang ich gar nicht erst an hypn ) ist zu anfang mega verwirrend und kompliziert. aber wenn man mal dahinter gekommen ist.. wahnsinn. würde den autor fast vom detailgrad mit tolkien vergleichen! ausserdem hatte ich bei keiner serie bisher so viele stimmungsschwankungen zwischen hass, neid, freude etc pp.. hab bestimmt mehrere male den tv angeschrien

link ins wbi setzen
erstmal kopierst du hier oben die adresse in der http://-leiste. für den link schreibst einfach irgendwas wie "klick mich" oder was auch immer. diese zeile markierst du. dann gibts so ein zeichen in der symbolliste oben dass aussieht wie so ne liegende büroklammer. wenn du drüber fährst mit der maus steht da "insert/edit link". da klickste drauf und fügst den link unter "link url" ein und dann klickst auf "update" ... schon müsste es klappen :) und natürlich das wbi speichern am ende ;)

@bonnie92: ja stimmt. die lassen sich mit den veröffentlichungen ordentlich zeit.. aber wart mal ab!! bei der letzten staffel (6 war das wenn ich richtig liege) erfährt man wer jon snow wirklich ist!!! und ich kann nur sagen: ich habs gleich gewusst!!!

@kinddernacht: ahhh.. na WOW spiel ich nicht, aber AION.. weiss nicht ob dir das was sagt. ist ein freeplay-abklatsch von wow aber ich find die grafiken wundervoll *_*


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#54 2017-03-31 12:37:03

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: Dark Castle

@Szuki Wer Jon Snow wirklich ist? Na nun machst du mich aber neugierig, ich hab da nämlich keine Idee. Aber bitte keine Spoiler, die machen mich nur noch wuschliger good
@darki ...  Erstmaaaal ein Schokoladeneis mang
@chrystabel herzlich Willkommen in der Runde *mit Orangensaft anstoß*

@all so noch 3 Stunden Außendienst bei schönstem Sonnenschein, dann ist Wochenende angesagt ^.^

Beitrag geändert von bonnie92 (2017-03-31 12:39:31)


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#55 2017-03-31 12:47:19

mira-naevia
Membre
Registriert: 2012-05-21
Beiträge: 122

Re: Dark Castle

fete  ich schicke sonnige und warme grüße aud dem norden....hab grad mittagspause star

Danke @szuki für die erklärung....werd es heut abend mal ausprobieren oder morgen...wie die zeit es zulässt!

Game of thrones werd ich mir dann mal ausleihen.meine eltern haben 6staffeln zu hause....die sind da etwas pfiffiger als ich

Ich stell euch mal ne kalte schokolade und n eiskaffee hin *schlürf* und prost star


"Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen."
 

#56 2017-03-31 12:52:53

chrystabel
Membre
Registriert: 2017-03-19
Beiträge: 325

Re: Dark Castle

@bonnie92: dir zurück proste

@darkspirit: Du Arme!
                 Wünsche dir auf alle Fälle das die Arbeitszeit schnell vorbei ist und
                 die schönste Zeit der Woche bald anfängt.
                 =============
                 Wochenende!
                 =============

@mira naevia: schnapp mir mal ne Schokolade (wenn ich darf) und stell noch einen Teller
                   Kekse dazu.
                   Also wer will....................

Beitrag geändert von chrystabel (2017-03-31 13:01:26)


the earth has music
for those who listen
                               (William Shakespeare)
 

#57 2017-03-31 13:02:42

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Dark Castle

Mahlzeit ihr Lieben mang mach gerade Mittag. Muss heute bis 19:00 Uhr wie jeden Tag (mach 45 Stunden) und danach heißt es: Hoch die Hände, Wochenende =3
Zur Info, am WE werde ich nicht die Zeit haben hier groß online zu kommen. Denn Konfirmations-WE ^^ ich werde mal schauen, ob ich es vllt. noch am Sonntag schaffe.

@ Szuki: Aion kenn ich, echt mega Garfik star jedoch wollte ich nicht noch was neues anfangen... ich denke ein Spiel reicht... und natürlich darf OMD auch nicht zu kurz kommen ich bin nämlich auch noch bei anderen Online Games angemeldet und Animexxler bin ich auch...


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#58 2017-03-31 13:11:38

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Dark Castle

ich wurzel noch fleißig im imperium rum :P (für alle die es nicht kennen, wurzelimperium, blumen und gemüse pflanzen etc... ganz entspannt alles)

@mira-naevia: jajaaajaa.. musst unbedingt gucken.. die letzte folge der 6. staffel war unglaublich.. saß da am ende mit offenem mund.. von selbstmord bist stattzerstörung, vorhersehungen etc.. da is alles dabei :O

@kinddernacht: na dann mahlzeit!! AION ist mega zeitaufwendig. war ehrlich gesagt schon seit wochen nicht online weil man da echt jeden tag volle zeit aufbringen müsste hypn


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#59 2017-03-31 13:16:22

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Dark Castle

Kenn ich ist mit WOW genauso, wenn man weiterkommen möchte.... ouf
Ach so, zur Zeit spiele ich noch Bubble Witch 3 mdr
falls es wayne intressiert....

Beitrag geändert von kinddernacht (2017-03-31 13:16:56)


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#60 2017-03-31 13:50:41

nofretit
Membre
Registriert: 2010-12-01
Beiträge: 1932

Re: Dark Castle

Aion habe ich auch mal gespielt, habe eine kleine Priesterin aber ich habe nie richtig Zeit für sie.
Ich sammle erstmal Kraft *Eis, Kekse und alles in reichweite in sich stopft*, denn am Montag habe ich mein ersten Arbeitstag. :)


Zum Andenken an einem Menschen, der sein ganzes Leben dem Theater, den Musicals, Liedertexte und Übersetzungen gewidmet hat
http://www.youtube.com/watch?v=ldUFaogW … detailpage
https://youtu.be/CR7HyHZ2Ipk
http://www.youtube.com/watch?v=I74a22wnKZQ
 

#61 2017-03-31 13:56:14

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Dark Castle

ui nofretit.. dabei sind priesterinnen so wichtig :D aber ja.. es ist einfach intensiv.. und da ständig neuerungen rauskommen, kommt man irgendwann einfach nicht mehr nach. ich habe eine gladiatorin.. immer ruff uffn kopp!!!
ui als was? warst du auch in babypause/studium/künstlerische schaffenspause xD? oder einfach nur jobwechsel?


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#62 2017-03-31 20:36:10

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1613

Re: Dark Castle

gai wochenende montr montr

ich bin platt ouf


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#63 2017-03-31 23:48:06

vip
Membre
Registriert: 2009-07-20
Beiträge: 178

Re: Dark Castle

Wow, das ist ja super @kinddernacht, so reinrutschen und sich dann in dem Gebiet zu behaupten, dass man unentbehrlich ist, dankeschön für den Einblick, ich hoffe, ich hab irgendwann mal so eine Chance.
Nehme mich nämlich eher so wahr, dass ich in vielen Gebieten ganz gut bin, aber leider in keinem so wirklich überragend... vielleicht finde ich ja noch was und rutsche dann auch irgendwo so rein und es passt einfach, ich hoffe es ok

Na also beim Zocken kann ich nicht mitreden ouf
Bis auf die Tatsache, dass ich waaaaahnsinnig gerne wieder Sims spielen würde und früher stundenlang "Die Siedler" gespielt habe (PC versteht sich... aus diesem Grund steht hier bei mir immer noch irgendwo ein Computer mit Windows XP rum mdr hoffe immer ich finde mal die Muße mich daran zu setzen )

Momentan leide ich unter Aufschieberitis...bzw. eigentlich leidet nur meine Bachelorarbeit, mir geht es blendend solange ich mich von der fernhalte Wenn ich jetzt den Computer in Gang bringen würde... oh je, ich glaube, die Arbeit könnte einpacken...

Ich habe mal eine ganze Weile Hobbit: Kingdoms of Middle Earth gespielt.,, weiß nicht, ob das wer kennt. Ist so eine App fürs Handy oder Tablet. Problem war, dass irgendwann Einsatz von Geld quasi gefordert wurde, weil man andernfalls nicht gegen die anderen Spieler ankommen kann und es ist ja nun eine Art Kriegs/Strategiespiel und dreht sich eben ums Gegeneinander-Ankommen, da habe ich dann den Account aufgegeben und bin seitdem vollkommen zufrieden mit OMD, darauf komme ich immer zurück

Ich finde es übrigens super, mal was über die anderen Püppchenbesitzer hier zu erfahren ok Ich schaffe es zwar nicht die ganze Zeit hier zu schreiben, aber sobald ich kann - sehr gerne!
Gegen Whatsapp etc. hätte ich jetzt nichts (PS: es gibt ja auch Apps wie Line, die ohne Handynummer funktionieren), aber dann geht eben auch der Zweck des Treads verloren...

Wünsche jedenfalls allen einen guten Start ins Wochenende - will gar nicht an Montag denken, da bleibt in meinem Aushilfsjob dann wieder das Mahnwesen an mir hängen hypn


The Americans are certainly hero-worshipers, and always take their heroes from the criminal classes.

(Oscar Wilde)
 

#64 2017-04-01 10:33:08

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1613

Re: Dark Castle

Guten Morgen *wink*
*Kaffee,Tee und Kakau auf Tisch stell*
Ich ärgere mich gerade nrv Kaum ist WE und schon versteckt sich die Sonne pleur
Trotzdem ,habt ein schönes Wochenende  love


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#65 2017-04-01 11:08:15

chrystabel
Membre
Registriert: 2017-03-19
Beiträge: 325

Re: Dark Castle

@darkspirit: Wünsch ich dir auch.
Muß gleich noch im Garten ackern und meinen Wochenend Einkauf erledigen und dann ist wirklich WE. ouf  gai


the earth has music
for those who listen
                               (William Shakespeare)
 

#66 2017-04-01 11:37:22

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1613

Re: Dark Castle

Merci
Ich verabschiede mich dann mal bis morgen Abend.
Wir machen einen kleinen Ausflug mit dem Wohnmobil gai
Bleibt alle brav ,keine Party und keine laute Musik mdr


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#67 2017-04-01 12:51:22

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: Dark Castle

@darki... Uuuih wo geht's denn hin mit dem Wohnmobil?
Ich bin wie immer auch urlaubsreif.

@all...Habt ihr schon Urlaubspläne dieses Jahr? Steht ihr mehr auf Strand oder Berge?

Also ich bin ganz klar eher der Wanderfreund. Mal einen Tag Strand ist okay, aber dann zieht es mich einfach in die Natur ^.^

Ich bin heute am Feuer machen im Garten und hier und da ein paar Blümchen pflanzen.
Und nun gibts erstmal Mittag, also Mahlzeit ihr Lieben mang


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#68 2017-04-01 21:17:24

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Dark Castle

Jö, ein Plauderthread, den habe ich grad erst entdeckt, weil ich die letzten paar Tage so viel um die Ohren hatte.

Heute war Haushaltstag für mich und auch den Balkon habe ich mit ein paar Stiefmütterchen und Primeln geschmückt.
Jetzt muss ich DSDS gucken, aber morgen, werde ich mir eure Beiträge alle durchlesen, versprochen!
Gute Nacht, bis morgen (aber nicht allzu früh) 

Ps.: Urlaubspläne habe ich eigentlich keine, ich bin am Liebsten daheim, bin kein großer Wegfahrer^^

Beitrag geändert von misstigerlily (2017-04-01 21:17:45)

 

#69 2017-04-01 22:48:15

nofretit
Membre
Registriert: 2010-12-01
Beiträge: 1932

Re: Dark Castle

szuki89 schrieb:

ui nofretit.. dabei sind priesterinnen so wichtig :D aber ja.. es ist einfach intensiv.. und da ständig neuerungen rauskommen, kommt man irgendwann einfach nicht mehr nach. ich habe eine gladiatorin.. immer ruff uffn kopp!!!
ui als was? warst du auch in babypause/studium/künstlerische schaffenspause xD? oder einfach nur jobwechsel?

Ich habe auch ein paarmal den server gewechselt, ich habe immer meine Schwester gefolgt, denn zusammen macht es noch mehr spaß. :)

Ich habe mein Studium im Januar abgeschlossen aber wenn ich Glück habe kann ich im September weiterstudieren. (Ich möchte Übersetzerin werden und dazu brauche ich noch ein MA Ausbildung)
Ich weiß dass noch nicht so genau, ich werde telefonisch helfen, Computerprobleme zu lösen. Erstmal vier Wochen Training.

darkspirit schrieb:

Merci
Ich verabschiede mich dann mal bis morgen Abend.
Wir machen einen kleinen Ausflug mit dem Wohnmobil gai
Bleibt alle brav ,keine Party und keine laute Musik mdr

*partyluftballons loslässt und getränke und Kuchen holt*
Lasst uns feiern

bonnie92 schrieb:

@all...Habt ihr schon Urlaubspläne dieses Jahr? Steht ihr mehr auf Strand oder Berge?

Also ich bin ganz klar eher der Wanderfreund. Mal einen Tag Strand ist okay, aber dann zieht es mich einfach in die Natur ^.^

Geht mir genauso. :) Ich möchte meine Großeltern in Deutschland besuchen.


misstigerlily schrieb:

Heute war Haushaltstag für mich und auch den Balkon habe ich mit ein paar Stiefmütterchen und Primeln geschmückt.

Da warst du aber fleißig! Unsere müssten auch in den Garten rausgepflanzt werden.

Beitrag geändert von nofretit (2017-04-01 22:56:39)


Zum Andenken an einem Menschen, der sein ganzes Leben dem Theater, den Musicals, Liedertexte und Übersetzungen gewidmet hat
http://www.youtube.com/watch?v=ldUFaogW … detailpage
https://youtu.be/CR7HyHZ2Ipk
http://www.youtube.com/watch?v=I74a22wnKZQ
 

#70 2017-04-02 07:32:19

Ancien joueur
Invité

Re: Dark Castle

star star
Oh jaaaa... am Mittwoch lief Greys Anatomy an.... es war soooo eine tolle Folge ..... ich find ja iwie den Riggs ganz hübsch mdr

Ansonsten.... Hautmäßig.... bin zum Glück relativ unbeschadet durch die Pubertät.... aber wenn dann Riesenviech :(

BONNIE... Glückwunsch zur Babykugel :-)

Strand oder Berge.... puh....
Sommerwiese am See ok

NOFRETIT.....Partyyyyyyyy fete fete
*Kuchen ess* ..... das passt gut zum Frühstück

 

#71 2017-04-02 11:25:28

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: Dark Castle

@sonnenwolke... Danke danke ^.^

Ja Sommerwiese am See klingt natürlich auch nicht schlecht ok

Wir fahren über Männertag wieder 5-7 Tage weg. Ich hab da 2012 mal meinen Schatz überrascht und einfach einen Urlaub vorbereitet, bei dem er nicht wusste wo es hingeht und danach hieß es gleich: das könntest du doch jedes Jahr machen. Naja und seitdem ist das Tradition bei uns.


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#72 2017-04-02 11:41:28

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Dark Castle

Guten Morgen! *räusper*

Ich hab mal meine Stimmchen vergeben, im WBI ein bisschen Werbung für den Thread gemacht.
Jetzt wird der Computer ausgemacht und es geht raus in den Sonnenschein!

Mit Greys Anatomie konnte ich nie so recht warm werden, liegt vielleicht daran, dass ich ein Megafan von Emergency Room war. Da konnte ich mich dann iwie nicht umgewöhnen.

Übrigens fahre ich nächste Woche nach Vorarlberg und habe Urlaub. Ist aber nicht wirklich wie wegfahren, weil ich dort lange Zeit gearbeitet habe und es immer noch ein bisschen wie daheim ist.

Ps.: Ich habe mir noch kurz die Zeit genommen, die vorderen Seiten durchzulesen und habe festgestellt, dass ich es verabsäumt habe mich vorzustellen, was ich nun unverzüglich nachholen werde:
Ich lebe in Österreich als Angestellte und werde heuer im Juni 59 Jahre alt (bin gespannt, ob ich die Älteste hier bin)
Ursprünglich habe ich Veterinärmedizin studiert, aber bis auf anfängliche Vertretungen nie eine eigene Praxis gehabt, sondern bin bald beim Staat als Grenztierärztin angestellt worden und meine letzten paar beruflichen Jahre arbeite ich bei der Agentur für Ernährungssicherheit.
Kinder habe ich keine, bin aber verheiratet und hatte 17 Jahre lang eine Rauhaardackelhündin und eigentlich immer Pferde, wobei ich die Verantwortung seit ein paar Jahren an die junge Generation abgegeben habe und nur mehr finanziell ein wenig unterstütze (Bilder zu finden auf meinem WBI).

Bin auch ein bisserl ein Serienjunkie.
Vor allem Star Trek (allen voran NextGeneration mit Patrick Steward als Captain Picard)
Zurück in die Vergangenheit mit Scott Bacula als Hauptdarsteller (der auch in der letzten Star Trek Staffel den Captain spielt)
Dr. Who (auf diese geniale Serie bin ich durch einen Wettbewerb in diesem Spiel aufmerksam geworden.
Und nicht zu vergessen, diverse Anime (vor allem von Hayao Miazaki), Dragonball und One Piece fand ich auch toll

Außerdem bin ich ein großer Final Fantasy Fan, mein Lieblingsteil ist FFX und FFX-2

Schminken war nie mein Ding, ebenso wie Nägellackieren, beides übersteht meinen Alltag definitiv nicht und der Ausgehtyp war ich auch nie (eher der Gartenumgrab und Ausmisttyp^^)

So jetzt aber genug davon, bin jetzt endgültig weg, den sonnigen Sonntag genießen!

Beitrag geändert von misstigerlily (2017-04-02 12:00:29)

 

#73 2017-04-02 12:34:51

nofretit
Membre
Registriert: 2010-12-01
Beiträge: 1932

Re: Dark Castle

misstigerlily schrieb:

Und nicht zu vergessen, diverse Anime (vor allem von Hayao Miazaki), Dragonball und One Piece fand ich auch toll

Außerdem bin ich ein großer Final Fantasy Fan, mein Lieblingsteil ist FFX und FFX-2

Ja, ein andere die hayao Miazaki filme mag!

"Sauber gemacht! Sauber gemacht. Ich hab's doch gesagt dass du es mit dem Putzen nicht übertreiben sollst!!!" (Howl - aus Das Wandelnde Schloss )

Ich hatte nie die möglichkeit, Final Fantasy zu spielen aber ich fand es schon immer sehr schön. :)

Beitrag geändert von nofretit (2017-04-02 12:35:38)


Zum Andenken an einem Menschen, der sein ganzes Leben dem Theater, den Musicals, Liedertexte und Übersetzungen gewidmet hat
http://www.youtube.com/watch?v=ldUFaogW … detailpage
https://youtu.be/CR7HyHZ2Ipk
http://www.youtube.com/watch?v=I74a22wnKZQ
 

#74 2017-04-02 15:28:13

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Dark Castle

Mahlzeit gai
So habe den Pflichtteil des Wochenendes nun auch überstanden... ok

Zum Urlaub: Ich fahr glaub ich dieses Jahr garnincht weg... eher Zimmeranien oder Balkonien mdr Mir ist Wegfahren auch ehrlich gesagt viel zu viel Aufwand... Allein schon das Koffer packen artet bei mir immer im Stress aus...

Letztes Jahr waren wir  für ne Woche auf Rügen... war ganz schön und ruhig montr eben am Ar*** der Welt ouf Chef hat da eigene Ferienwohnungen.

So werde jetzt noch bei OMD ein bisschen basteln, schau vllt. später nochmal hier rein.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#75 2017-04-02 15:41:09

mira-naevia
Membre
Registriert: 2012-05-21
Beiträge: 122

Re: Dark Castle

@szuki ... es hat geklappt gai  mit dem link...hab tausend dank!

@all, da ich sozusagen am meer lebe...ziehe ich auch immer einen urlaub am meer vor, mag aber auch mal wandern mdr

hm, ich hab mich am anfang auch gar nicht vorgestellt intr  fällt mir grad auf, dann hol ich es mal nach ...!

ich bin 34jahre jung, lebe in hro, habe leider noch keine kinder, mein freund & ich arbeiten aber daran. habe eine ältere schwester und seit 2jahren besitzen wir einen garten (da war ich gestern und hab geackert :D )
hab im juli 2004 meine ausbildung zur "staatlich anerkannten heilerzieherin" erfolgreich beendet (heute bekannt als "heilerziehungspflegerin", bin aber noch eine der letzten ausgebildeten "heilerzieherinnen" und mag die bezeichnung "heilerziehungspflegerin" auch nicht)
hab einige bereiche nach meiner ausbildung durchlaufen (psychiatrisches pflegewohnheim, wohnhaus für menschen mit autismus & schweren verhaltensauffälligkeiten)
und bin nun seit 3 1/2 jahren in einer kinderfördertagesstätte für kinder mit geistigen & körperlichen beeinträchtigungen. zum glück kein schichtdienst mehr gai

so, wenn noch jemand etwas wissen möchte ... nur her mit den fragen !!!!

@misstigerliliy : finde deine berufliche laufbahn mega interessant!!!! hut ab!

oooohhhh @kinddernacht : RÜGEN!!! da bin ich gerne und sehr oft!!! ist ja nicht allzu weit, auch wenn es am ar*** der welt ist :D :D

Beitrag geändert von mira-naevia (2017-04-02 16:07:36)


"Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen."
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson