Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#26 2016-07-01 22:05:04

merryweather
Membre
Registriert: 2010-11-19
Beiträge: 286
Web-Seite

Re: Neues Abenteuer: Nachbarschaft

ich glaub nicht, dass das mit dem fahrstuhl ein bug ist - dadurch kann man diesen ja wenigstens durch den raum fahren lassen ok


http://emoticoner.com/files/emoticons/pink-mouse/big-eyes-pink-mouse-emoticon.gif?1292950503 Besucht mich doch auch mal auf meiner Internetseite ;) http://emoticoner.com/files/emoticons/pink-mouse/big-eyes-pink-mouse-emoticon.gif?1292950503
 

#27 2016-07-02 20:54:56

mikumiku
Membre
Registriert: 2011-01-20
Beiträge: 43

Re: Neues Abenteuer: Nachbarschaft

Ja, aber die Fahrstuhlrückwand verdeckt ja die Doll, die müsste ja im Fahrstuhl stehen.

 

#28 2016-07-02 21:07:01

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Neues Abenteuer: Nachbarschaft

Ich habs mir mal angesehen bei dir, mikumiku, das muss ein Bug sein!
Wenn man die Fahrstuhlrückwand zurückschiebt, kommt zwar die Doll nicht hervor, wohl aber ihre Frisur, in diesem Fall die Halbglatze die man gewöhnlich unter den Perücken trägt und das bringt ja dann auch nichts, oder?

 

#29 2016-07-03 01:18:15

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Neues Abenteuer: Nachbarschaft

Das müsste man aber durch klicken auf die Frisur wieder richten können. Denn man kann sie ja in den Vorder- oder Hintergrund klicken.

 

#30 2016-07-03 02:30:56

zaire
Membre
Registriert: 2013-03-17
Beiträge: 426

Re: Neues Abenteuer: Nachbarschaft

Gab's nicht mal so nen Trick, mit dem man haftende Gegenstände hinter die Doll verschieben kann? Irgendwas mit Shift oder Strg und Pfeiltasten oder so? quoi Das würde das Problem doch lösen, nach Bug hört sich das jetzt für mich nicht an...

Beitrag geändert von zaire (2016-07-03 02:31:32)

 

#31 2016-07-03 09:54:38

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: Neues Abenteuer: Nachbarschaft

@zaire: Genau Das geht so:

1. Lege das haftende Objekt auf deine Doll.
2. Schiebe das Objekt mithilfe der Pfeiltasten an einen Ort, an dem es eigentlich nicht mehr haften würde (zum Beispiel ganz weit nach rechts).
3. Fahre mit der Doll kurz in der Wohnung rum (du wirst feststellen, das Objekt haftet immer noch).
4. Wähle das Objekt wieder an und schiebe es mit den Pfeiltasten zurück auf die Doll.
5. Ziehe das Viereck, womit man Objekte weiter nach unten schieben kann, etwas nach unten.
6. Voilà, das Objekt haftet nun hinter der Doll. :)

Sehr nützlich für den Fahrstuhl ^^

 

#32 2016-07-03 18:36:32

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Neues Abenteuer: Nachbarschaft

wirklich sehr hübsche sachen dabei.. leider hasse (ich kanns gar nicht anders beschreiben...) ich diesen vertikalen quatsch :(.. naja kann man nix machen, der großteil von euch anderen freut sich ja fein darüber und das ist die hauptsache! :)


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#33 2016-07-03 20:01:02

mikumiku
Membre
Registriert: 2011-01-20
Beiträge: 43

Re: Neues Abenteuer: Nachbarschaft

tweetybee66 schrieb:

@zaire: Genau Das geht so:

1. Lege das haftende Objekt auf deine Doll.
2. Schiebe das Objekt mithilfe der Pfeiltasten an einen Ort, an dem es eigentlich nicht mehr haften würde (zum Beispiel ganz weit nach rechts).
3. Fahre mit der Doll kurz in der Wohnung rum (du wirst feststellen, das Objekt haftet immer noch).
4. Wähle das Objekt wieder an und schiebe es mit den Pfeiltasten zurück auf die Doll.
5. Ziehe das Viereck, womit man Objekte weiter nach unten schieben kann, etwas nach unten.
6. Voilà, das Objekt haftet nun hinter der Doll. :)

Sehr nützlich für den Fahrstuhl ^^

Cool, aber jetzt haftet er gar nicht mehr...ich glaub bin zu doof dafür, hilfe^^

 

#34 2016-07-03 22:44:00

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Neues Abenteuer: Nachbarschaft

peekablue schrieb:

Das müsste man aber durch klicken auf die Frisur wieder richten können. Denn man kann sie ja in den Vorder- oder Hintergrund klicken.

Nein das kann man nicht richten - man kann die Frisur nach vorn und hinten schieben, die Doll bleibt im Hintergrund des Lifts verschwunden.
Lustigerweise kann man aber die Kleidung und die Perücken vor und hinter den Lift schieben. Dh. die Doll ist IMMER unsichtbar hinter dem Lift, die Frisur der Doll, sowie die Kleidung und Perücken sind wahlweise auch verschwunden, oder aber sichtbar OHNE die Doll.
Wenn man also möchte, dass die Doll sichtbar im Lift auf und ab fährt, muss man sie mit einer haftenden Doll belegen, ansonsten fährt sichtbar nur das Gewand und die Frisur rauf und runter.

Wenn DAS so gewollt ist, ist es aber SEHR sonderbar!

Ps.: Andere Frage: Seit einigen Abenteuern gibt es keine Übersetzung für die Räume mehr, sind das Einsparungsmaßnahmen, oder wird da noch nachgezogen?

Beitrag geändert von misstigerlily (2016-07-03 23:27:32)

 

#35 2016-07-04 16:46:22

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Neues Abenteuer: Nachbarschaft

misstigerlily schrieb:

Ps.: Andere Frage: Seit einigen Abenteuern gibt es keine Übersetzung für die Räume mehr, sind das Einsparungsmaßnahmen, oder wird da noch nachgezogen?

Das hatte ich vor einer Weile auch schonmal nachgefragt:
http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopic.php?id=7264

Leider hat sich da bisher nichts getan. intr

Beitrag geändert von silbermieze (2016-07-04 16:47:05)


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#36 2016-07-07 17:30:37

helencb
Membre
Registriert: 2010-12-27
Beiträge: 442
Web-Seite

Re: Neues Abenteuer: Nachbarschaft

Hallo,
ich wollte gestern das Abenteur abschließen, mit den an den Tag verdienten Dollarz, kam aber aus PC technischen Gründen nur kurz ins Spiel und konnte nicht viel machen. Ich wollt doch so gern das Dachgeschoss von dem Raum haben und mir fehlte nur noch so ein Blumenkasten oder sowas (die Dollarz hätten dafür dann auch gereicht!, aber wie gesagt mein PC hat gesponnen). Nun wollt ich an den Support schreiben, ob da was vlt. was machbar ist, aber da werden mir Server-Problem angezeigt und ich kann keine Nachricht schicken. Vlt. kann mir ja jemand vom Team hier helfen.

Edit: Jetzt hat es mit der Nachricht an den Support geklappt ^^

Beitrag geändert von helencb (2016-07-07 17:32:42)


"Ich habe sie nicht geküßt, ich habe nur in ihren Mund geflüstert." Chico Marx
 

#37 2016-07-11 11:53:47

aljona
Membre
Registriert: 2010-02-23
Beiträge: 74

Re: Neues Abenteuer: Nachbarschaft

szuki89 schrieb:

wirklich sehr hübsche sachen dabei.. leider hasse (ich kanns gar nicht anders beschreiben...) ich diesen vertikalen quatsch :(.. naja kann man nix machen, der großteil von euch anderen freut sich ja fein darüber und das ist die hauptsache! :)

Bin erleichtert, dass ich nicht die Einzige bin, der die vertikale Zimmerausrichtung nicht besonders gefällt. xD

Ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Beim Einrichten scrollte ich die ganze Zeit mit der Maus hoch und runter und es bewegte sich nichts . xD 
Aber gut, trotz Orientierungsschwierigkeiten habe ich es geschafft das Zimmer einzurichten. :D Puhh... Und ab jetzt nie wieder reinschauen. :D


http://www.123gif.de/gifs/katzen/katze-0036.gif Wirklich großartig ist, dass es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Art der Persönlichkeit und der Laune. Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt. (Eric Gurney)
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson