Sie sind nicht angemeldet.
Die drei Gewinnerinnen der Wahl der Miss Ohmydollz zum Thema "" sind:
Miss OhMyDollz: tweetybee66, die 60 $$$, die Schärpe und die Misskrone gewinnt!
Zweite Siegerin: tara-mary, die 30 $$$ gewinnt
Dritte Siegerin: darkspirit, die 15 $$$ gewinnt
Herzlichen Gluckwunsch euch dreien!!
Ihr konnt sie in der Top Modenschau der Woche bewundern
Bis zur nachsten Woche, zur Wahl der neuen Miss OhMyDollz!
Herzlichen Glückwunsch
an eure tollen Sternzeichen
Glückwunsch! Ich hatte ja auf den tollen Zentaur-Schützen gewettet. :)
Herzlichen Glückwunsch euch Dreien!
Meine Favoriten sind leider nicht dabei, aber es sind auch recht schöne Arrangements.
Danke für den 3. Platz
Ich freue mich sehr.Ich selbst bin Wassermann und habe den Schützen meinem Bruder gewidmet,er wäre sicher stolz.
Das Voten hatte echt Spaß gemacht,es waren ganz tolle Tierkreiszeichen dabei.
Glückwunsch an tweetybee66 und tara-mary.
Beitrag geändert von darkspirit (2016-01-25 13:35:46)
Uhi vielen Dank für den 2. Platz War eigentlich immer auf dem 3. Habe wohl Darkspirit vertrieben, sorry
mich belustigt es immer ein wenig wieso die Anzeigen der Dollz immer so seltsam aussehen
@tara-mary,kein ding Ich war von Montag - Sonntag morgen auf Platz 1 und bin heilfroh das es Platz 3 wurde,so kann ich weiterbasteln
meine 3 favoritinnen haben gewonnen! herzlichen glückwunsch
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch an euch Drei!
Es waren so unglaublich viele tolle Kreationen dabei, so dass ich mich gar nicht entscheiden hätte können, wer mein Favorit ist. Aber auf jeden Fall sind drei von den ganz tollen Beiträgen auf dem Treppchen gelandet. :)
Nur schade, dass der Beitrag von Tweetybee nur zur Hälfte angezeigt wird und man bei Tara-Mary die Arme durchsieht. Ich wünschte, die würden das mal endlich hinbekommen (oder überhaupt versuchen?), dass es so wie in der Modenschau angezeigt wird...
peekablue schrieb:
Nur schade, dass der Beitrag von Tweetybee nur zur Hälfte angezeigt wird und man bei Tara-Mary die Arme durchsieht. Ich wünschte, die würden das mal endlich hinbekommen (oder überhaupt versuchen?), dass es so wie in der Modenschau angezeigt wird...
Da hast du völlig recht! Sieht total doof aus so