Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2016-12-28 14:18:03

tweetybee66
Moderateur

[Bank]Sonderangebot auf alle Bonusinhalte der Bank!

Guten Tag Dollz!

Profitiert dieses Wochenende von einem Angebot auf alle Bonusinhalte der Bank, inklusive der Rückkehr des Objekt - Multiplizierer!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2016/08/promo_bonus.png

Reiter "Bonus" auf der Seite der Bank:

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2014/03/doubleur.png

Entdeckt den Objekt Multiplizierer um Kopien von euren Lieblingsobjekten zu machen! Alle Objekte in eurem Inventar sind "Multiplizierbar". Damit könnt ihr eure Objekte solange und sooft wie ihr wollt kopieren, bis er aufgebraucht ist.

Ausserdem:

- 50 Chips für 99 Feez (anstelle von 25 Chips)
- 5 Eigenschaftspunkte für 90 Feez (anstelle von 115 Feez)
- 2 Geschenkgutscheine für 45 Feez (anstelle von 1 Gutschein)

Reiter "Architekt" auf der Seite der Bank:

Erhaltet einen neuen Raum für 75 Feez anstelle von 150 Feez, und deren Erweiterung für 40 Feez anstelle von 75 Feez!

Erinnerung: Um einen Raum zu Erweitern, müsst ihr dessen Grundraum schon besitzen.

Ausserdem:

- Die Musik in den Räumen kostet 40 Feez anstelle von 75 Feez!

Geht zur Bank um von dem Sonderangebot zu profitieren!

http://de.ohmydollz.com/design2012/menu/menu_banque_de.png

Ihr habt bis am Freitag, dem 30. Dezember um 23:59 Uhr Zeit, von dem Sonderangebot zu profitieren!

Frohes Spiel auf OhMyDollz!

#2 2016-12-28 19:20:24

arsinue
Membre

Re: [Bank]Sonderangebot auf alle Bonusinhalte der Bank!

Ich habe gerade tatsächlich im Duden den Plural von Bonus nachgeschlagen, weil mich das "Bonusse" (liest man, wenn man mit der Maus über den Button fährt) so irritiert hat.

was kann ich sagen: Ich habe wieder etwas gelernt. :-D
wobei ich aber ehrlich zweifel, dass ich das Wort "Bonusse" verwenden werde.

#3 2016-12-28 19:36:34

votetigerlily
Membre

Entschuldigung für die Themaverfehlung, aber diese neue Rechtschreibung ist wirklich .. gewöhnungsbedürftig.

Und dazu sind die Boni für mich leider auch nicht interessant, ich habe noch genug von allem.
Habe soeben festgestellt dass ich auch alle Räume besitze und die Erweiterungen mag ich nicht so gern. Die großen Räume lassen sich so schlecht einräumen.
Ich finde es aber toll dass es immer wieder mal den Verdoppler zu kaufen gibt, den finde ich nämlich sensationell!

#4 2016-12-28 19:36:35

szuki89
Moderateur
Web-Seite

tolle angebote, den verdoppler kann man immer brauchen für sammlergegenstände love

@arsinue: hätte jetzt auch eher das wort "boni" verwendet, so kenne ich es :D bonusse liest sich ja wie kaktusse

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

#5 2016-12-28 19:39:25

misstigerlily
Moderateur

Ups! Entschuldigung ich war oben falsch eingeloggt und jetzt kann ich es nich tmehr löschen, weil Szuki schneller war :-(
Denkt euch bitte die MissTigerlily statt der votetigerlily, dann stimmts.

Brett Fußzeile