Sie sind nicht angemeldet.
ich frag mich nur, wann sich die geschenke öffnen.. ich bin doch sooooo neugierig
Hmm... ich vermute einfach mal ins Blaue hinein: An Silvester? Würde doch passen, so als Jahresabschluss noch ein Haufen Überraschungen... :)
szuki89 schrieb:
ich frag mich nur, wann sich die geschenke öffnen.. ich bin doch sooooo neugierig
Jedenfalls nicht, bevor das Abenteuer nicht komplett abgelaufen ist. Und das läuft noch knapp zwei Stunden. Für VIPs sogar noch fast 26 Stunden. ;) Also ich würde vermuten, dass die Geschenke morgen nachmittag geöffnet werden.
Je früher desto schöner/besser. :D
Wobei Vorfreude ja die größte Freude ist...
Abgesehen davon freue ich mich gerade einen Ast, da ich von dem Rabatt im Weihnachtsmarkt profitiert und somit noch knapp 110 $$$ übrig habe nachdem ich das Abenteuer eben beendet habe. Eigentlich hätte ich danach blank sein müssen. Ha!
boa fies :D weil ich auch immer alles gleich haben muss! aber werd da auch nochmal durchtrollen, vllt gönn ich mir noch n schnäppchen!
@Szuki: Ich garantiere, dass ich nicht hellsehen kann. :D
Hatte einfach Glück...sehr viel Glück, haha. Hoffe du hast inzwischen ein paar Schnäppchen ergattern können!