Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#26 2017-03-30 07:58:10

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Dark Castle

Oh ja, Mobbing ist echt eine schlimme Sache. Kenne das aus eigener Erfahrung. Kinder können so grausam sein. Da reicht es schon, wenn man nur introvertiert ist...
Und zum Thema schminken. Die meisten "normalen" Männer stehen eher auf natürlich. Und jeder so wie er mag. Diejenigen, die einen nicht akzeptieren wie man ist, sind es einfach nicht wert. Du schaffst das schon, lass dir von keinem was erzählen. Du bist so perfekt, wie du bist.
So muss jetzt zur Arbeit los. Euch allen einen schönen Tag.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#27 2017-03-30 09:51:23

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: Dark Castle

@all
Danke für die Glückwünsche
@kinddernacht
Viel Spaß auf Arbeit

Hauptprobleme hab ich auch, aber viele denken wohl auch durch die Medien das man so toll auszusehen hat wie die aufgepuschten Models. Ich schminke mich zwar auch ein wenig, aber mehr für mich als für andere.

Und ich habe auch 2 Mietzen und einen unordentlichen Mann ok Aber da ich selbst ganz gerne mal im Chaos versinke, kann ich ihm da keinen so großen Vorwurf machen mdr

Ich arbeite viel im Außendienst und komme da immer mal übers Handy rein auf den Fahrtwegen oder den Pausen.


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#28 2017-03-30 10:00:47

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1613

Re: Dark Castle

Moin Mädels *streck*
@poisonedangel: bleib dir selbst treu.Ich sag immer"wer mich nicht im Jogginganzug mag,der hat mich auch nicht im Abendkleid verdient"
*Kaffee suche geh*

Beitrag geändert von darkspirit (2017-03-30 10:50:40)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#29 2017-03-30 13:07:10

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Dark Castle

hallo ihr schlemmerschnütis :D *rieeesen auflaufform lasagne auf den tisch knall*

boa.. endlich fertig. hab gerade mitbekommen dass im forum noch gar keine neugikeiten gepostet waren.. vor lauter nägel machen

@poisonedangel: du siehst ja in facebook dass ich gerne mal "dick auftrage" ^^...

aber im grunde schminke ich mich zwar gern, aber mehr natürlich. bisserl eingefärbte tagescreme, wimperntusche, manchmal mehr oder weniger dicken lidstrich und labello auf die sabbelleiste. aber ich liiieeeebe es mal so ein richtig strahlendes abendmakeup aufzutragen, ich find das einfach schön *_*.. nichts desto trotz gehts auch mal in jogginghose mit wüster sturmfrisur und hautrötungen zum netto pickel-, poren- und faltenmäßig bin ich genetisch mit glück gesegnet :) ausserdem hab ich mehr als genug hüft- und bauchfett (oh du furchtbar geliebte schwungmasse..) lass dich nicht unterkriegen oder verunsichern, jeder mensch ist schön, so lange er sich pflegt.


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#30 2017-03-30 13:19:01

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: Dark Castle

Groooßes Stück Lasagne nehm anstatt auf meinem trockenem Brot rumzukauen.mang
Ich sehe gerade dass die Autokorrektur Hauptprobleme aus meinen Hautproblemen gemacht hat, also entschuldigt solche wüsten Schreibfehler, das Handy hat Schuld good
@darkspirit
Der Spruch gefällt mir ^.^


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#31 2017-03-30 13:48:22

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1613

Re: Dark Castle

*lasagne mampf*  merfiii fuki (ich weis mit vollem Mund spricht man nicht) mdr


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#32 2017-03-30 14:21:37

vip
Membre
Registriert: 2009-07-20
Beiträge: 178

Re: Dark Castle

Huhu gai

Bin hier eben drauf gestoßen und finde die Idee mit dem Tread hier unglaublich gut!

Wie kommt man dazu Chefsekretärin zu werden? Ich frage, weil ich mir das selbst gut vorstellen könnte, aber nicht weiß, ob man dafür eine spezielle Ausbildung braucht ok
Was macht man da denn so genau? Bin momentan sehr offen, was berufliche Wege angeht, weil mein Studium keine besondere Richtung vorgibt (Germanistik im Hauptfach mit Wirtschaftsgeschichte im Nebenfach mdr )
Deswegen würde mich das mal interessieren ok

Hautprobleme kenne ich auch in Form von Pickelchen oder einfach Rötungen (ich habe zu meinem Leidwesen sehr empfindliche Haut)... vor allem einmal im Monat meint meine Haut, sie müsste Party machen...tja ouf
@poisonedangel: Was hast Du denn an Deiner Ernährung umgestellt?

Ich hab relativ spät mit Schminken angefangen...so mit 17 erst, meine ich - Dafür liebe ich es jetzt umso mehr! Ich könnte stundenlang Tutorials auf Youtube schauen oder Blogbeiträge zum Thema Make-Up lesen... bin demnächst für ein paar Tage in London und schreibe jetzt schon einen Wunschzettel für Kosmetika, die es nur da gibt ouf
Dabei laufe ich im Alltag eher ungeschminkt rum... manchmal gehts dann aber los und ich knalle mir alles aufs Gesicht was geht, einfach weil es mir Spaß macht mdr Bin deswegen auch immer am Überlegen mal nen Blog zu machen oder Videos zu drehen, aber ich trau mich nicht ganz hypn

Ich vertrete hier wohl allein die Fraktion Hundebesitzer ouf Bin mit Hunden aufgewachsen und kann ohne mein kleines...*hust* vielleicht doch eher großes Baby gar nicht mehr love

Als Serienjunkie würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, soooo viele habe ich noch nicht gesehen, aber ich bin ein Riesenfan von Gossip Girl (jaja, mit 22 immer noch ouf ) und ich liiiiebe Sherlock und Lucifer love The Big Bang Theory ist aber auch super good Ansonsten schaue ich momentan mit meinem Bruder immer mal Dexter (...ich kann übrigens kein Blut sehen, ist bei der Serie etwas unpraktisch) und freue mich darauf wenn ARD oder ZDF (keine Ahnung wo es lief) irgendwann mal neue Folgen Professor T ausstrahlt mang
Und Suits wollte ich auch noch sehen...okay vielleicht bin ich doch ein Serienjunkie mdr


The Americans are certainly hero-worshipers, and always take their heroes from the criminal classes.

(Oscar Wilde)
 

#33 2017-03-30 14:36:18

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1613

Re: Dark Castle

Hey vip ,schön das auch du den weg zu uns gefunden hast ok
Also ich bin auch mit Hund aufgewachsen.
Als wir(mein Mann und Ich) unsere Familie gründeten bekamen auch wir bald einen Hund.Malou eine kleine süsse Puddeldame,die uns 16 1/2 Jahre bekleidete. Der Abschied tat so weh,das wir uns schworen nie wieder einen Hund zu bekommen,die kleine war fast wie unser 4. Kind (joa ich hab 3 ohne Mann *lol*
Katzen haben wir noch,aber die haben eh ihren eigenen Kopf


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#34 2017-03-30 15:02:49

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Dark Castle

*auch gerne Lasagne annehm' und mampf*

@ vip: ich bin mehr oder weniger durch Zufall Chef-Sekretärin geworden ouf Hatte meine erste Ausbildung als Konditorin gemacht und während der Ausbildung festgestellt, dass ich eine Mehlallergie habe und auch meine anderen Allergien (sämtliche Fruchtsäuren und viieeeeles andere auch...) und die Neurodermitis haben dazu beigetragen, dass ich meinen Beruf nach der Ausbildung nicht weiter ausüben konnte. Da ich aber zu der zeit noch jung und unschuldig quoi mdr war, hatte ich gedacht, ich könnte einfach so auf den Arbeitsmarkt gehen... in der Zeit war ich schon bei Lidl, Aldi und in einer Näherei gelandet, war alles nicht für langfristig... dann wurde ich arbeitslos (keine Chance mit kaputten Händen durch die Allergien etc.) und bevor ich komplett in Harz 4 lande, habe ich dann mit 30 eine Umschulung zur Bürokauffrau gemacht. Direkt nach der Ausbildung konnte ich dann als Mutterschaftsvertretung bei meinem Chef (selbstständiger Edekaner) als Chefsekretärin anfangen. Nun bin ich bereits im 5. Jahr bei ihm beschäftigt.

@ Darkspirit: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Diener


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#35 2017-03-30 15:16:49

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1613

Re: Dark Castle

ok ja kinddernacht so ist da mdr


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#36 2017-03-30 18:55:24

mira-naevia
Membre
Registriert: 2012-05-21
Beiträge: 122

Re: Dark Castle

hui....hier ist ja was los...bin über szukis info hier gelandet.

da muss man sich erstmal durchlesen mdr

eure geschichten sind sehr interessant...weiß gar nicht wo ich anfangen soll intr

@bonnie : auch von mir glückwunsch zur babykugel! was wird es denn??? oder wollt ihr es nicht wissen?

@szuki : auch dir wünsch ich viel glück für den neuen berufsweg...find es toll, wenn man etwas findet das einem spaß macht & dann noch zum beruf wird! DANKE für die lasagne !!!! und mit schwungmasse lauf ich auch durchs leben :D

@ kinddernacht : chefsekretärin find ich ja auch sehr interessant. und sehr cool, dass du die gelegenheit dazu bekommen hast & nun schon 5jahre!

@angel : wow, deine geschichte hat mich berührt, kann es sehr nachempfinden & finde es mega mutig von dir, dich so zu öffnen! danke dafür! das kann nicht jeder! bleib wer & wie du bist & lass dich bloß nicht verbiegen!

@ alle :hautprobleme kenn ich leider auch ... da ich dann noch gern mal n stückchen schokolade hier und da esse...wird es auch nicht besser! ...
... ich hatte leider weder katze noch hund. kenn mich aus mit wellensittichen, häschen & fischen
... serienjunkie bin ich irgendwie auch...häng grad mega bei TWD fest, hab die serie leider erst jetzt entdeckt, breaking bad wat auch sehr gut, supernatural sowieso ... schau grad aktuell "call the midwife" mag ich auch sehr...und mit sailor moon bin ich groß geworden! ich liebe sie!

... hätte auch nichts gegen ne -whatsapp-gruppe   das ginge bei mir schneller

aber ... danke @ darkspirit für den thread love


hab ich jetzt jemanden vergessen??? wenn ja, bitte mal n "anranzer" in meine richtung

ach jaaa, ich kenn auch die "sorte mann" die alles liegen lässt, der sitzt grad neben mir & ich hoffe er liest das nicht ich räum immer soviel hinterher, is manchmal nervig, aber was tut man nicht alles ^^ ...

habt nen schönen abend! <3

Beitrag geändert von mira-naevia (2017-03-30 19:07:52)


"Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen."
 

#37 2017-03-30 19:38:11

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1613

Re: Dark Castle

* szuki mal ein eis reich* ok
schön das auch du da bist mira-naevia *cocktail reich*
also mit Fischen und Hase kann ich auch noch  dienen mdr


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#38 2017-03-30 19:44:03

mira-naevia
Membre
Registriert: 2012-05-21
Beiträge: 122

Re: Dark Castle

ui, danke für den leckeren cocktail *schlürf* gai


"Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen."
 

#39 2017-03-30 19:46:54

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1613

Re: Dark Castle

love gerne
freue mich das man sich mal kennen lernt new


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#40 2017-03-30 19:50:21

mira-naevia
Membre
Registriert: 2012-05-21
Beiträge: 122

Re: Dark Castle

das find ich auch love


"Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen."
 

#41 2017-03-30 21:08:42

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1613

Re: Dark Castle

*jedem ein Betthüpferl aus Bett leg *
Nacht Mädels


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#42 2017-03-30 21:18:10

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Dark Castle

Nachti euch allen, werde morgen früh nochmal eben rein schauen.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#43 2017-03-30 21:30:02

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Dark Castle

ach wahnsinn *_* ich hatte gehofft dass durch mein kleiner WBI-aufruf ein paar zusammenkommen.. es wird ja richtig munter hier :D

ein herzliches hallöchen mira-naevia!

zur whatsapp-gruppe: also ich bin da grundsätzlich nicht abgeneigt! dann kann man vllt auch mal ein paar bildchen austauschen.. urlaub, tiere, essen usw! aber ich denke ein paar werden ihre privaten nummern nicht rausrücken wollen. können sich ja gerne mal alle irgendwie melden die da auch mit dabei wären? dass wir rausfinden, ob es sich lohnen würde ^^

oder skype!! das wäre auch ne möglichkeit. bleibt alles anonymer und gibts ja auch als handy app *_*

btw möchte ich mal erwähnen, dass ich ein facebookähnliches chatsystem begrüßen würde.. da könnte man einen gruppenchat eröffnen etc pp... der omd-chat war durch seine einschränkungen echt nicht zu gebrauchen..

ich weiss ja nicht wer von euch noch neben serienjunkie (hab da übrigens total meine drittlieblingsserie game of thrones!! *haaach.. kahl drogo....* vergessen zu erwähnen) ein ps4-junkie oder halt allgemein zockerfan ist, aber ich muss eben loswerden dass ich total von dem neuen titel "horizon zero dawn" gefesselt bin und nun seit heute mittag vor dem tv sitze und nun meeeega die kopfschmerzen ausbade -.- tja na wer das eine will muss das andere mögen xD

@darki: boa eis finde ich klasse.. gib mal lieber gleich 5

allen die zu bett gehen schon mal ein gutes nächtlein und blumige träumchen!!! ich werd später nochmal reingucken ob wer zum schwatzen da war ^^


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#44 2017-03-30 22:18:05

nofretit
Membre
Registriert: 2010-12-01
Beiträge: 1932

Re: Dark Castle

Oh, hier ist aber ganz schön was los! Darf ich mich anschliesen? Ich habe Kekse und Tee mitgebracht! :)


Zum Andenken an einem Menschen, der sein ganzes Leben dem Theater, den Musicals, Liedertexte und Übersetzungen gewidmet hat
http://www.youtube.com/watch?v=ldUFaogW … detailpage
https://youtu.be/CR7HyHZ2Ipk
http://www.youtube.com/watch?v=I74a22wnKZQ
 

#45 2017-03-30 22:52:42

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Dark Castle

Na aber sehr gerne :D Je mehr, desto besser!! Darki freut sich bestimmt dass ihre Idee so prima angenommen wird!! *teeschlürf* Herzlich willkommen, erzähl doch gern mal ausm Nähkästchen mdr


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#46 2017-03-30 22:55:25

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1613

Re: Dark Castle

grummel non *szuki 5 eis rüberschieb* mdr
alles was mit "whatsapp"-"skype" usw zu tun hat finde ich schade,denn dann sind viele wieder weg *schniefffffff*
@nofretit, Herzlich Willkommen *kekse schnell mampf bevor jemand kommt *
Ich freue mich sehr love

Tante Edit erzählt: Darkspirit war schon im Bett,Sie schaute auf ihr Handy,OMD natürlich und da sie mit dem ollen Handy nicht richtig posten kann,ist sie wieder mit dem PC on gekommen und ??? Freut sich richtig :*

Die Tante Edit Mütterlicherseits ,deren Kleincousine sagt: Wir sind Fixiert *freu*

Der Onkel von Tante Edit sagt jetzt: gute Nacht ,habt süsse Träume und bis morgen :*

Beitrag geändert von darkspirit (2017-03-30 23:35:39)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#47 2017-03-31 06:07:25

mira-naevia
Membre
Registriert: 2012-05-21
Beiträge: 122

Re: Dark Castle

guten morgen ihr lieben love & danke für die leckeren sachen!!!!

ich hab kein problem mit nummerntausch zwecks whatsapp, so wäre man viell.manchmal schneller über neuigkeiten informiert...skype müsst ich mir dann "holen" ...ich versteh aber auch darkspirits "sorge" dass dann niemand mehr hier wäre!
bin für alles "offen"

übrigens @szuki : die gilmore girls find ich auch mega *-* hab mir die 4 neuen folgen auf netflix auch angesehen, fand es erst schleppend & dann hui super

game of thrones hab ich leider noch nicht gesehen...!

sooo, muss mich langsam für die arbeit fertig machen...7uhr ist dienstbeginn & ab 15:30uhr heißt es "hoch die hände, wochenende" mang

bis später ihr lieben


PS: würd auch gerne so nen tollen link für den stammtisch "dark castle" auf mein profil setzen wie du szuki, wie mach ich das????

Beitrag geändert von mira-naevia (2017-03-31 06:09:25)


"Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen."
 

#48 2017-03-31 07:48:16

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: Dark Castle

@ mira-naevia Was es wird weiß ich nicht. Erfahre ich erst zur Geburt. Mein Schatz möchte es zwar unbedingt wissen, aber was das betrifft muss er sich halt mal mir unterordnen mdr
@ darki ... wo bleibt das Eis für den Rest der Truppe, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen
@ szuki ... Ja Game of Thrones ist wirklich toll, nur in der Bibliothek dauert es immer ewig bis die die neuen Staffeln mal kaufen und wenn sind sie sofort reserviert und vergriffen. Und im Fernsehen nervt mich einfach die viele Werbung. Aber die Staffeln 1-4, die ich bisher sehen konnte, haben mich überzeugt love


Also ich habe kein Whatsapp und finde es hier übers Forum eigentlich bald schöner, so kommt wenigstens mal Leben in die Bude ok


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#49 2017-03-31 08:04:10

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Dark Castle

Einen wunderschönen guten morgen ihr lieben. gai *Kaffee verteil *

Also ich bin dafür, dass wir es hier beim Forum belassen. Ich habe kein Skype und auch kein FB. Whatsapp habe ich zwar, gebe aber eher ungern meine Nummer raus. Ich denke das könnt ihr verstehen. Und wir wollten doch das forum beleben.

Ich besitze gar keine Konsole.... Bin der klassische PC gamer. Mehr so Richtung WOW :-)

So muss gleich zur Arbeit los. Bis später.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#50 2017-03-31 08:29:44

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1613

Re: Dark Castle

*schnüffel,schnüffel* ahhhhhhhhhh kaffee love *schürf*
guten morgen die damen *verneige*

@bonnie:ich hab das eis in die Gefriertruhe gepackt ok kann sich jeder bedienen


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson