Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Dollz,
Mit dem Versailles Abenteuer taucht ihr ein in eine königliche Welt mit prächtigen Geschenken und einem prachtvollen Raum. Aber eure Freundin, die Organisatorin des Rollenspiels hat euch nicht alles gesagt!
Was haltet ihr zu alledem von einem exklusiven Bonus-Geschenk?
Alle Spieler, die das Versailler Abenteuer fertig gespielt haben, erhalten das neue Talent: die „Gunst der Königin“!
Das Talent „Gunst der Königin“ ist ein exklusives Talent, das bisher nie im Spiel angeboten wurde.
Das Talent kann nur 5 Mal benutzt werden, aber jede Benutzung bewilligt euch einen 10$$$-Bonus!
Ihr könnt frei entscheiden, wann ihr es benutzen wollt! Es ist die Gelegenheit, ein Teil der Kosten des Abenteuers zurückzuzahlen oder ein paar $$$ zu sparen.
Dieses Talent erlaubt euch, 10$$$ als Bonus zu eurem Gehalt zu verdienen. wenn ihr mit eurer Doll arbeitet.
Um von diesem Bonus zu profitieren, müsst ihr es erst aktivieren. Wenn ihr das Talent für später behalten wollt, müsst ihr es deaktivieren.
Beeilt euch! Nur noch ein paar Tagen vor dem Ende des Abenteuers!
Anmerkung:
Das Talent wird am Donnerstag freigeschaltet.
Tweetybee66,
OhMyDollz❤ Moderator
Das finde ich ja mega cool! Da ich eh lange abwesend war und nun völlig pleite bin nach dem Abenteuer, kommt mir das recht. Eine kleine Frage hätte ich da aber noch: Wenn man das Talent einsetzt, ist es möglich, das einen Tag zu benutzen, am nächsten zu deaktivieren, mal wieder zu benutzen, wenn man möchte, wieder deaktivieeren usw. bis man alle 5 mal verbraucht hat?
Beitrag geändert von lotos (2017-01-31 22:18:46)
@lotos: So habe ich das verstanden. Das kann man übrigens mit allen anderen Talenten auch so machen. Du kannst die ein- und wieder ausschalten (wechseln).... Zumindest die Dauerhaften, die nicht automatisch eingeschaltet werden.....
Beitrag geändert von kinddernacht (2017-02-01 18:58:27)
Thema geschlossen
Seiten: 1