Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-03-24 15:11:15

szuki89
Moderateur
Web-Seite

[Replay] Ehrenrunde des Traumumzugs

Hallo Dollz!

Der Umzug der märchenhaften Fasnachtswagen und Outfits geht zu Ende! Wir bedanken uns für euren warmen Empfang!

Wir wissen, dass einige Leute die Gelegenheit verpasst haben und erwünschte Gegenstände jetzt vermissen. Deshalb bieten wir euch einen Sonder-Replay der 16 Etappen an.

Profitiert von diesem Angebot um deine Kollektion zu erfüllen und die Sondergewinne zu erhalten!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/03/apercu_audrey_replay.png

Für diejenige, die eine Etappe verpasst haben, schlagen wir eine Sondergelegenheit vor:  Die 16-Etappen der Mini-Abenteuern sind gleichzeitig und für einige Tagen zurück!

Was ist der Unterschied zwischen der Ehrenrunde und dem Traumumzug ?

Der Traumumzug hat offiziell geendet. Was wir euch heute vorschlagen ist ein REPLAY. Deshalb müsst ihr die  geforderte Gegenstände noch einmal erhalten, wie für einen üblichen Replay.

Aber dieser Replay hat 16 Etappen und nicht die 8 Mini-Abenteuer, weil  wenn ihr ein Abenteuer beginnt müsst ihr dieses vollständig beenden damit ihr ein nächstes spielen könnt! :( Anders hättet ihr nicht die erwünschte Etappe wiederspielen können, die ihr vermisst hattet.

Wir bieten euch also die getrennte Etappen an! Um nicht die Spieler zu benachteiligen, die die Mini-Abenteuern in vorgegebener Zeit kompletiert haben, musst ihr 75 Fee’z ausgeben um eine erwünschte Etappe zu machen.

NEUHEIT:  Ihr könnt jetzt ein Mini Abenteuer wählen und wenn es euch nicht befriedigt, könnt ihr zurück an der Replay Seite kommen!

NEUHEIT: Wählt ein Mini Abenteuer und klickt an „Die Geschenke sehen“ um die Sammlergegenstände zu sehen vor das Abenteuer spielen!

Zur Erinnerung:

Nehmt an den 8 Etappen Teil und gewinnt den Raum Jahrmarkt! Wenn ihr den Raum bereits habt gewinnt ihr die Erweiterung.

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2018/03/fond_piece_foraine.png

Die Spieler, die die  16 Etappen ausgefüllt haben bekommen einen Raum, der unter einer Liste von 8 zufällig ausgewählt wird: Zitadelle, Herrenhaus, Konditorei, Nordpol, China, Geisterwald, Blumen, Mittelmeer.

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/03/fond_piece_random.png

Wenn ich bereits alles besitze, was bekomme ich?

->  Wenn ihr den Raum bereits habt, gewinnt ihr die Erweiterung.

-> Wenn ihr die Räume und die Erweiterung bereits habt, gewinnt ihr ein Sonderpack  von 50 Geschenk-Verdopplern!

Wann bekomme ich meinen Raum/Räume/Geschenk-Verdopplern?

Die betroffene Spieler werden nach dem Ende des Replays, am 29. März 2017, die Erweiterung des Jahrmarkts, den Bonus Raum oder den Sonderpack von 50 Geschenk-Verdopplern bekommen.

Wie lange dauert der Replay?

Die Fasnachtswagen werden bis zum 28. März 2017 um Mitternacht (CET) defilieren.

Um zu den Replays zu gelangen, klickt auf diesen Button bei den aktuellen Angeboten:

http://www.ohmydollz.com/design2012/offre/btn_quete_replay_on.png

Die geforderte Gegenstände findet ihr dieses Mal im Tales Shop  http://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/tales-1.png

Viel Spass auf OhMyDollz!

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

#2 2017-03-24 16:03:24

kinddernacht
Membre
Web-Seite

Re: [Replay] Ehrenrunde des Traumumzugs

uii star klasse, dann kann ich das zweite Ende von der ersten Etappe doch noch nachholen.

"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu

#3 2017-03-24 19:35:05

jutta
Membre

Ist ja vielleicht eine dumme Frage, aber ich steh ein wenig auf dem Schlauch: Muss ich für die Belohnungen/Preise/Sonderpreise alle 16 Etappen im Replay neu spielen oder reicht es, wenn ich die entsprechende fehlende Etappe  neu spiele?

Entschuldigt, dass ich euch mit sowas Trivialem nerve, aber bevor ich unnötig zuviel Fez erwerbe und/oder zuviel  Dollars ausgebe, möchte ich lieber auf Nummer sicher gehen, denn ich muss schon ein wenig auf mein Portemonnaie achten^^

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

#4 2017-03-24 19:47:22

darkspirit
Membre

Normal nur die fehlenden etappen die anderen hast du ja.

Beitrag geändert von darkspirit (2017-03-24 19:48:42)

† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif

#5 2017-03-24 19:50:29

poisonedangel
Membre

Ohman, da schlägt ja das Sammlerherz schon höher. Ich wäre an der ersten Kostüm Etappe interessiert und dem Schneewittchen Thema. Aber der Zeitpunkt für den Replay finde ich echt etwas früh. Oder? Also bisher kam ein Replay doch immer viele Monate oder gar Jahr/e nach dem das Abenteuer zum ersten Mal zum spielen angeboten wurde.
Mit den aktuellen Aktionen (Rabatt im Walker, Western & Ägypten Shop usw.) die leider wieder parallel laufen ist der Zeitpunkt einfach ungünstig finde ich.
Besonders, wenn man für manche Etappen schon Geld ausgegeben hat und nun zwar gerne noch verpasste machen würde, aber eben nicht mehr soviel Moos auf der Kante ist... Hm. :((

Und nun dazu noch ein paar Fragen da ich mir unsicher bin, ob ich das nun richtig verstanden habe:
-Wenn man nun eine Etappe im Replay spielen will, z. Bsp. die Rapunzel Etappe (da habe ich nur die Kleider gekauft) muss man bereits für die Etappe gekaufte Gegenstände, nochmal kaufen um dann den Deko bzw. den Kleidungsteil zu bekommen?
-Und man kann nicht mehr wählen zwischen ob man nun nur den Kleiderhaufen nimmt oder den Dekoteil?
-Man bekommt also die gesamte Etappe (Deko+Kleider)?
-Und man muss 75 Feez zahlen (statt 50 wie zuvor im Mini Abenteuer) um die Etappe abzuschließen und eine weitere machen zu können? Mir erschließt sich nicht so ganz, wieso es nun 75 sein sollen, ehrlich. Um nicht die Spieler zu benachteiligen wurde zwar als Grund genannt, aber wo ist denn die Benachteiligung. Ich  finde es ist eine Benachteiligung wenn man nun mehr Feez für das Gleiche zahlen muss nur weil man aus irgendeinem Grund ein Miniabenteuer nicht gemacht hat als es aktuell war, daher meine ich es wäre fair gewesen bei den 50 zu bleiben meiner Meinung nach.

#6 2017-03-24 20:23:36

jutta
Membre

@darkspirit: Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal fix die fehlende(n Etappen nachhholen^^.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

#7 2017-03-24 20:44:24

jessika
Membre

Mhh also so wie ich das verstanden habe, müsste ich nur noch die ''Die Schöne und das Biest'' Etappe machen, da nur noch die Etappe mir fehlt und ich bekomme dann einen Raum?

Würde gerne einen Extras Raum bekommen, hatte mich aber was die restliche Zeit betraf geirrt (hätte nur noch ein Gegenstand holen müssen pleur xD)

Und äh sorry, hab's nicht so mit checken und frage lieber nochmal nach ouf xD

Beitrag geändert von jessika (2017-03-24 20:45:16)

#8 2017-03-24 23:20:34

ginger
Membre

Genau. Da musst du die Etappe machen die dir noch fehlt und du bekommst den Raum Jahrmarkt. Nur das man die Fehlenden Etappen nur mit Feez machen kann.

Einerseits finde ich es toll das man die Etappen nachholen kann, aber schade finde ich das man sie nur mit Feez machen kann, selbst bei denen die man nicht gemacht hat. Wäre toll gewesen, wenn man sich bei denen die Fehlten auch mit Dollars hätte machen können, dann würden wahrscheinlich viele sie nachholen. Auf Feez finde ich es dann doch was teuer.

#9 2017-03-25 05:17:14

jessika
Membre

Ahh okay, danke :D
Guut, jetzt muss ich wohl Feez auftreiben

#10 2017-03-25 21:39:31

baileystar
Membre

Hallo :) also ich habe die 8 Etappen fertig gespielt und der Raum Jahrmarkt ist noch nicht freigeschalten, kommt das noch oder ist ein Fehler eingetreten?

#11 2017-03-25 21:44:25

linzardsgirl
Membre

Hab auch 2 Etappen nachgeholt und hab den Raum auch nicht... Schade. :(

#12 2017-03-25 21:52:40

misstigerlily
Moderateur

sarah schrieb:

Hallöchen!
Ihr werdet nach dem Ende des Replays, am 29. März 2017, die Erweiterung des Jahrmarkts, den Bonus Raum oder den Sonderpack von 50 Geschenk-Verdopplern bekommen ! ouf

Ist ein bisschen verwirrend, weil es mehrere Threads zu dem Thema gibt. Das Zitat ist aus diesem Thread:http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopic.php?id=7751

#13 2017-03-26 20:54:46

baileystar
Membre

oh vielen dank, dann bin ich ja beruhigt ;)

#14 2017-03-26 21:04:57

jenny12
Membre

Finde ich ja eigentlich ein gutes Angebot. Überlege gerade ob ich die Mulanetappe machen soll. Ist nämlich die einzige, die mir fehlt. Obwohl ich damals sogar die geforderten Gegenstände gekauft habe (und die sich auch nett zwischen Schneewittchen und Rapunzel befinden). Nur muss ich (was unvorstellbar dämlich ist), vergessen haben, die Etappe zu beenden. Die Geschenke fehlen mir nämlich. Die Etappe war zwar prinzipiell die, die mir am wenigsten gefallen hat, aber was tut man nicht alles für einen Raum... für den habe ich das ganze Zeug ja schlussendlich gekauft, auch wenn es schon ein paar Etappen gab, die ich auch so gemacht hätte.
Ergo ist es eigentlich gut, dass alle Etappen nochmal angeboten werden. Jetzt muss ich nur noch irgendwie auf 75 Feez kommen *schnief* und dann die geforderten Gegenstände nochmal kaufen...
Nur schade, dass es nicht die Schneewittchenetappe ist, das würde mir zumindest die Feez ersparen...

#15 2017-03-26 22:27:38

kinddernacht
Membre
Web-Seite

Wenn du die feez kaufst, braust du soviel ich verstanden habe keine Gegenstände mehr kaufen.
Auch sind meine ich auch alle Etappen nur noch gegen feez zu machen....

Beitrag geändert von kinddernacht (2017-03-26 22:28:51)

"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu

#16 2017-03-27 11:32:07

szuki89
Moderateur
Web-Seite

ja richtig. jede etappe kostet 75 feez, aber keine gegenstände müssen neu gekauft werden. aber dann bekommt man halt jeweils auch nur ein ende und ich muss zugeben, 150 feez für eine ganze etappe sind schon echt happig. so toll ich die idee des abenteuers in etappen auch finde, es ist einfach abzocke. viel zu teuer angesetzt und überhaupt nicht vergleichbar mit einem normalen abenteuer.. wünschte mir, das team würde auch mal an den menschen mit kleinem geldbeutel denken...

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

#17 2017-03-27 13:20:19

jessika
Membre

szuki89 schrieb:

so toll ich die idee des abenteuers in etappen auch finde, es ist einfach abzocke. viel zu teuer angesetzt und überhaupt nicht vergleichbar mit einem normalen abenteuer.. wünschte mir, das team würde auch mal an den menschen mit kleinem geldbeutel denken...

Jup, sehe ich auch so^^
Finde die Idee super, aber ich finde man hätte das mit dem Replay anders machen müssen.. Ich müsste jetzt zu sehen, wie ich 75 Feez zsm. bekomme, um nur die letzte Etappe machen zu können :| Ich hätte da lieber die Gegenstände neu gekauft xD

Brett Fußzeile