Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo girls!
Ihr habt es schon lang erwartet! Hier ist sind die Zahlen unseres gro?en « OhMyDollz 1 Million Dollarz » Lotto!
Wir wollen euch daran erinnern, dass der Hauptgewinn nicht weniger als 1 000 000 $$$ ist!
Und die Gewinnzahlen sind…
2 – 4 – 9 – 17 – 27 – 49
Wir kündigen ihnen mit großer Freude an, dass wir eine Gewinnerin haben! Checkt schnell eure Zahlen, eine von ihnen hat die richtige Kombination um den MillionDollarz zu gewinnen!
Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinnerin!
Ich bin es nicht - was vermutlich auch gut so ist. Mein Glück soll sich lieber im echten Leben bemerkbar machen. :D
Die Chance ist sooooo wahnsinnig klein, und ich bin doch jedes mal überrascht wenn jemand gewinnt :D
Bei mir war es auch nicht einmal lauwarm.
Und ich sehe das ähnlich wie Scoobee. Mit einer echten Milionen könnte ich zum Beispiel auch mehr anfangen. ^^ Aber auch alles andere Glück im Leben ist derzeit mehr als Willkommen. ;)
Ich gratuliere herzlich der Gewinnerin :)
Ich erinnere mich gerade, wie wir letzthin in Mathe das Thema "Warscheinlichkeit, im Lotto zu gewinnen" besprochen haben. Mein Lehrer sagte, wenn man von Zürich nach Bern fährt und sich da irgendwo ein 1 Quadratmeter grosses Schild befindet, ist es wahrscheinlicher das Schild mit einer Münze zu treffen, als im Lotto zu gewinnen. Und es versteht sich, dass man nicht weiss, wo sich das Schild befindet, sondern man steht einfach auf und wirft die Münze zum Fenster raus. Echt krass, dass es da überhaupt noch möglich ist, im Lotto zu gewinnen 
Auch nicht schlecht. ^^
@pinksun16: Habe ich auch gesehen :) Nur stand unterhalb von ihrem Post "C'est une blague" also, es ist ein Witz... :)
Ich hatte einen Zahl richtig, das ist immerhin schon etwas. Die andere fünf Zahlen sollen sich im realen Leben bemerkbar machen so wie meine vorrednerinnen gesagt haben.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin auch von mir. :)
Beitrag geändert von nofretit (2016-03-23 20:01:45)
Ganze 2 richtig xD
Es ist auch wahrscheinlicher vom Blitz getroffen zu werden als im Lotto zu gewinnen :D
3 richtige - nützt aber auch nichts 
Thema geschlossen
Seiten: 1