Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2016-04-28 18:58:21

aryalea
Membre

Angebot für die Räume des Reiters Königlich

Hallöchen Dollz!

An diesem Wochenende, sind alle Räume des Reiters königlich im Angebot!

http://img15.hostingpics.net/pics/378792promoongletroyal.png

Die Räume sind  für nur 400 Fee'z  statt 500 erhältlich, und die Erweiterung könnt ihr euch für 200 Fee'z statt 250 kaufen! Profitiert von diesem Angebot, um eure Sammlung zu vervollständigen!

Wenn der Raum Themen besitzt, erhaltet ihr diese automatisch beim Erwerb der Erweiterung!

Bitte beachten*:
- der Raum "Schwimmender Palast" ist nicht verfügbar, da er im aktuellen Abenteuer gewonnen werden kann
- der Raum "Ägyptischer Palast" ist im Angebot nur ohne Erweiterung und nur mit Basisthema erhältlich

Dieses Angebot ist bis Sonntag, den 01. Mai um 23:59 Uhr verfügbar.

Ergreift die Gelegenheit und vervollständigt eure Sammlung auf OhMyDollz!

Um zum Angebot zu gelangen, klickt einfach auf den "aktuelle Angebote" Button: http://de.ohmydollz.com/design2012/offre/btn_pieces_royal_on.png

Info *
Räume mit Erweiterung sind:
- Venezianischer Palast
- Hochzeitszimmer
- Herrenhaus
- Königlicher Palast
- 1001 Nacht

And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                         

Apocalyptica - Not Strong Enough

#2 2016-04-28 19:27:27

silbermieze
Membre

Re: Angebot für die Räume des Reiters Königlich

Beim Ägyptischen Palast gab es mal eine Erweiterung? Das irritiert mich gerade ein wenig, zumal ich ja beide Themen habe.

Aber ansonsten finde ich das Angebot wieder super. Mir hat aber glücklicherweise auch nur die Erweiterung zum Königlichen Palast gefehlt. ^^

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

Brett Fußzeile