Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-03-28 20:08:23

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1613

Dark Castle

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/ff/b3/f2/ffb3f2af1a208a35bca13e2936347e02.jpg


Hallo ihr Lieben...
... ich dachte mir,das ich einen Thread eröffne um euch mal besser kennen zulernen.(Den Segen von szuki hab ich ;) )
Ich schleiche schon eine Zeitlang hier bei OMD rum und vermisse ein wenig den Kontakt mit euch.
Hier können wir über alles schreiben,virtuelle Essen und Trinken *lol*   
Natürlich gelten auch hier die Regeln vom Forum.
Ich würde mich sehr freuen euch hier zu lesen :D
*Getränke auf den Tisch stelle*


https://www.bilder-upload.eu/upload/9a13bf-1550746429.png

Beitrag geändert von darkspirit (2019-02-21 12:01:43)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#2 2017-03-28 21:21:24

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Dark Castle

Sich 'ne Cola nehm ok
Eine schöne Idee, bin gerne mit dabei.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#3 2017-03-28 21:48:17

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1613

Re: Dark Castle

Uiiiiiiiiii das freut mich applau


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#4 2017-03-28 23:00:47

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Dark Castle

So muss in die Heia ouf gn8


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#5 2017-03-28 23:18:37

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Dark Castle

ach schön, na hier gucke ich auf jeden fall regelmäßig rein!!
*sich nach nem kalten bierchen umguckt*
ich plauder jetzt auch einfach mal drauf los - auch wenns keinen interessiert xD - was mich heute mal so bewegt hat...
ich arbeite auf mein privates nagelstudio im quasi homeoffice hin. heute habe ich dann per expressversand meine "erstausstattung" bestellt und ich bin schon total hibbelig wenn das morgen alles kommt. meine testpersonen müssen sich zwar mit vielen dunklen lila, rot und schwarztönen begnügen, aber dafür bekommen sies auch für lau :P hoffentlich vergeht die nacht schnell eh UPS bei uns klingelt love falls ich morgen also nichts mehr schreibe, bin ich in der notaufnahme weil ich mir meine hände in einem selbstversuch zerstört habe


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#6 2017-03-29 00:35:56

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1613

Re: Dark Castle

n8i kinddernacht *zudecke*

*mit szuki anstosse* ich wünsche dir viel erfolg ok wäre gerne deine testperson,deine farbauswahl sagt mir zu good
ich wünsche euch allen eine gute nacht und bis morgen  ok
ich mach dann mal das licht aus.

                                                  *kick*


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#7 2017-03-29 06:06:36

Ancien joueur
Invité

Re: Dark Castle

Huhu

Szuki... des hört sich spitze an ^_^ Glückwunsch

*ein Saft nehm* es ist zu früh für Alkohol ok

Ich schaue grade die Serie "Elementary" an.... das ist eine neue Art von Sherlock Holmes Verfilmung.... ich liiiebe Krimiserien gai

Ich bin ein kleiner Serienjunkie - gibt es hier noch einen?
*umguck*

 

#8 2017-03-29 08:01:45

bonnie92
Membre
Registriert: 2009-04-19
Beiträge: 266

Re: Dark Castle

Prösterchen zum Frühstückssaft :)

Die einzigste Serie, die ich schaue, ist "The Big Bang Theorie". Ich liebe diesen intelektuellen und teilweise trockenen Humor einfach ok
Ansonsten bin ich nicht so der Fernsehgucker, ich lese lieber.

In einem Nagelstudio war ich ehrlich gesagt noch nie, aber ich wünsche dir viel Glück liebe Szuki   Ich bin nicht so der Typ von lackierten Fingernägeln. Ich komme vom Dorf, da gräbt man seine Hände ja doch abends nur in die Erde mdr

Und um etwas aus meinem Leben mitzuteilen, ich bin im 5. Monat schwanger gai


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#9 2017-03-29 08:10:13

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Dark Castle

Morning gai
@ Szuki: Ich würde mich als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen. Lasse regelmäßig meine Nägel machen. Sind genau meine Farben ok
@ Sonnenwolke: Bin im Moment ein Anime Junkie. Zur Zeit Deathnote.
@ Bonnie: Glückwunsch


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#10 2017-03-29 08:58:13

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Dark Castle

@bonnie: glückwunsch meine liebe!! *_* Und vorm Dorf bin ich auch ^^ Kuhstallausmisten klappt super mit langen Krallen, da spart man sich direkt die Mistgabel :P

Also Serienfan bin ich total. Und auch sehr vielfältig. Animes sind mir da liebsten alte aus den 80/90ern.. Mila Superstar, Pokemon, Die Mumins und vor allem und ohne Diskussion Sailor Moon *__* (ach watt wär ick gern ne Mondprinzessin!! oder Hogwartsschülerin mdr )
uuuund.. heute Abend kommt endlich die 13. Staffel von Grey's Anatomy.. ich eskalier schon vor Vorfreude :D da muss ich wieder wegen Dr. Avery rumsabbern love  TBBT finde ich genial. Bin ja Team Shamy ^^ und eine meiner Lieblingsserien, die ja leider abgestetzt wurde,war Gilmore Girls. Ich liebe diesen Sarkasmus und Humor und auch das Zwischenspiel von Oma, Mutter, Tochter.. herrlich!

So nu sitz ich hier und warte auf mein Paket.. *zappel und am Kakao schlürf*


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#11 2017-03-29 09:33:47

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1613

Re: Dark Castle

hypn oh......... ihr seid aber früh dran *schäm*
*schnell das frühstück mach*
ich schaue "jetzt" auch serien,da an filmen im tv nichts mehr gutes kommt.An serien nervt mich einfach das warten auf die nächste folge intr 
bonnie glückwunsch good

Beitrag geändert von darkspirit (2017-03-29 09:34:40)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#12 2017-03-29 13:03:00

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Dark Castle

Jahhh fete lasst uns alle Hogwarts-Schüler sein XDDDD
Ja, Ja.... Sailor Moon... da hat bei mir alles angefangen... Erstaustrahlung auf ARD mdr mann, bin ich schon alt....kleiner Scherz am Rande... ouf

@ Darkspirit: Ich bin nur immer so früh dran, weil ich vor der Arbeit immer nochmal reinschaue ok


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#13 2017-03-29 13:39:26

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1613

Re: Dark Castle

Also Sailor Moon ist total an mir vorbei gegangen ,liegt wohl an meinem alter *lol*
@ kinddernacht: ah okay ,ich hab heute frei *freu*


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#14 2017-03-29 14:04:34

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Dark Castle

Na dann einen schönen freien Tag
Ich sitze im Büro und brüte über meinen Unterlagen... zum Glück gibt's Gelegenheit für mich, mal zwischendurch hierein zu schauen ouf

Beitrag geändert von kinddernacht (2017-03-29 14:04:48)


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#15 2017-03-29 14:10:44

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1613

Re: Dark Castle

Merci
Das ist cool ,lass dich nicht erwischen *kicher*


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#16 2017-03-29 14:30:48

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Dark Castle

Hab ja zum Glück ab 12:00 Uhr das Büro für mich alleine mdr bin Chefsekretärin ok


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#17 2017-03-29 16:27:18

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1613

Re: Dark Castle

Joa,da bist du klar im vorteile ok
Ich komme vom kaufen nrv Nebeneffekt  wenn man frei hat
* kalten cappu und lade auf den tisch stelle*


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#18 2017-03-29 16:53:34

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Dark Castle

Ja kenn ich ok mein freier tag ist immer mein Wasch-, Putz- und Einkaufstag ouf Man kommt ja sonst zu nichts...


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#19 2017-03-29 16:56:42

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Dark Castle

Hallo ihr Püschis :D *Kaffeeschlürf*
Meine Nägel sind fertig und ich lebe tatsächlich noch. Hab mir zwar gelinde in den Finger gefeilt *auauau* aber sonst alles prima! ach hat das spaß gemacht *_*
Das mit dem Putz- und Waschtag kenn ich.. Hab die Woche Urlaub und bin gefühlt mit nix anderem beschäftigt.. neben nem Kater der bald kein Fell mehr hat wohnt hier nämlich noch so ein Zweibein, dass alles überall stehen, liegen und fallen lässt!!! hypn


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#20 2017-03-29 17:37:08

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Dark Castle

... mit Namen Mann   das kenne ich aber auch.
*Finger pust* Meine Nagel... ähm... mdr Tante *sorry* feilt mir regelmäßig in den Finger, habe einfach zu empfindliche Haut (Neurodermitis)


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#21 2017-03-29 18:30:22

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1613

Re: Dark Castle

szuki das passiert dir sicher nicht mehr,das nächste mal wirst du beim pfeilen sicher aufpassen ,aller anfang ist schwer
und jaaaa,die männer was würden wir nur ohne sie machen ? was soll man denn bitte dann mit sooooooooooooviel freizeit ?


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#22 2017-03-29 19:52:04

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Dark Castle

@kinderdernacht: jaja.. nageltante sag ich auch immer xD kenn ich, hab auch neurodermitis! gott sei dank nur an den händen hypn

und jaaa die lieben männer.. so ne saubere wohnung ohne chaos wäre auch zu langweilig.. manchmal komme ich mir nach der arbeit vor wie lara croft die irgendwelche berge erklimmen muss


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#23 2017-03-29 19:53:53

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1613

Re: Dark Castle

haha............... guter vergleich


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#24 2017-03-29 20:10:11

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Dark Castle

... und für meine Nageltante bin ich ne Gruftitante...

Ich hab eher das Problem, dass ich ständig über iregndwelche Schuhe oder Pantoffeln stolper... oder über meinen Kater


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#25 2017-03-30 01:22:30

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1192

Re: Dark Castle

Durch Szuki's Hinweis auf ihrem Profil wurde ich eben auf dieses Thema aufmerksam und nachdem ich mir mal die Beiträge durchgelesen habe will ich doch auch mal einen Post dalassen.

Hm... Nun, ich gehe nicht zu einer Nageldesignerin und eine Katze habe ich auch nicht.
Aus dem Nähkästchen geplaudert:
Als junger Teenager hatte ich allerdings alle Farben des Regenbogens als Nagellack und liebte es nahezu täglich meine Nägel neu zu lackieren und natürlich passend zu dem Outfit welches ich am nächsten Tag vor hatte zu tragen.
Sehr gerne lackierte ich mir die Fingernägel auch im "Regenbogenstyle":
Jeder Nagel eine andere Farbe aber aufsteigend von hell nach dunkel bzw. umgekehrt (je nachdem an welcher Hand man anfängt.^^) eben wie ein Regebogen. Je nach dem worauf ich Lust hatte. Manchmal legte ich auch noch eine extra Schicht diversem Glitzerlack drauf.Meine Fußnägel ließ ich aber immer natürlich (ich hasse Füsse sowieso egal ob Männlein/Weiblein lackiert oder nicht lackiert!;) )
Mit ca. 16 hörte ich mit dem Lackieren auf.
Ich hasste immer mehr den beißenden Geruch des Nagellackentferners und wollte einfach nicht mehr damit arbeiten. Ziemlich parallel dazu hörte ich auch auf, meine Augen jeden Tag zu schminken (was sich bis heute konstant hält). Ich hatte einfach keine Lust mehr darauf, mir irgendwas irgendwohin zu schmieren. Warum? - weil ich das Gefühl hatte, dass ich nur so als "erwachsen" oder "ansehlich" angesehen weil es "zum Frau sein dazu gehört". Quasi Klischee erfüllt. Und es ohne Make-up aber heißt, man würde sich nicht um sich kümmern und sich pflegen oder schlicht weg nichts darüber wissen oder gar wissen wollen oder sonst was. Mir stieg das alles zu Kopf. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich sehr früh schon Hautprobleme bekam und begann diese abzudecken, was ganz besonders für mich wichtig war bei den Ballettaufführungen oder aber auch in der Schule. Ich wurde deswegen gemobbt aber erhielt auch ein erwachseneres Auftreten was mir mit dem Hintergrund aber auch nicht gefiel. Zusätzlich schadeten die Hautprobleme meinem Selbstbewusstsein. Vor ca. 4-5 Jahren hörte ich dann auch weitestgehend auf,meine Haut im Gesicht bei Problemen abzudecken und siehe da es wurde besser. Noch besser, als ich 2012 meine Ernährung umstellte. Ganz weg ist das Problem nicht und belastet mich noch immer da auch gerade die wämere Jahreszeit, die bald kommen wird, mich wieder trauriger werden lässt weil ich zwar gerne mehr Haut zeigen will aber es so nicht möchte oder kann. Durch diese Selbstzweifel hat sich über die letzten Jahre viel aufgebaut und mich vor einigen Monaten auch dazu bewogen eine Psychotherapie zu machen. Es gibt auch noch andere Gründe, wieso ich diesen Schritt gegangen bin.
Jedenfalls merkte ich für mich, dass ich mich ungeschminkt wohler fühler und nicht jeden Tag geschminkt sein muss um wahrgenommen bzw gar Komplimente zu bekommen.
Eher im Gegenteil: Kein Mann hatte mir jemals gesagt, dass er mich nicht hübsch findet oder sonst was. Wirklich glauben konnte ich es dennoch nicht... da kommt dann eben der Teufel auf der Schulter zum Vorschein. Irgendwas musste aber dran sein, da ich auch zu Teenagertagen und bis vor ca. 3-4 Jahren modelte. Viel darauf gegeben habe ich aber auch nie, da ich ein bescheidener Mensch bin.
So, genug geplaudert.

Ach ja,  Männer können in der Tat wandelnde Katastrophen auf zwei Beinen bzw. 3 Beinen sein, wenn man das Nasenbein dazu zählt. :D

GLÜCKWUNSCH Bonnie zum Bäuchlein und Szuki für deinen neuen beruflichen Weg! :)

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson