Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Guten Tag Dollz,
Während einigen Tagen habt ihr die Möglichkeit, 3 vergangene Weihnachtsabenteuer nochmal zu spielen. Es ist die Gelegenheit, um Abenteuer nochmal zu spielen, welche ihr verpasst oder geliebt habt.
Unser Team präsentiert euch drei Weihnachtsreplays von 2011, 2012 und 2013.
Wichtig! Sobald ihr ein Abenteuer begonnen habt, müsst ihr es komplett fertig spielen, bis ihr zum nächsten gehen könnt. Überlegt euch zu beginn also gut fest, welches Abenteuer ihr auswählt. Das Weihnachtsabenteuer von 2011 hat zwei Enden, ihr müsst beide Enden mit einem einmaligen Einsatz von 150 Feez durchspielen, damit ihr ein anderes Abenteuer spielen könnt.
Hier seht ihr die Abenteuer in der Übersicht:
Das Weihnachtsabenteuer von 2011:
Weihnachten ohne den Weihnachtsmann ist kein richtiges Weihnachten! Unglücklicherweise scheint es so, als sei er gekidnappt worden. Könnt ihr Weihnachten retten? Trefft seine Wichtel, Mutter Weihnacht und Arnaud in der Weihnachtstadt. Gewinnt viele Geschenke!
Ihr könnt zwei Räume in diesem Abenteuer gewinnen: Den Eispalast und das Chalet (oder ihre Erweiterung, falls ihr den Raum bereits besitzt).
Eine außergewöhnliche Überraschung erwartet euch, wenn ihr das Abenteuer abschliesst: Ein kleiner Roboter beschenkt euch während mehreren Tagen, bis er kaputt geht.
Das Weihnachtsabenteuer 2012:
Reist durch ein außergewöhnliches Universum und erlebt die bekanntesten Legenden und Erzählungen.
Wenn ihr das Abenteuer beendet, erhaltet ihr den Raum "Weihnachten" oder seine Erweiterung, falls ihr ihn bereits besitzt.
Das Weihnachtsabenteuer 2013:
Der Weihnachtsmann zählt auf die Hilfe eurer Doll um die Geschenke für Weihnachten zu verteilen. Es begeleitet euch einen Pferdeschlitten von magischen Königinnen, Stunts in die Schornsteine und besondere Bekanntschaften.
Dekorationen, Festtagsmode, lustige und charismatische Charaktere, Models, Tiere... Gewinnt all diese Geschenke!
Wenn ihr das Abenteuer beendet, erhaltet ihr den Raum Weihnachten oder seine Erweiterung wenn ihr ihn bereits besitzt. Ausserdem bekommt ihr auch das Talent "Mutter Weihnacht" bei dem ihr bis zum ersten Januar 2017 einen Geschenkgutschein bekommt.
Wichtig! Sobald ihr ein Abenteuer begonnen habt, müsst ihr es komplett fertig spielen, bis ihr zum nächsten gehen könnt. Überlegt euch zu beginn also gut fest, welches Abenteuer ihr auswählt. Das Weihnachtsabenteuer von 2011 hat zwei Enden, ihr müsst beide Enden mit einem einmaligen Einsatz von 150 Feez durchspielen, damit ihr ein anderes Abenteuer spielen könnt.
Falls es ein technisches Problem bei den Abenteuern gibt, postet sie hier ;)
Entdeckt alle Gegenstände und deren Farben für die Abenteuer in den Shops: und
Um zu den Replays zu gelangen, klickt auf diesen Button bei den aktuellen Angeboten:
Die Replays dieser Abenteuer, sowie der Dollzstory Shop, sind bis am Montag, dem 19. Dezember um 15 Uhr geöffnet.
Genießt Weihnachten auf Ohmydollz!
Anmerkung:
Dass die Abenteuer auf der eigentlichen Seite noch nicht angezeigt werden, ist ein Bug und wurde bereits weitergegeben. :)
Tweetybee66,
OhMyDollz❤ Moderator
hallo,
ich habe mit meiner Hauptdoll letztes Jahr das Weihnachtsabenteuer 2013 durchgespielt, heute hab ich das Weihnachtsabenteuer 2012 durchgespielt und habe keine Erweiterung bekommen, müßte ich das Abenteuer 2013 ein drittes mal spielen, damit ich dann die Erweiterung bekomme???
lg
coccolina, hast du einen Zahlendreher drin? Weil da steht 2x 2013 und einmal 2012...? Jedenfalls, werde ich da jetzt nicht richtig schlau draus. Falls es ein Zahlendreher war und nicht 2012 gemeint hast, dann würde ich jetzt davon ausgehen, dass es sich um einen Bug handeln könnte weswegen du die Erweiterung noch nicht erhalten hast. Vielleicht melden sich ja auch noch andere Spieler, die das gleiche Problem mit dem Abenteuer haben?
Ich hoffe, du bekommst alles was du bezahlt hast und kannst dich am Ende dann drüber freuen! ;)
Aber warte mal ab, was ein Moderator dazu sagt.
hallo,
also ich habe das abenteuer 2013 letztes jahr gemacht und vor 2 tagen das abenteuer 2012 und dachte das ich dann die erweiterung bekomme...was aber nicht dem ist!
daher war meine frage ob ich das weihnachtsabenteuer 2013 nochmals durchspielen müßte (obwohl ich das schon habe) um die erweiterung zu erhalten...
ich hoffe ich hab es jetzt besser erklärt ;)
Hi!
Ja, jetzt verstehe zumindest ich es besser... muss wohl an meinem lahmen Gehirn durch die Grippe liegen, dass ich da echt verwirrt war von deiner Aussage.
Hm, also ich kann mir keinen Zusammenhang daraus machen, deiner Frage bezüglich. Beide Abenteuer sind doch nicht mit einander verbunden durch den gleichen Raum oder habe ich da was nicht mitbekommen?
Daher würde ich nicht sagen, dass du das Abenteuer von 2013 nochmal durchspielen musst, obwohl du es schon gemacht hast, nur um die Erweiterung des Abenteuers von 2012 zu erhalten (?!?). Das geht doch eh von den Jahreszahlen her rückwärts in der Reihenfolge, wie du die Abenteuer gespielt hast und ergibt doch somit absolut keinen Sinn... *grübel*
Warte mal ab, ob sich ein Moderator meldet und was die dazu sagen werden. Vielleicht klärt sich dann deine Frage.^^
EDIT spricht mal wieder und sagt: Okay, die beiden Abenteuer scheinen auf den ersten Blick in der Vorschau wohl den gleichen Raum zu haben, daher erklärt sich mir nun um so weniger wieso du die Erweiterung nicht erhalten hast...
Beitrag geändert von poisonedangel (2016-12-15 07:30:32)
poisonedangel schrieb:
Hm, also ich kann mir keinen Zusammenhang daraus machen, deiner Frage bezüglich. Beide Abenteuer sind doch nicht mit einander verbunden durch den gleichen Raum oder habe ich da was nicht mitbekommen?
Es hilft, den Starpost vernünftig zu lesen:
Das Weihnachtsabenteuer 2012:
Wenn ihr das Abenteuer beendet, erhaltet ihr den Raum "Weihnachten" oder seine Erweiterung, falls ihr ihn bereits besitzt.
Das Weihnachtsabenteuer 2013:
Wenn ihr das Abenteuer beendet, erhaltet ihr den Raum Weihnachten oder seine Erweiterung wenn ihr ihn bereits besitzt.
coccolinas Frage, warum sie die Erweiterung nicht bekommen hat, ist also absolut berechtigt.
Für mich wäre da allerdings die erste Gegenfrage an coccolina: Bist du absolut sicher, dass du beide Male die Abenteuer vollständig abgeschlossen hast? Zumindest in letzter Zeit scheint es außerdem bei Replays öfter mal Probleme zu geben, dass nicht alle Einkäufe der letzten Etappe "anerkannt" werden.
Durchsicht aus dem englischen Forum:
2011:http://us.ohmydollz.com/board/viewtopic … 27#p291027
2013:http://us.ohmydollz.com/board/viewtopic … 24#p263424
(Post 25)
Ich konnte den übersicht von 2012 nicht finden, falls aber es doch irgendwo auftaucht, werde ich es hier einfügen :)
Beitrag geändert von nofretit (2016-12-17 20:05:25)
hallo :)
also ich habe die weihnachtsabenteuer 2012/2013 bis zum schluß durchgespielt, denn ich spiele alle abenteuer bis zum ende, um natürlich den raum dazu zu erhalten oder wie gesagt die erweiterung!!! ;)
lg und danke für die antworten...bin gespannt was da nun rauskommt.
@coccolina, ich hoffe echt dass sich das für dich klärt - ich weiß, wie sehr es nerven kann, wenn es Probleme dieser Art gibt. Drücke dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.
@Nofretit - herzlichen Dank für die Links! Hat man da doch eine viel bessere Übersicht um sich leichter entscheiden zu können und spiegeln... :)
@ Silbermieze: Hach...ich weiß auch nicht, wieso du mich so gerne korrigierst. ^^ Zuletzt beim diesjährigen Wicca-Abenteuer im Sommer.
Aber es hilft genau so auch meinen Post genau zu lesen bis zum EDIT. Es kann auch mal sein, dass jemand nicht ganz so aufmerksam ist wie du. Pardon. Da ich aber kein Moderator bin und einfach so versucht habe zu helfen, was mir aber leider nicht gelungen ist, ist mein Rat auf eine Meldung eines Moderators zu warten, angebracht. Und auch die Vermutung es könnte sich um einen Bug handeln. Und auch, abzuwarten dass sich evtl. noch andere Spieler melden mit dem gleichen Problem, falls es so wäre. Ich denke nicht, dass ich mich dafür rechtfertigen müsste.
Dennoch Danke für deinen Hinweis. :)
Thema geschlossen
Seiten: 1