Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2016-04-13 17:38:43

peekablue
Moderateur

Blitzverkauf: Das neue "Curvy" Mannequin und sein burleskes Outfit!

Hallo Dollz!

Die Dollz-Familie wird größer! Entdeckt das nagelneue „Curvy“ Model!

Die Curvy Dollz ist ein neues Mannequin mit runderen Formen als die originale Dollz. Die Schuhe, Frisuren und die Mehrheit der Accessoires der originalen Dollz sind mit dem neuen Model kompatibel!

Anlässlich seines Erscheinens bieten wir euch einen Blitzverkauf mit der Curvy Dollz und ihrem „burlesken“ Outfit an:

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2016/04/apercu_venteflashcurvybrulesque-copie-copie.png

Ist sie nicht prachtvoll mit ihren Kurven?

Das Angebot beinhaltet: das Curvy Mannequin, die Perücke, das Outfit und den Schmuck.

Hier ist ein Vergleich mit der originalen Dollz:

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2016/04/curvyex.png

Der Blitzverkauf endet am Freitag, den 15. April um 23:59 Uhr!

Um im Spiel direkt zum Flash Sale zu gelangen klickt einfach links auf diesen Button:

http://www.ohmydollz.com/design2012/offre/btn_curvy_on.png

Wenn dieses Mannequin gut ankommt werden zusätzliche Inhalte mit anderen Kleidungsstilen und Curvy Modells verfügbar gemacht werden.

Viel Spaß auf OhMyDollz!

#2 2016-04-13 18:02:18

tweetybee66
Moderateur

Re: Blitzverkauf: Das neue "Curvy" Mannequin und sein burleskes Outfit!

Echt klasse, dass OMD eine Dame anbietet, deren Körperstatur nicht so unglaublich dünn ist. Ich hatte schon bei der Umfrage angegeben, dass ich das begrüssen würde. Lediglich die Arme sehen im Gesamtbild nicht stimmig aus, aber daran werde ich mich schon noch gewöhnen. Das Outfit ist auch ganz hübsch und lässt sich vielseitig verwenden. Ich zahle dafür gerne good

#3 2016-04-13 18:07:59

bonsai99
Membre

sieht spitze aus danke bin begeistert ^^ love love love

#4 2016-04-13 20:24:44

silbermieze
Membre

Also ich finde die Idee ganz gut. Aber es wäre schön, wenn dann bei "Meine Gegenstände" auch eine Möglichkeit eingeführt werden würde, die Klamotten speziell für das Curvy Model gezielt rauszusuchen. ok Bzw. auch, dass man, wenn man mit der Maus über einen Gegenstand fährt, direkt erkennt, dass er für das Curvy Model und nicht die normale Doll ist.

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#5 2016-04-13 22:40:26

mezzomix
Membre

Die Idee finde ich toll!
Ich hoffe, dass sie gut ankommt, damit ich sie mir bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit auch zulegen kann star

#6 2016-04-13 22:48:26

aryalea
Membre

Es ist ne tolle Sache. Bin vor allem begeistert, wie schnell das doch umgesetzt wurde...Ich mein die Umfrage dazu war vor ca ner Woche (vllt auch paar Tage mehr) und schon ist se im Spiel verfügbar.

Nicht so toll finde ich, das man sich die Hautfarbe nicht aussuchen kann. deswegen werde ich sie mir auch noch nicht kaufen. Ich möchte sie nämlich wenn dann gerne über meine Doll drüber legen in einem oder mehreren Zimmern.

Ansonsten kann ich nur sagen: danke für die schnelle Umsetzung.

And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                         

Apocalyptica - Not Strong Enough

#7 2016-04-13 23:03:44

szuki89
Moderateur
Web-Seite

ich finds gut weils einfach realer ist. barbie ist schon lange überholt :P
was ich noch begrüßen würde wären vllt realere "skins" für die püppis. die möbel, die hintergründe usw. wird alles immer realistischer, nur die püppi ist und bleibt von den schattierungen her eher 2D ^^

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

#8 2016-04-14 08:02:24

ninjini
Membre
Web-Seite

Leider habe ich zu wenig Geld aber ich hoffe das ist nicht die letzte Püppi die man kaufen kann. Super Idee, bin begeistert. Bitte mehr davon love

Behandel jeden Menschen, wie Du selber behandelt werden willst.

#9 2016-04-14 10:05:36

nofretit
Membre

szuki89 schrieb:

ich finds gut weils einfach realer ist. barbie ist schon lange überholt :P
was ich noch begrüßen würde wären vllt realere "skins" für die püppis. die möbel, die hintergründe usw. wird alles immer realistischer, nur die püppi ist und bleibt von den schattierungen her eher 2D ^^

Gerade vor kurzem erschienen auch solche Barbie Puppen, ich glaube die bezeichnung curvy kommt auch von diesen neuen Puppen. Ich würde mich freuen, wenn Petite und Tall (klein und groß) auch hier im Speil auftauchen würde, genau wie bei den Barbies.

Zum Andenken an einem Menschen, der sein ganzes Leben dem Theater, den Musicals, Liedertexte und Übersetzungen gewidmet hat
http://www.youtube.com/watch?v=ldUFaogW … detailpage
https://youtu.be/CR7HyHZ2Ipk
http://www.youtube.com/watch?v=I74a22wnKZQ

#10 2016-04-14 14:48:06

horsefan
Membre

Finde ich sehr gut ;)
nofretit, du nimmst mir die Worte aus dem Mund XD Einige der Barbie sind schon so gut wie vorbestellt, bei mir...

Ich finde es echt gut, dass Barbie und so auch OMD jetzt "Figuren" machen, die auch and die Leute denken, die etwas dicker sind... Wäre auch noch cool, wenn noch "petite" und "tall" kommen würden ;) Die curvy sieht auf jeden Fall irgendwie fast aus wie ich :o

Den einzigen Makel habe ich noch dabei, dass das Outfit eben so ist wie es ist. Ich hoffe ja, dass auch ein Shop für Curvy Models geöffnet wird... Gibt ja Dollz Back, Dollz Men, warum nicht auch Curvy Dollz? Oder petite Dollz? Oder Tall Dollz? Das Outfit hat zwar tolle Farben, aber dieses eine Klischee, dass es da gibt... Das find ich niicht ganz so schee ;)

Aber eine tolle Idee!

(Hab das mit der Umfrage schon wieder vergessen... Weiß nur noch, dass ich bei der Monster High-Frage aus Versehen auf "Nein" gedrückt habe *heul*)

Beitrag geändert von horsefan (2016-04-14 14:51:09)

gai gai gai

Besucht mich doch mal auf FlightRising oder chickensmoothie! Ich bin überall im Netz verteilt als BraveEguana bekannt.

#11 2016-04-14 15:57:59

tara-mary
Membre

Ich finde sie auch echt toll:) ok Würde mich auch sehr freuen, wenn es mehr davon gäbe ^^ star

One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.

#12 2016-04-14 18:06:41

mariellaa
Membre

Ich bin ebenfalls ganz begeistert von der neuen Doll:)
Habe ihr sogar einige Sachen von der schlankeren Doll angezogen und das ging ganz gut.
Würde mich sehr über einen Shop für die kurvigere Doll freuen und es wäre auch super wenn man im Inventar erkennen könnte für welche Doll das bestimmt ist, auch bei den "Back Dolls" und den Kindern wäre das echt spitze.
love

#13 2016-04-14 18:36:00

silbermieze
Membre

mariellaa schrieb:

es wäre auch super wenn man im Inventar erkennen könnte für welche Doll das bestimmt ist, auch bei den "Back Dolls" und den Kindern wäre das echt spitze

Ja, mich ärgert das auch schon bei den Back Dollz und den Men Dollz, dass man nicht direkt danach suchen kann. Aber bei denen (und den Kids) erkennt man immerhin zu 99%, für wen es bestimmt ist, wenn man sich das Bild in größer anschaut. Bei den Curvy Dollz wird das schon schwieriger. Grundsätzlich bin ich aber dafür, dass alle irgendwie "markiert" werden. ^^

Beitrag geändert von silbermieze (2016-04-14 18:36:15)

#14 2016-04-14 19:43:40

diadem
Membre

sie müssten einfach nur mehr unterteilungen reinhauen
-curlydoll
-men
-kids
-backdoll
-gazette
-geschenke (gibts ja schon)

und wenn wir schon dabei sind...es gibt ja das man sich den raum aussuchen kann, das man sich den shop aussuchen kann...wichtig fände ich noch
"dollhaftet, bzw haftet nicht an doll"

Beitrag geändert von diadem (2016-04-14 20:55:59)

#15 2016-04-14 20:44:10

szuki89
Moderateur
Web-Seite

horsefan schrieb:

Das Outfit hat zwar tolle Farben, aber dieses eine Klischee, dass es da gibt... Das find ich niicht ganz so schee ;)

Klär mich auf bitte :D ich komm nicht dahinter welches klischee du meinst!? das curvy-girls gothic tragen kanns ja nich sein xD?!

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

#16 2016-04-15 10:21:07

funny92
Membre

@Diadem, dass habe ich auch schon in den Vorschlägen angebracht. Das nervt mich nämlich auch immer, dass man erst alles ausprobieren muss um zu merken, was an der Doll haftet und was nicht.
Aber vielleicht tut sich auch da mal noch etwas

#17 2016-04-15 11:49:34

scoobee
Membre

Sieht hübsch aus, nur die Hautfarbe stört mich. :/

Aber egal, ich glaube ich habe einen Platz für sie! :)

Beitrag geändert von scoobee (2016-04-15 11:51:05)

#18 2016-04-15 15:32:25

kamyra
Membre

Ich find die Doll Klasse.
Endlich mal eine "richtige Frau" und nicht so ein "Hungerhaken". *nick nick*
Bitte mehr davon.^^

Beitrag geändert von kamyra (2016-04-15 18:52:09)

Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.

#19 2016-04-15 16:48:03

misstigerlily
Moderateur

SENSATIONELL!

MEHR DAVON!

GANZ GROSSES DANKESCHÖN!

Ich spare sowieso nicht sehr, aber wenn dieses Thema weiter ausgebaut würde (auch mit Körperteilen, anderen Hautfarben etc. würde ich definitiv alles davon kaufen!

Mit der Einteilung in den Gegenständen ist es mühsam, aber ich glaube nicht, dass man für BackDollz, Männer, Kinder, Curvy jeweil eine eigene Abteilung braucht, sondern dass man für all die genannten eine einzige Abteilung "ExtraDoll" schafft, weil "andere" schon mit so vielen Gegenständen belegt ist. Das wäre echt nett, bei über 800 Seiten mit Gegenständen, wie in meinem Fall.

#20 2016-04-15 16:58:38

silbermieze
Membre

misstigerlily schrieb:

Mit der Einteilung in den Gegenständen ist es mühsam, aber ich glaube nicht, dass man für BackDollz, Männer, Kinder, Curvy jeweil eine eigene Abteilung braucht, sondern dass man für all die genannten eine einzige Abteilung "ExtraDoll" schafft, weil "andere" schon mit so vielen Gegenständen belegt ist. Das wäre echt nett, bei über 800 Seiten mit Gegenständen, wie in meinem Fall.

Ja, das würde mir auch schon reichen, wenn ich anzeigen lassen könnte "Normale Doll" und "andere Dollz". Ich finde es auch schon immer sehr mühselig, bei meinen ganzen Gegenständen z. B. die Männersachen rauszufinden. Nur durch die Curvy Dollz wird es dann eben wirklich notwendig, weil man eben nicht so leicht erkennen kann, für welches Model die Klamotten nun geeignet sind.

#21 2016-04-15 17:34:03

mezzomix
Membre

kamyra schrieb:

Ich find die Doll Klasse.
Endlich mal eine richtige Frau und nicht so ein Hungerhaken. *nick nick*
Bitte mehr davon.^^

Nicht falsch verstehen, aber solche Aussagen finde ich sehr kontraproduktiv, wenn sich Frauen von diesem "idealen" Körpertypus, der durch die Medien verbreitet wird, emanzipieren wollen.
Gerade wir Frauen sollten endlich damit aufhören durch solche Aussagen andere Frauen indirekt herabzuwürdigen (wenn auch unabsichtlich).
Auch wenn die neue Curvy Doll nicht meinem Körpertypus entspricht, freue ich mich über diese Bereicherung.
Was macht eine "richtige Frau" aus? Wenn es für dich bloß bestimmte äußerliche Merkmale sind, finde ich das sehr traurig!

Ich persönlich schaue mir wahnsinnig gerne andere Frauen an, von androgyn bis drall, alles hat seinen eigenen individuellen Reiz. Allein ein wirklich ungesundes Bild (wirklich adipös oder anorektisch), sollte vermieden werden. Und das Erscheinungsbild unserer gewohnten Doll finde ich nicht ungesund.

Ich möchte damit nur auf ein allgemeines Problem dieser Gedankenlosigkeit aufmerksam machen, nicht irgendwie gemein oder besserwisserisch herüberkommen.

Ideal wäre es natürlich in der Tat, sowohl die Körpergröße, als auch Masse unserer Doll individuell festzulegen, ebenso wie Oberweite und sonst noch etwas (Vgl. Sims). Aber das ist glaube ich sehr schwer umzusetzen.

#22 2016-04-15 18:51:39

kamyra
Membre

@Mezzo: Ich glaube, du interpretierst viel zu viel in meine Aussage hinein. Und ich find es traurig, dass man sich wieder einmal dafür rechtfertigen muss, dass man es besser findet, wenn man auch in eine 42 passt, wenn das dran steht und nicht eine 46 kaufen muss. Du verstehst. Ich bin ganz sicher kein kleines dummes Mädchen mehr, das man belehren muss. Ich hab das nicht ohne Grund gesagt. Und genau solche Äußerungen wie die von dir führen doch dazu, dass diese Diskussionen aufkommen. Aber wenn es dir besser geht, benutze ich halt Gänsefüßchen.
Ich könnte diese Diskussion jetzt mit dir weiterführen, doch das sprengt den Rahmen zum ersten und gehört zum zweiten ganz sicher nicht hierher. Deswegen... Cut.

Ich find die Doll immer noch schick.

Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.

#23 2016-04-15 19:23:52

misstigerlily
Moderateur

Sieht auch im Badeanzug sehr elegant aus, wenn ihr mal bei mir schauen mögt.
Diese Doll ist definitv eine Bereicherung des Sortiments, nur leider fällt nun noch mehr auf, dass die Männermodels alles andere als perfekt gestaltet sind (oben rum gehts ja noch aber die Beine sehen schon sehr elefantös aus *seufz*)

Ps.:
Ich finde das neue Curvy Model ist genauso wenig fett, wie ich die normale Doll als Hungerhaken empfinde.
Beide sind auf ihre Art wohlproportioniert und wirken sehr gesund und natürlich jung.

Beitrag geändert von misstigerlily (2016-04-16 13:19:34)

#24 2016-04-15 20:34:48

mezzomix
Membre

@kamyra
Nur kurz für den Frieden:
Ich wollte dich nicht belehren und sah dich auch nicht als kleines dummes Kind!
Es sollte eine Anmerkung sein. Ich habe dir auch keine böse Absicht unterstellt.
Mir ist aber soeben aufgefallen, dass eine Zeile, die ich schrieb so ausgelegt werden könnte, also: Entschuldige! Ich wollte dich wirklich nicht angreifen. ouf
Eine weitere, längere Diskussion würde für mich auch gar keinen Sinn ergeben, weil es da nix zu rütteln gibt. Einvernehmlicher Cut ;)
Gänsefüßchen lassen auch Worte wie "Fettsack" nicht besser aussehen.

Brett Fußzeile