Sie sind nicht angemeldet.
Die drei Gewinnerinnen der Wahl der Miss Ohmydollz 2016 sind:
Miss OhMyDollz: sponqiifreak, die 200 $$$, 1 Jahr lang Zugang zu den temporären Shops, die Schärpe und die Misskrone gewinnt!
Zweite Siegerin: peekablue, die 150 $$$ und 9 Monate lang Zugang zu den temporären Shops gewinnt
Dritte Siegerin: darkspirit, die 100 $$$ und 6 Monate lang Zugang zu den temporären Shops gewinnt
Platz 4 bis 10 gewinnen jeweils 50 $$$ und 2 Monate lang Zugang zu den temporären Shops:
- mochibunny
- merryweather
- tikra
- aria77
- arsinue
- aryalea
- miezi19
Herzlichen Gluckwunsch euch allen!!
Ihr konnt sie in der Top Modenschau der Woche bewundern
Bis zur nachsten Woche, zur Wahl der neuen Miss OhMyDollz!
Herzlichen Glückwusch Euch Dreien
bis gestern Abend war ich immer wieder auf Platz 2
Oh, darkspirit war einer meiner absoluten Favoriten. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz und natürlich auch Glückwunsch an die beiden anderen. ^^
Wow der 3. Platz habt lieben,lieben dank für eure Stimmen
Glückwunsch an den 1ten und 2ten Platz
@ silbermieze,danke
sollte es nicht in dieser MS mehr $$$ geben und für die 4-10ler auch 50$$$ oder bekommt mann das noch!?
kommt sicher noch, Aria
herzlichen Glückwunsch
1 platz ??!?!?!?!?
Danke danke euch allen 😍😍😍
Und glück wunsch an die beiden anderen 💕❤️
Ps mein pufit sah nicht so schrecklich aus wie auf dem bild hahaha das fehlt noch was 😂😂😅😅
Beitrag geändert von sponqiifreak (2016-01-11 15:56:05)
Hmmm... ein bissel enttäuscht bin ich schon... Mein Favorit ist nicht mal untert den Top Ten. Naja, selber Schuld wenn ich kaum gevotet habe ... Den anderen trotzdem herzlichen Glückwunsch
Beitrag geändert von tara-mary (2016-01-11 16:37:50)
Ich glaube, meine anderen Favoriten sind auch nicht so weit vorne gelandet. Mein absolutes Lieblingsoutfit war z. B. das von melli92 und sie ist gerade mal auf Platz 35. ^^
Ich gratuliere euch Mein Favorit war misstigerlily, die hat es aber auch nicht unter die Top Ten geschafft
glückwunsch euch 3en
meine favoritinnen sind leider auch nicht aufm treppchen gelandet
sehr schade ....!
Ich gratuliere euch allen. sponqiifreak war eines meiner Favoriten, super dass es Platz 1 geworden ist ^^
Mein absoluter Favorit war das dunkelblaue Outfit von keks69.
Na, da ist es ja doch noch Platz 3 geworden, da hat mein früh morgendliches Voten ja doch noch was gebracht, darkspirit ;)
Glückwunsch an alle Gewinner. Sehen alle wirklich toll aus. Allgemein find ich, das es diesmal sehr sehr viele schöne Outfits gab.
Wow! Bin ein bisschen geplättet aber freue mich riesig, dass mein Outfit trotz lila Haaren so gut angekommen ist. ^^
Die beiden Damen die mit mir auf dem Treppchen stehen haben auf jeden Fall zu meinen Favoriten gehört aber es waren saumäßig viele tolle Beiträge dabei.
Ich fand es vor allem toll, dass die Beteiligung dieses Mal wieder sehr hoch war. So hat man eine tolle Palette an kreativen Outfits bewundern können. Ich bin froh, dass bei den Modenschauen hier nicht eine Jury aus wenigen Leuten die Entscheidungen treffen muss denn das wäre echt unmöglich gewesen, da eine Auswahl fürs Treppchen zu treffen...
Jetzt bin ich mal gespannt, wann die richtigen Preise ausgezahlt werden. Fände es auch irgendwie nett wenn man bei so einer Modenschau dann auch die Plätze 4 bis 10 als Bild mit dazu bekommt.
Ich habe mich noch nie so sehr über den 10. Platz gefreut ^^
Danke für die vielen Stimmen :)
Vielen lieben Dank:-). Ich bin froh es auf den 7.Platz geschafft zu haben und ein großes Dankeschön an meine Stimmchengeber, Küßchen an euch schick:-)