Sie sind nicht angemeldet.
Guten Tag Dollz,
Ihr habt es mit Ungeduld erwartet, nun ist das Weihnachtsabenteuer da! Das Abenteuer, welches auf euch wartet, ist voll von Poesie und Magie.
Das Waisenhaus eurer Stadt sucht Freiwillige, um Heiligabend für die Kinder zu gestalten. Ihr zeigt eure Dankbarkeit und helft denjenigen, die von der sozialen Welt benachteiligt werden. Breitet euch auf das schönste Weihnachten für die Kinder vor und entdeckt das wahre Gesicht von Weihnachten.
Ihr könnt den neuen Raum Weihnachten und den Beruf Weihnachtsfee im Verlauf dieses Abenteuers gewinnen.
Wunderbare Geschenke erwarten euch! Je weiter ihr beim Abenteuer kommt, desto schöner werden die Geschenke.
Antwortet auch auf die Minirätsel und gewinnt Bonusgeschenke.
Ebenfalls könnt ihr mysteriöse Geschenke im Verlauf des Abenteuers gewinnen, welche noch geschlossen sind. Behaltet sie auf! Sie öffnen sich nach Weihnachten.
Bei der letzten Etappe müsst ihr eine Wahl treffen:
- Gehen. um die neue Weihnachtsfee zu werden, um Freude in die Herzen der Kinder auf der ganzen Welt zu verkünden. Bei diesem Beruf erhaltet ihr täglich 7$$$, wenn ihr arbeitet.
- Bleiben, um mit den Kindern zu feiern. Diese Etappe lässt euch den neuen Raum Weihnachten gewinnen, dazu 10 Geschenkgutscheine und 10 Objekt - Multiplizierer.
Natürlich könnt ihr auch noch andere Geschenke gewinnen!
Um zum Abenteuer zu gelangen, klickt auf diesen Button bei den aktuellen Angeboten:
Entdeckt die benötigten Gegenstände in allen Farben, die ihr für das Abenteuer braucht, im Weihnachtsmarkt.
Ihr habt bis am Mittwoch, dem 28. Dezember um 15:00 Uhr Zeit, am Abenteuer teilzunehmen. Der Weihnachtsmarkt ist bis am 8. Januar um 23:59 Uhr geöffnet.
Frohe Weihnachten auf Ohmydollz!
hallo,
ich kann nur sagen... WUNDERSCHÖN!!!
bin begeistert und vielen, vielen dank für das bezaubernde abenteuer...
lg
Das Abenteuer sieht traumhaft aus. Und hat genau meine Farben.
superschickes abenteuer und gott sei dank nicht wieder etwas in den typischen kitschfarben rot/gold/grün
1 gutwillig
2 Vaiana
3 einsam wacht
4 Bredelue oder so ähnlich
5 Anna
6 vegtarische Alternative
Super schönes Abenteuer
Mir gefällt das Abenteuer auch sehr gut, die letzte Etappe besonders und auch die Grafik der Badezimmerelemente ist sehr schön. Ich bin auch sehr froh über die Objektmultiplizierer, von denen brauche ich in letzter Zeit ziemlich viele. Mich nimmt wunder, was sich wohl in den Geschenken befindet
Frohe Weihnachten euch allen!
ja auf die geschenke bin ich auch schon gespannt.. vor allem weils auch sooooo viele sind
Wie teuer ist eigentlich das gesamt Abenteuer? Braucht man auch Feez dafür?
Finde es sehr schön.
Beitrag geändert von ginger (2016-12-23 15:37:20)
ginger schrieb:
Wie teuer ist eigentlich das gesamt Abenteuer? Braucht man auch Feez dafür?
Finde es sehr schön.
Du entscheidest dich am Ende für die Etappe mit dem Raum oder die mit dem Beruf.
Um auch das andere Ende machen zu können, kannst du dieses dann mit 150 Feez freischalten.
Wieviel das Abenteuer insgesamt kostet, weiß ich nicht. ich habe da jetzt nicht auf den Kontostand geschaut.
1. $7
2. $13
3. $23
4. $29
5. $40
6. $42
Ich gehe: $50
(wenn man beide Enden macht dann noch 150feez)
Ich bleibe: $50
$254 dürfte es gekostet haben :D
Finde das Abenteuer echt schön, danke!
Aber ist es normal, das beim Beruf noch immer mein alter Beruf steht?
jessika schrieb:
Wenn du den nicht manuell geändert hast, ja :) Der neue Beruf müsste jetzt aber ganz unten in der Liste auf deiner Karriere-Seite stehen ;)
Ich weiß nicht, das Abenteuer ist ein bisserl arg blau, ist nicht so mein Geschmack. Ich werde es trotzdem machen, der Vollständigkeit halber.
zaire schrieb:
jessika schrieb:
Wenn du den nicht manuell geändert hast, ja :) Der neue Beruf müsste jetzt aber ganz unten in der Liste auf deiner Karriere-Seite stehen ;)
Ach herrje, danke, wusste ich gar nicht xDD
Habe sogar noch den Beruf Mangaka
Ich wusste bei dem ersten Blick über die Geschenke erst nicht so ganz, ob mir das Abenteuer gefällt oder nicht. Mittlerweile finde ich es eigentlich ganz schön aber mein absolutes Highlight ist das Bonusgeschenk mit dem kleinen Mäuseschlitten. In den habe ich mich total verliebt.
@Peekablue: Mäuseschlitten?
ich glaub dieser
Genau den meine ich. ^^ Könnten auch Ratten sein, sehen für mich aber mehr nach Mäusen aus. Aber Ratten würde ich auch jederzeit mitnehmen. :D
Gestern hat OMD einen kleinen Scherz mit mir getrieben.
Ich war gestern etwas irritiert wegen des Schlittens und dachte nur "der kommt mir bekannt vor - den müßte ich doch auch haben", aber die Mäuse waren partout nicht zu finden.
Heute schaue ich nochmal mein Wohnzimmer durch und siehe da, da sind sie und die anderen Bonusgeschenke auch. Und im Inventar lassen sich die Entschwundenen nun auch finden.^^
Sie waren wohl unterwegs und haben irgendwo Käse genascht.
arsinue schrieb:
...oder waren noch nicht vom Geschenkeverteilen zurück :D
zaire schrieb:
arsinue schrieb:
...oder waren noch nicht vom Geschenkeverteilen zurück :D
Auch eine sehr glaubhafte Möglichkeit :-D
hallo,warum habe ich nicht den beruf weihnachtsfee bekommen ? :(
valleria schrieb:
So wie ich das sehe hast du nur den Teil des Abenteuers gemacht, bei dem man den Raum gewinnt. Um den Beruf zu bekommen müsstest du 150 Feez bezahlen und dann für 50$$$ das zweite Ende machen.
daniela21 schrieb:
valleria schrieb:
So wie ich das sehe hast du nur den Teil des Abenteuers gemacht, bei dem man den Raum gewinnt. Um den Beruf zu bekommen müsstest du 150 Feez bezahlen und dann für 50$$$ das zweite Ende machen.
ah,ok danke für die auskunft.. lg valleria
Diese Farben und die Gestaltung der einzelnen Gegenstände und Kleider gefallen mir sehr gut. Das schwarze Eisengestell des runden Tisches und das vom Schaukelstuhl und die Lampen und das Gitter am Kamin finde ich auch ganz toll und die natürlichen Farben des Schlafzimmers und der Badezimmerelemente wecken bei mir so eine gemütliche und urige Hüttenstimmung im Schnee (den ich leider hier nicht habe, nur Regen). So ein schönes Eisköniginoutfit habe ich auch immer haben wollen, es erinnert mich etwas an ein Kinderbuch von früher. Ich finde fast nichts, dass mir nicht gefällt, auch wenn ich nicht so der Fan von Kinderfiguren und passenden Accessoires bin, gefällt mir diese Variation doch ganz gut.
Auf ein unkitschiges Weihnachtsabenteuer habe ich heimlich gehofft und finde die durchgehende Blaustimmung auch ganz angenehm anzusehen, da sie nicht so quietschiggrell ist, dass tut den Augen gut bei den vielen bunten Farben und teils grässlich blinkenden Gedöhns dass man in der Winterzeit ringsumher zu sehen bekommt. :D