Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-01-06 16:25:24

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

[Sammler-Truhe] Entdeckt die neuen Gegenstände der Woche!

Guten Tag Dollz!

Entdeckt dieses Wochenende eine ganz neue Sammler-Truhe von dem Abenteuer "Wahre Liebe"! Was werdet ihr beim Öffnen der Truhe gewinnen?

Spielt und gewinnt ein zufälliges Objekt! Jedes Mal wenn ihr spielt, wird das gewonnene Objekt auf der Liste schraffiert. Damit bekommt ihr eine grössere Chance, auch die anderen Objekte zu erhalten!

Neu! Findet auch die Listen der vergangenen Wochen wieder!

Wenn ihr die aktuelle Liste zu den bereits vorher angebotenen Gegenständen ändern wollt, kostet das nur ein paar $$$. Beim Tausch findet ihr dann die Liste so wieder wie ihr sie beendet habt, also mit den schraffierten Feldern.

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2016/11/coffre_collector.png

Wie funktioniert’s? Es ist ganz einfach:

Klickt auf „Spielen“ um einen zufälligen Gegenstand aus der Liste ausgewählt zu bekommen!

Wenn ihr den Gegenstand erhalten habt, wird er danach in Grau auf der Liste angezeigt. Solange die Tabelle nicht völlig in Grau ist, könnt ihr jeden Gegenstand nur einmal erhalten. Auf diese Art könnt ihr nicht zwei mal den selben Gegenstand bekommen bis die ganze Tabelle gewonnen wurde.

Wenn ihr alle Gegenstände erhalten habt und die Tabelle völlig in Grau ist, könnt ihr die Truhe erneut spielen, um Kopien zu gewinnen.

Insgesamt gibt es 20 verschiedene Gegenstände in der Truhe!

Wichtig: Solltet ihr bereits in eurem Inventar einige Gegenstände haben, werden sie nicht fürs Event zählen. Das Öffnen der Truhe wird euch erlauben Kopien davon zu erhalten.

Ihr könnt auf die Sammler-Truhe bis Sonntag um 23:59 Uhr zugreifen.

Um auf die entsprechende Seite zu kommen, klickt auf diesen Button bei den aktuellen Angeboten:

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2016/07/btn_grill_off.png

Habt ein schönes Wochenende auf OhMyDollz!

 

#2 2017-01-09 04:19:16

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: [Sammler-Truhe] Entdeckt die neuen Gegenstände der Woche!

Gibt es irgendwo eine Auflistung was drin war? Also mit Bildchen?
Ich wollte mir manches noch als Screenshot festhalten was mir einfach gefallen hat. Da ich aber Geld spare wollte ich nicht auf gut Glück pokern bevor ich dann was bekomme, was ich nicht mag.
Aber dann bin ich gegen 10 eingeschlafen und eben aufgewacht und vorbei war die Aktion. :D

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson