Sie sind nicht angemeldet.
Hinweis zum Glück!
Ab heute und bis zum Sonntag, den 20. März um 23:59 Uhr MEZ könnt ihr euch euren Schein für die große OhMyDollz 1000000 $$$ Glückslotterie holen!
Die Auslosung findet am Montag, den 21. März statt!
Der Jackpot beträgt 1000000 $$$ !!
Die Lotterie wird auf allen Versionen gespielt, tippen also zwei Dollz aus verschiedenen Versionen die gleichen Zahlen und gewinnen, wird die Million unter ihnen aufgeteilt!
Wie funktioniert das?
Das OhMyDollz 1 Million Dollarz ist ein Lotteriespiel, also ein Glücksspiel.
Zum Spielen müsst ihr auf eurem Lottoschein 6 von den 49 Zahlen auswählen.
Jeder Spieler erhält einen Tipp kostenlos! VIP SPieler erhalten sogar einen weiteren kostenloses Tipp! *
Ein Lottoschein kostet 99 Fee'z oder wahlweise auch 30 $$$!
Wenn ihr eure Kombination gewählt habt, müsst ihr nur auf "Bestätigen" klicken.
Die Bestätigung deiner Teilnahme mit den gewählten Zahlen wird dir per Persönlicher Nachricht zugeschickt und im selben Moment werden auch die Fee'z / Dollar abgezogen.
Je mehr Lottoscheine ihr ausfüllt, umso mehr Geschenke gewinnt ihr und desto höher wird auch die Chance, den Jackpot zu knacken. Hier sind die Geschenke: 

Ihr erhaltet die Geschenke sofort nach der Freischaltung in euer Loft!
Um teil zu nehmen klickt auf diesen Button:
oder 
Möge das Glück mit Euch sein!
* Achtung!: VIP Spieler erhalten einen zweiten kostenlosen Tipp. Dies gilt aber nur, wenn man das VIP bereits besitzt, ODER sich kauft, bevor man den zweiten Tipp abgibt! Gibt man mehr als einen Tipp ab, und wird erst danach zum VIP, bekommt man keinen weiteren kostenlosen Tipp.
Ich mag die Lotterie, auch wenn ich im echten Leben nicht einmal einen Blumentopf gewinne. Sehr nett übrigens, dass man als VIP gleich zwei Gutscheine hat, das erhöht meine Gewinnchance gleich auf zwei zu rund 13 Millionen. Mehr werde ich mir deshalb auf keinen Fall holen, aber ich drücke euch allen ganz fest die Daumen

irgendwie habe ich meine tipps nicht :///
@sponqiifreak: Die kann man nicht sehen (was ich seltsam finde) aber sie sind theoretisch da 
Ja war auch erst verwirrt.
Beim ersten Mal verstand ich es, da ich dachte klar das
jeder nen gratis Versuch hat.
Beim zweiten Mal hab ich dann doch mal nachgelesen und gesehen das mir nur nichts abgezogen wurde, da ich als VIP nen zweiten Versuch kostenlos habe. xD
Hab jetzt paar Mal mit gemacht, glaub zwar keine Chance zu haben, aber ein Versuch ist es ja wert. ;)
Wünsche allen viel Glück. :3
Gewinnt man wirklich nur bei 6 Richtigen oder wie im echten Lotto auch einen kleineren Gewinn ab 3 Richtigen?
Das Blumenkleid ist der Hammer, aber bei 30 Scheinen und als VIP mit 2 kostenlosen Tipps wären das immer noch rund 2800 Feez.
Das finde ich doch etwas übertrieben.
Da die Chance den Jackpot zu knacken trotzdem sehr gering ist.
Aber vielleicht gibt es die Sachen auch mal irgendwann so zu kaufen.
Also nachdem es wahrscheinlicher ist, vom Blitz getroffen zu werden als einen Lotto Jackpot zu knacken, spare ich mir die Ausgaben bis auf die Gratis-Lose. Die Belohnungen sind nicht so berauschend, vor allem nicht so kurz nach den tollen Kleidern aus der Bankwoche. :3