Sie sind nicht angemeldet.
Das Ballkleid aus der Epoche um 1850 -1880 gefällt mir sooooo unglaublich gut! Abgesehen davon, dass ich eh ein Kind der Nostalgie bin, beinhaltet das Kleid alle meine Lieblingsfarben und wirkt für mich auch so elfenhaft und leicht... Wenn es dass in einem Shop zu kaufen gäbe, wäre ich die erste Käuferin.
Hier mein Beitrag für den Wettbewerb :) Ich wollte zuerst einen übewucherten Felsen zeichnen, das Resultat gefiel mir aber überhaupt nicht. Deshalb habe ich mich heute an eine Schatzkiste gewagt, die mir wesentlich besser gefällt. Gibt es noch Verbesserungsvorschläge?
Wow, die ist super geworden. Und ich glaube, sowas gibt es im Spiel auch noch gar nicht. Schatztruhen ja, aber keine überwachsenen wenn mich nicht alles täuscht.
Aber die Truhe sieht noch etwas zu perfekt aus. Da fehlt so eine gewisse Patina wenn du weißt, was ich meine. Denn wenn die schon lange genug unter Wasser ist um bewachsen zu sein, müsste die Truhe etwas schmutziger aussehen.
Soo ... Peekablue, dein Vorschlag ist echt super, sieht tatsächlich viel besser aus :) Ich schicke das so ein ^^
Echt wow, ich würde glatt tippen, das gehört zu den Top 5
Ich bin auch total begeistert!
Mich hat es nach dem Zeichnen der Schatztruhe irgendwie gepackt, weiteres zu zeichnen. Hier mal ein romantisches Gartenset
Oh wie hübsch ist das denn?! Das ist eine ganz tolle Idee und wunderschön umgesetzt!
Ich liebe es! Wird Zeit, dass du einen Shop bekommst, damit ich deine ganzen tollen Sachen endlich kaufen kann!
Vielen Dank Feerik, dass ich hier mitmachen durfte! Es war mir ein großes Vergnügen :DD Ich musste schon lachen als ich einen Hund mit einem besonderen magischen Extra zeichnen durfte ... hihi xD
Er ist so süß!
Die Flügel gefallen mir besonders gut!
Ich melde mich auch mal wieder zurück!
Ta ta ta tatata ta tataaaaaa
(Hätte das Intro von Darth Vader sein sollen, naja "at least you tried")
Nun denn, ich bin ein ziemlicher Fan von Star Wars Ich hoffe schon lange, dass es mal ein Abenteuer dazu geben wird. Aber bis dann kann ich ja schön selbst ein bisschen was kreieren;-) Und hier wär's auch schon:
Ich mag den Charakter von Darth Maul irgendwie :D In echt sieht das Bild besser aus xD Was mir nicht so gelungen ist, sind die Haare. Ich weiss, Darth Maul hat eigentlich keine Haare... Aber irgendwie schien es für meine Doll beim skizzieren des Outfits komisch als Glatze
Beitrag geändert von tara-mary (2016-11-01 17:39:25)
Oh das Outfit, so viele Details, so schön gezeichnet!
(Dabei bin ich kein großer Star Wars fan)
Vielen Dank Nofretit
dein Darth Maul gefällt mir sehr gut^^
Herzlichen Dank Arsinue :)
Auch ich bin zurück von den Toten! Für ein Forenspiel der französischen Gazette habe ich einen Brunnen gezeichnet, welcher inspiriert sein soll von dem Computerspiel "American Mc Gee's Alice". Mein Auftrag war, einen Brunnen zu gestalten, aus welchem aus dem Mund der Herzkönigin Wasser sprudelt. Ihr glaubt nicht wie lange es gedauert hat, bis ich den Kopf so hingekriegt habe, dass er nach einer Statue aussieht Wie auch immer, ich hoffe, der Brunnen gefällt euch :)
Irre
Wann kriegen wir ihn?
Ja da drüben im Garten darfst du anfangen den Brunnen auszugraben.
Es ist wunderbar geworden. :)