Sie sind nicht angemeldet.
Hallo Dollz!
Der Traumumzug überflutet OhMyDollz mit vielen schönen Outfits!
Heute bieten wir euch 3 Sets von exklusiven Dollz an! Du kannst dein Aussehen verändern oder Dollz im Loft hinzufügen.
Das Set enthaltet auch Dollz mit ganz neuen Farben!!
Wie funtioniert’s?
Sarah bietet euch verschiedene Sets an, die mehrere Gegenstände zu Sonderpreisen enthalten.
Diese Sets sind bis Sonntag, 2. April um Mitternacht (CET) verfügbar.
Um zu diesen Sets zu gelangen, klickt auf diesen Button bei den aktuellen Angeboten:
Viel Spaß auf Ohmydollz!
Bekommt man nicht alle Dolls eines Set 's? Ich hab nur 3 von 4 bekommen.
Hallo raynie!
Im Normalfall solltest du alle auf dem entsprechenden Bild zu sehenden Dollz bekommen haben. Ist es dir möglich einen Screenshot deines Inventars hier einzufügen damit wir das sehen und eventuell den Bug bekanntgeben und dir die fehlende Doll gutschreiben können?
Szuki89,
OhMyDollz❤ Moderator
Leider verstehe ich nicht wie das geht. Aber ich hab mir das Set "Milk Dollz" gekauft. Und mir fehlt die helle Dolle dir ganz links steht.
Dass gleiche ist bei mir auch passiert.
Allem Anschein nach ist das Problem bereits in Bearbeitung. Im französischen Forum wurde bekannt gegeben, dass bereits an dem Bug gearbeitet wird und die Dollz "nachgeliefert" werden. Habe aber unserem Admin eine kleine Info geschickt, dass wir hier auch ein Fehlerchen haben :)
Etwas Geduld und viel Spaß weiterhin!
Szuki89,
OhMyDollz❤ Moderator
Super danke
Danke,sehr lieb von dir das du dich so schnell gekümmert hast.
"Milk Dollz" ... Ich fall vom Stuhl
Nettes Angebot, aber ich habe schon fast alle :)
Die beiden linken "Chocolate dollz" gefallen mir. Ob ich dafür allerdings 600 Feez ausgeben will, weiß ich noch nicht. Die anderen müsste ich alle schon haben.
tweetybee66 schrieb:
"Milk Dollz" ... Ich fall vom Stuhl
Nettes Angebot, aber ich habe schon fast alle :)
Fehlt nur noch Kaffe Dollz
Ich würde ja gern ein oder zwei kaufen da ich viele bereits besitze aber nicht für feez
Beitrag geändert von nofretit (2017-03-30 20:12:53)
nofretit schrieb:
Ich würde ja gern ein oder zwei kaufen da ich viele bereits besitze aber nicht für feez
Vor allem nicht für so viele Feez!