Sie sind nicht angemeldet.
Bei "meine Karriere" steht, wie lange das für dich noch gültig ist - schau doch einfach mal nach, ob da noch 261 steht oder schon weniger :)
@ Zaire: Hm, also bei steht da 257 Tage.
Aber wiegesagt, ich habe eben seit dem Ende des Abenteuers nicht jeden Tag spielen können, daher eben meine Frage, ob mir die gutgeschriebenen $$$ dieser von mir ungespielten Tage nun verloren gegangen sind durchs nicht einloggen und arbeiten gehen oder eben nicht. Verstehst du was ich meine?
Ja eben; direkt nach Abschluss des Abenteuers hattest du 262 Tage. Wenn du weißt, an wie vielen Tagen du seitdem online warst, kannst du ja nachvollziehen, ob diese Anzahl mit der Differenz zwischen 262 und dem jetzigen Stand übereinstimmt (dann zählen nur deine online-Tage), oder ob die Differenz schon größer ist (dann zählen auch die Tage, an denen du nicht online warst). Ich hoffe das war einigermaßen verständlich
Also bei mir stehen heute 250 übrige Tage und ich habe jeden Tag gearbeitet. Ich würde also sagen, dass der Zähler immer nur runtergeht, wenn man auch wirklich gearbeitet hat.
Hmm... also stimmt meine Vermutung, dass die gutgeschriebenen $$$ nur dann vergeben werden, wenn man auch eingeloggt gewesen ist und gearbeitet hat, ja? Wenn dem so ist, find ich das etwas schade...ich bin davon ausgegangen, dass man jeden Tag eben 1$$$ gutgeschrieben bekommt, unabhängig davon ob ich eingeloggt war - oder eben nicht. :/
Aber du bekommst die Dollar ja trotzdem komplett. Nur dauert es bei dir eben etwas länger, weil dir die paar Tage dazwischen fehlen.
Ach so? Ja dann hat sich meine Frage geklärt, Danke @Silbermieze!
Übrigens, wer mal vorbeischauen möchte: ich habe den Raum seit letzter Nacht endlich fertig eingerichtet bekommen und wie immer startet die Roomtour mit den Geschenken der ersten Etappe und arbeitet sich dann immer weiter nach oben bis zur letzten Etappe. :)