Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2016-03-31 17:14:50

aryalea
Membre

Neue Sets: Nordische Götter

Hi Dollz!

Freut ihr euch auch so sehr über das Thema des letzten Abenteuers wie wir? Wenn das der Fall ist, werdet ihr die neuen Sets lieben!

Entdeckt die drei neuen Sets zum Thema "Nordische Götter". Sie beinhalten exklusive Gegenstände, alte Sammlergegenstände, Dollar, Geschenkgutscheine, Chips und Verdoppler!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2016/03/prevs_TL.png

Und hier die Einzelheiten zu den Sets:

Das Set "Loki" besteht aus dem exklusiven Charakter Loki sowie seiner Kleidung, einer tollen Eiswand und einem Bergwandstück. Außerdem beinhaltet das Set 30 $$$, 5 Verdoppler, 10 Geschenkgutscheine, 10 Chips und einige alte Sammlergegenstände!
http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2016/03/prev_loki.png

Das Set "Thor" besteht aus dem exklusiven Charakter Thor sowie seiner Kleidung inklusive dem Hammer, einem exklusiven Asgard Wandstück und Fenster. Außerdem beinhaltet das Set 30 $$$, 5 Verdoppler, 10 Geschenkgutscheine, 10 Chips und einige alte Sammlergegenstände!
http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2016/03/prev_thor.png

Das Set Odin besteht aus einem tollen Wikingeroutfit für eure Doll sowie einigen der alten Sammlergegenstände aus den anderen beiden Sets. Außerdem beinhaltet auch dieses Set 30 $$$, 5 Verdoppler, 10 Geschenkgutscheine und 10 Chips!
http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2016/03/prev_odin.png

Holt euch die Sets bis Sonntag um 23:59 Uhr!
Um zu der Aktion zu gelangen, klickt einfach auf diesen Button: http://de.ohmydollz.com/design2012/offre/btn_offre_pack_thor_on.png

Habt ein tolles Wochenende, hier auf OhMyDollz!

And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                         

Apocalyptica - Not Strong Enough

#2 2016-03-31 18:59:53

tweetybee66
Moderateur

Re: Neue Sets: Nordische Götter

Man ich weiss echt nicht... Der Preis ist ja wie immer der Hammer für all die Sachen, da spart man echt gewaltig. Aber wenn ich es mir kaufe, habe ich kaum mehr Feez. Wiederum frage ich mich, wer denn von sich behaupten kann, Tom Hiddleston stehe in seinem Wohnzimmer Er sieht wirklich klasse aus love

#3 2016-03-31 19:11:41

peekablue
Moderateur

Also ich konnte es mir nicht verkneifen. Dafür gefiel mir das Abenteuer einfach zu gut und außerdem liiieeebe ich nordische Mythologie. No way, dass ich das nicht kaufen würde. ^^

Finde es zwar etwas lieblos, dass das Wandstück bei dem Loki-Paket nur eine abgewandelte Form des Wandstücks aus dem Abenteuer ist aber zumindest passt es dann ja auch ganz gut dazu. Die Berge finde ich echt toll, die kann man wunderbar verbasteln.

Auf das Odin-Paket habe ich jetzt mal verzichtet, weil ich da schon alles habe (außer die Weste, da bin ich mir nicht so sicher, ob ich die habe) aber ansonsten vielen Dank für die tollen Pakete und die Goodies, die es dazu gab. Besonders über Verdoppler freue ich mich immer. : )

#4 2016-03-31 19:17:31

silbermieze
Membre

@ peekablue: Ich glaube, die Weste ist auch neu, die kommt mir nämlich auch nicht bekannt vor. Und den Rest von dem Paket hab ich auch schon. Schade, dass Odin selbst nicht dabei war. ^^

Die anderen beiden Pakete werde ich mir aber holen, auch wenn ich den Thor nicht so sonderlich gelungen finde. Außerdem finde ich es etwas unpraktisch, dass er die Arme verschränkt. Wie drücke ich ihm dann den Hammer in die Hand? ^^

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#5 2016-03-31 19:23:00

peekablue
Moderateur

Das mit dem Hammer dachte ich mir auch. ^^

Und wäre ein Odin in dem dritten Paket dabei gewesen, vorzugsweise dann noch mit Hugin und Munin, hätte ich mir das auf jeden Fall auch noch geholt.

#6 2016-03-31 20:06:13

misstigerlily
Moderateur

Ich werde wohl auch nur Loki nehmen, der Thor sieht mir zu sehr nach Softie aus.
Und schade dass kein Odin dabei ist, vorzugsweise mit Sleipnir.
love
Da werde ich wohl auch besser ein paar Feez einsparen.

Beitrag geändert von misstigerlily (2016-03-31 20:07:19)

#7 2016-03-31 20:47:03

peekablue
Moderateur

Oh ja! Ein Sleipnir wäre großartig! love

#8 2016-03-31 22:00:26

silbermieze
Membre

Ja, ich wünschte der Thor würde sich noch mehr an Chris Hemsworth orientieren. mdr Aber vielleicht kann man ihn noch etwas nacharbeiten. Trotzdem konnte ich einfach nicht verzichten, ihn zu haben. ok

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#9 2016-04-04 21:49:44

Ancien joueur
Invité

Ich hab mir in den letzten möglichen Stunden noch den Thor bei meiner Blayla gegönnt :-)

Er wirkt etwas schmächtig, aber man kann sich immerhin aussuchen, ihn ohne Oberteil stehen zu lassen

Brett Fußzeile