Sie sind nicht angemeldet.
Hi Dollz!
Hoffentlich geniesst ihr den Ausverkauf!
Heute veröffentlicht Piloudu3 ganze drei neue Haute-Couture Outfits!
Findet auch die verschiedenen Farbvarianten des Kleids, welches ihr zum Neujahr bekommen habt!
Viel Spass beim shoppen auf OhMyDollz!
Hmmhhhh... ich weiß ja nicht, was manche Leute unter Mode verstehen. o.0
Ich sehe im echten Leben ja schon aus wie ein Plumpssack. Da werde ich meiner Doll sowas bestimmt nicht anziehen...
Edit: Bei dem ersten Kleid musste ich direkt an den kläglichen Versuch der roten Fee aus Dornröschen denken, als sie versuchte, ihr zu ihrem Geburtstag ein Kleid ohne Zauberei zu schneidern. xD
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich bin nun auch nicht davon überzeugt.
Allerdings wäre das Rechte toll fürs Kino. Da könnten sich die Freunde drunter verstecken und in die Vorstellung mit hineinschmuggeln ;-D
is halt Haute-Couture .. davon haben wir normal sterblichen keine ahnung
ich bleib dann doch lieber bei klamotten von der stange
Das Mittlere Kleid finde ich Klasse, das gab es ja schon als Geschenk in blau. :)
Mir gefallen die anderen beiden Kleider auch nicht sonderlich, obwohl das rechte noch einigermassen geht.
peekablue schrieb:
Hmmhhhh... ich weiß ja nicht, was manche Leute unter Mode verstehen. o.0
Soweit ich weiss, studiert der Herr hinter Piloudu3 Mode in Paris, oder so ähnlich. Er versteht sehr wohl was von Mode, aber der Rest, also wir, können uns mit dieser Haute-Couture einfach nicht anfreunden
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich finde das linke Kleid richtig schick. Das würde sich sicher gut als Fensterdeko machen anstelle einer Gardine, oder an einer Säule sähe das bestimmt auch super aus. Ihr dürft das nur nicht als Kleid betrachten, dann kann man das super einsetzen.
Der war nicht schlecht, Silbermieze.
Also für mich sehen 1 und 3 eher nach Umstandmode für die feinere Gesellschaft aus... auf gut deutsch: willste das deine doll schwanger aussieht dann kauf ihr das