Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1 2
Thema geschlossen
Hallöchen Dollz!
Heute ist der 1. April!
Um das zu feiern, haben wir für euch die traditionellen Fischlein zum anstecken als Geschenke für eure Freunde vorbereitet. 
Außerdem bekommen alle, die sich heute oder morgen im Spiel anmelden diese witzige, herausgestreckte Zunge als Geschenk ins Wohnzimmer!
Habt alle einen tollen ersten April auf OhMyDollz!
Also die Zunge habe ich nicht aber dafür habe ich heute Nacht ne halbe Nervenkrise bekommen, weil ich dachte, dass mein PC jetzt völlig am A.... ist. xD
Ich habe Cache und Cookies gelöscht, verschiedene Browser ausprobiert und war jetzt eben kurz davor, meinen PC komplett platt zu machen als ich bemerkt habe, dass die weiße Fläche im Wohnzimmer kein Fehler bei der Bildanzeige ist sondern einfach nur ein Aprilscherz von Feerik. Sehr witzig!
Ohh Peekablue xDDD
Aber was für weiße Fläche? ö.ö
peekablue schrieb:
Also die Zunge habe ich nicht aber dafür habe ich heute Nacht ne halbe Nervenkrise bekommen, weil ich dachte, dass mein PC jetzt völlig am A.... ist. xD
Ich habe Cache und Cookies gelöscht, verschiedene Browser ausprobiert und war jetzt eben kurz davor, meinen PC komplett platt zu machen als ich bemerkt habe, dass die weiße Fläche im Wohnzimmer kein Fehler bei der Bildanzeige ist sondern einfach nur ein Aprilscherz von Feerik. Sehr witzig!![]()
Ich fand den Scherz eigentlich erstaunlich gelungen. Und das, obwohl ich Aprilscherze nicht leiden kann. ^^ Allerdings hatte ich auch das Glück, dass ich mich erst mittags eingeloggt hatte. Da war die weiße Fläche und davor (also sichtbar) war das VIP-Geschenk von heute. Danach hab ich erstmal das rote Kreuz links oben in der Ecke von der weißen Fläche getestet und hab dann gesehen, dass dieser Rand zum Verschieben von Gegenständen in andere Räume erscheint. Ich bin das also recht schnell wieder losgeworden. ^^
Edit: Mag übrigens jemand Geschenke tauschen? Ich hätte gerne die beiden Teile in allen vier Farben:

Beitrag geändert von silbermieze (2016-04-01 19:58:22)
Da hatte ich Glück^^
Ich bin heute den ganzen Vormittag nicht ins Spiel gekommen und am Nachmittag hatte ich frei und war wandern.
Und jetzt gibts keine weißen Flecken im Wohnzimmer mehr
@Jessika: Die hier:
Habe die Zunge jetzt übrigens auch. ;)
@Silbermieze: Hast du schon jemanden zum Tauschen gefunden? Sonst würde ich mich anbieten. :)
Nein, bisher hat sich noch niemand gemeldet. Was möchtest du denn haben?
Schicke dir eine PN. :)
Vielen lieben Dank. Die Ausgleichsgeschenke befinden sich auch schon in deinem Wohnzimmer. "Immer wieder eine Freude, mit Ihnen Geschäfte zu machen."

Immer wieder gerne. Kann das nur zurückgeben. :)
Mhh sehe nur ein Gesicht @Peekablue aber trotzdem danke :D
Wie meinst du das? Nur ein Gesicht? Jetzt bin ich verwirrt...
Edit: Die haben die Wand aus dem Inventar gegen das Gesicht ausgetauscht... Jetzt blicke ich gar nichts mehr. o.O
Was für ein Gesicht? Ich hab immer noch ne weiße Wand....
Ich hatte die Grafikadresse der weißen Wand in Beitrag #6 gepostet. Nun sehe ich in meinem Inventar noch die weiße Wand als Thumb aber wenn ich mit der Maus drüber fahre das Gesicht, das in Post #6 ist und wenn ich den Gegenstand in einen Raum verschiebe, ist es ebenfalls das Gesicht.
Die einzelne Zunge haftet übrigens nicht... :(
Mir wurde eben im Inventar auch immer noch die weiße Wand angezeigt und auch, wenn ich sie ins Wohnzimmer verschoben hab. Jetzt hab ich aber zwischendrin nochmal was anderes verschoben und dann nochmal die Seite gewechselt, jetzt hab ich auch nur noch das Gesicht. Das ist ja doof. Ich hätte die Wand gerne behalten. 
Na das is ja blöd... die Wand find ich auch besser als n seltsames Gesicht.... 
Die Wand wäre vor allem viel nützlicher als Einrichtungsgegenstand gewesen. Wenn das Gesicht wenigstens nur das Gesicht wäre, also ohne Haare und den Anfang des Torsos, könnte man es ja noch verwenden aber so...
Ihr müsstet jetzt alle nur eine Zunge haben 
Wieso?
Bug wurde behoben,hab ich eben im Franz-Forum gelesen.
Edit: sollte ein Aprilscherz von Feerik sein.
sarah schrieb:
Bonjour les dollz !
Le souci a été résolu :)
Si vous vous connectez aujourd'hui ou si vous vous êtes connecté hier soir, vous obtiendrez notre mini surprise "langue tirée" pour votre dollz !
Vous pouvez encore "poissoniser" vos amis en leur offrant nos petits poissons en papier jusqu'à ce soir 23h59 ;)
Et si vous avez reçu hier un fond blanc avec une croix ou un buste qui tire la langue dans votre loft... je vous invite à aller regarder son icône dans votre inventaire :p (oui parce qu'il fallait bien qu'on vous en fasse une, quand même...)
Beitrag geändert von darkspirit (2016-04-02 13:46:56)
Ich habe in meinem Inventar aber immer noch das Wandgesicht...
Edit: Die Zunge haftet aber immer noch nicht. : (
Ja, piloudu3 hat das Gesicht (Aprilscherz) auch noch im Inventar.
Bei meiner Franz-Doll haftet die Zunge,nur hier nicht.
Ich wünschte, die würden es einfach mal so programmieren, dass man sich aussuchen kann, ob der Gegenstand an der Doll haftet oder nicht. Dann gäbe es bei neuen Gegenständen aus Abenteuern usw. nicht ständig die Action, dass irgendwelche Sachen nicht an der Doll haften.
@ darkspirit: Kannst du mir bitte mal übersetzen, was sarah da gepostet hat? Mein Französischunterricht ist definitiv schon zu lange her. 
Kurzfassung
Das Problem wurde gelöst ,so das nun jeder die Zunge hat,der sich heute eingeloggt hat.
Das man Freunde noch bis heute Abend 23:59 Uhr beschenken kann.
Und die,die gestern die weisse Wand oder die Büste bekommen haben,sollen sich im Inventar die Ikone ansehen. Da es sich um einen Aprilscherz handelt,den sie sich nicht verkneifen konnten.
Beitrag geändert von darkspirit (2016-04-02 18:11:37)
Thema geschlossen
Seiten: 1 2