Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Guten Tag Dollz,
OhMyGames wurde 2011 kreiert und seitdem wurden mehrere Kollektionen in die OhMyBoutik präsentiert.
Wenn ihr nie genügend Punkte habt um die Gegenstände dieses besonderen Shops zu kaufen oder wenn ihr nur vergangene Kollektionen verpasst habt, seid wachsam diesen Sonntag!
Falls ihr die Adventskalender der vergangenen Jahre verpasst habt, wird euch das Event am Sonntag bestimmt gefallen!
Entdeckt „Happy Hour“ Blitzverkäufe zum Thema der vergangenen OhMyGames Kollektionen während dem ganzen Sonntag.
Es werden Objekte von dem OhMyBoutik angeboten werden. Passt gut auf!
Diese Bilder zeigen nur eine kleine Auswahl!
Diese Bilder zeigen nur eine kleine Auswahl!
Wie funktioniert es?
Während dem ganzen Sonntag des 18. Dezembers 2016, von 10 Uhr bis 22 Uhr, erscheint alle 15 Minuten bei den aktuellen Angeboten dieser Button ganz oben auf der Seite.
Fährt mit der Maus über diesen Button, um das Objekt anzuzeigen. Falls es euch gefällt, könnt ihr es euch für $$$ kaufen, auch mehrfach.
Jedes Objekt taucht während 15 Minuten auf. Danach gibt es eine kurze Pause von wiederum 15 Minuten, bis ein neues Objekt auftaucht.
Achtung, zwischen 12:45 Uhr und 14:00 Uhr gibt es eine kleine Pause!
Information:
Achtung, die Gegenstände des OhMyBoutik Shops haben ihr Wert gewöhnlich in OhMyGames Punkte ausgedrückt. Während dieses Angebots seht ihr die Preise der Gegenstände in Punkte. Anlässlich des Happy Day bieten wir euch sie zu dem Preis an, dem sie haben würden wenn sie im Geschäft verfügbar wären.
Viel Spaß auf Ohmydollz!
Ähm, der 4. Dezember war vor 2 Wochen, wann also ist dieser Happy Day?
Tante Edit hat im französischen Forum gespickt:
Pendant la journée du dimanche 18 décembre 2016, de 10 h à 22 h (heure de Paris), soyez attentives aux “offres du moment” en haut à gauche du site. Toutes les 15 minutes, un nouvel objet apparaîtra !
Attention, une pause sera faite pour le déjeuner, entre 12h45 et 14h, heure de Paris.
Nachdem ich daheim bin, werde ich mich in der Plauderecke wieder darum kümmern, am Sonntag, den 18. Dezember.
edit Nr.2: Jetzt surfe ich so friedlich vor mich hin, als um 23h auf einmal das auftaucht. Stammt vom Tales Shop und kostet 5$$$ statt 15$$$.
Jetzt bin ich komplett verwirrt.
Das hat sich auch aufgeklärt: Im US Forum steht die Lösung - im ganzen Dezember gibts unregelmäßig verteilt diverse Happy Day Viertelstunden.
Übrigens habe ich noch etwas über den Event am Sonntag herausgefunden:
Diesmal bibt es definitiv alle Viertelstunden ein neues Angebot!
Draufgekommen bin ich deswegen, weil die Mittagspasue um 12:45h beginnt, was anders keinen Sinn macht. Die Bestätigung habe ich mir wieder im französischen Forum geholt.
Beitrag geändert von misstigerlily (2016-12-17 19:28:48)
Ist das schon im gang? gerade jetzt wir dieses Tierchen angeboten:
Ich denke nicht, die letzten Zeit ist immer irgendwann Abends mal ein Happy Day Angebot aufgetaucht. Aber immer irgendwie nur immer eins, soweit ich das Mitbekommen habe.
Vielleicht so eine Auf-gut-Glück-Aktion ohne Ankündigung oder so?
schnecke69 schrieb:
Während dem ganzen Sonntag des vierten Dezembers 2016, von 10 Uhr bis 22 Uhr, erscheint alle 15 Minuten bei den aktuellen Angeboten dieser Button ganz oben auf der Seite.
[...]
Jedes Objekt taucht während 15 Minuten auf. Danach gibt es eine kurze Pause von wiederum 15 Minuten, bis ein neues Objekt auftaucht.
...Dem zweiten Absatz würde ich jetzt entnehmen, dass alle 30 Minuten ein neues Angebot erscheint? Wie oft kommt denn jetzt was?
Beitrag geändert von zaire (2016-12-17 23:06:35)
Laut dem französischen Forum ist es alle Viertelstunden.
Der deutsche Beitrag ist eine Kopie eines alten Happy Day Events.
Morgen um 10:15h wissen wir mehr.
Sorry Mädels,
ich wollte euch jetzt nicht verwirren
Jetzt müsste alles stimmen...
ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und einen schönen 4. Advent
Schnecke69,
OhMyDollz❤ Moderator
Vielen, lieben Dank, Schnecke!
Mit den 2 anderen Foren zum Spicken kriegt man letztendlich die meisten Fragen raus, ist ja schon sehr gut, dass die Happy Days jetzt immer schon vorher angekündigt werden. So habe ich mir wieder die Zeit genommen, die Gegenstände in der Plauderecke aufzulisten:
http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopi … 85#p196485
Von diesem Zufalls-Happy-Day hab ich aber schon vor Tagen in der Plauderecke
geschrieben. *gg* Es gab dazu leider keine Ankündigung im deutschen Spiel.
Steht im Fred vom 2. Advent.
Thema geschlossen
Seiten: 1